Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mehree | |
---|---|---|
12 Antworten 18682 Aufrufe | ||
12 Antworten 9003 Aufrufe |
XP neben Vista, Fehler beim lades des Betriebssystems Begonnen von lattenknaller
20. Februar 2008, 19:56:24 Guten Abend zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir (schnell) helfen. Ich habe heute nach der Anleitung aus diesem Forum XP neben Vista installiert. 1. Partition mit 20GB erstellt (Vista hat noch 130GB) 2. XP CD eingelegt und auf X: installiert. Als er dann neu starten wollte kam die Meldung: Fehler beim laden des Betriebssystem Dann habe ich die FP abgeklemmt und an meinem 2. XP installiert. Erfolgreich! Dann habe ich die FP wieder in mein altes System eingebaut und wollte nun starten. -> Fehler beim laden des Betriebssystems Habe die Win Vista CD mal reingelegt und wollte reparieren aber beim scannen meckert er das ich angeblich nen MP3 Player oder ne Camera noch am System habe.. Habe dann meine Webcam abgeklemmt -> Neustart Danach wieder das gleiche Problem! Was kann ich jetzt tun ausser die Vista partition (C) zu formatieren.? :grübel Hoffe mir kann schnell wer helfen | |
5 Antworten 16828 Aufrufe |
Drucker unter Vista nach Neustart immer offline Begonnen von DerBottroper
23. September 2007, 11:07:42 Hallo @ all, hab einen neuen Drucker installiert (Treiber aus der Datenbank von Vista Business). Immer wenn ich das NB neustarte ist der Drcuker offline und das läßt sich auch nicht mehr ändern. Hab schon alles probiert (auch also Admin ausführen usw.). Ich muß den Drucker entfernen und wieder neu installieren dann geht es wieder solang wie ich das NB nicht herunterfahre! Wer weiß rat:-(? |
Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann?