Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gesuche | |
---|---|---|
2 Antworten 3893 Aufrufe |
Nadeldrucker Epson LQ-300+II Offline | |
5 Antworten 20469 Aufrufe |
Notebook gesucht Begonnen von Blumenkind
15. Mai 2011, 00:15:19 Suche nen günstiges Notebook. Sollte min 1GB Ram haben, W-Lan, 60GB+ HDD. Optisch muss es nicht top sein, aber technisch ohne Mängel. Preislich so um die 100€ oder im Tausch gegen: Mainboard Asrock K10N78M AMD Phenom X4 9550 Boxed 2x2GB DDR 800 1x250GB SataII DVD-Brenner 9600GT Netzteil bei Bedarf | |
0 Antworten 2661 Aufrufe |
Suche Nintendo Wii Begonnen von Musicscore
29. November 2009, 03:18:57 Hallo, bald ist Weihnachten und würde auch gerne Beschenken. Somit dachte ich das ich euch mal Frage ob jmd eine Wii verkaufen mag,die entweder nicht genutzt wird oder ihr sie aus sonstigem grund loswerden möchtet. Also sie müsste I/O sein ;) evtl 1 Game bei,naja und halt Controller,das was eben so zusammen gehört :grübel Sie DARF KEINE SCHÄDEN haben und wenn möglich noch im Optisch gutem Zustand. Der Strassenpreis schwankt bei 180~210€ wobei die teurere Die Black Edition ist :D Hoffe ihr habt da was. Lieben Gruss Alex. :baby: | |
0 Antworten 7034 Aufrufe |
Hier könnt Ihr eure Angebote / Gesuche Posten. Begonnen von ossinator
05. Januar 2009, 09:43:57 [b]Keine gewerblichen Angebote. Auch alles was eine Altersfreigabe "ab 18 Jahre" benötigt oder gegen die Nettiquette des Forums verstößt hat hier nichts zu suchen.[/b] | |
13 Antworten 21382 Aufrufe |
suche playstation 2 emulator!!! Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43 hallo leute, suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen? lg spartacus |
Unser uralter Praxisdrucker schaltet sich seit einigen Tagen immer wieder auf [i]Offline!![/i] :wallbash
Zuletzt letzte Woche Mittwoch/Donnerstag wo ich dann letztendlich den ganzen Drucker "gelöscht" habe und im Netzwerk neu Installiert (auch da wurde er beim ersten Suchlauf gar nicht gefunden). Nach PC Start heute morgen ging es auch einige Zeit gut, und jetzt streikt er wieder :-\
"drucker anhalten" ist im Menü grau nicht auswählbar, ist aber auch nicht angeklickt. "Drucker Offline verwenden" zeigt er mir irgendwie überhaupt gar nicht er an :schimpf
Unser Drucker ist einem Netzwerk mit 2 PC´s Verbunden. Wir benutzen Windows 7 Professionel und haben insgesamt 4 PC´s im Netzwerk, wovon aber nur 2 mit diesem Drucker verbunden sind.
Hoffe es kann mir jemand helfen..... :O[/size]