Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audiomixer | |
---|---|---|
3 Antworten 15041 Aufrufe | ||
3 Antworten 5991 Aufrufe |
Win7 und Realtek - wo ist der Stereomixer ? Begonnen von bigrala
05. Mai 2010, 21:15:40 Hallo zusammen, ich bin jetzt von XP auf Win7 Prof (64bit) umgetiegen. Mein Problem im Moment = Wo zum T. ist der Stereomixer geblieben !?! Ich nutze die Onboard Soundkarte meines ASUS P5K. Aktielle Treiber sind auf dem PC (und auch installiert). Unter Sounds in der Systemsteuerung ist "Deaktivierte Geräte anzeigen" mit einem Haken versehen. Lautsprecher sind als Standard ausgewählt (haben einen grünen Haken). Es ist jedoch weit und breit nichts von einem Stereomixer zu sehen! Wo kann er versteckt sein bzw. was habe ich übersehen oder evtl. nicht gemacht ?? Hat einer eine Idee ?? | |
6 Antworten 7020 Aufrufe |
DX diag zeigt 10.0 an und nicht 10.1 Begonnen von Vista Neuling
06. April 2008, 14:41:32 Hallo ihr ich habe nun seit 2 Tagen Vista Ultimate 32 Bit drauf soweit bin ich zufrieden habe auch Service pack 1 drauf aber warum habe ich kein 10.1 in meiner DXdiag anzeige stehn obwohl ich ne MSI3870 Karte und den 8.3 von ATI habe sollte ja mit Service Pack 1 kommen wollte mal die Demo von AMD testen Bitte mal um Hilfe oder wird es irgentwann mal noch von Microsoft nachgereicht | |
0 Antworten 3712 Aufrufe |
Audiomixer zeigt kein AUX an Begonnen von olafosi4
04. August 2007, 17:37:13 Obwohl die Treiber geladen und Sound zu hören ist, zeigt der Audiomixer kein AUX. Soundkarte Creative Labs Audigy ZS. ? | |
8 Antworten 78323 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
kann mir vieleicht irgendwie weiterhelfen