Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prozedureinsprungspunkt | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6250 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 9398 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed Begonnen von abaebae
13. Oktober 2008, 13:24:57 Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden." Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen. Mein System: Vista Business 64bit Intel Q9300 4GB RAM ATI Raedon hd4870 |
![]() |
3 Antworten 9584 Aufrufe |
Fehlermeldungen Begonnen von derberg
28. Oktober 2007, 18:22:54 Hallo zusammen Habe seit kurzem einen neuen PC mit Vista seit der ersten Installattion zeigt er mir folgende Meldungen.WZCSCDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "apsCreate MIB" wurde in der DLL "wlanapi" nicht gefunden. 2. Problem Strin PRODUCT.NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden. Gruß derberg |
" Der Prozedureinsprungpunkt " RtlGetNativSystemInformation" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.."
Ich bitte um Rat und um Lösung ich danke im Voraus.