Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laserjetz | |
---|---|---|
12 Antworten 47626 Aufrufe |
Treiber für HP LaserJet 2840 | |
20 Antworten 34281 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi | |
11 Antworten 10339 Aufrufe |
hp laserjet 3050 all in one Treiber gesucht Begonnen von analyse
18. Juli 2007, 09:49:35 Hi, ich habe seit 2 Tagen o.g. Drucker. In der Anleitung steht natürlich wieder mal nix über Vista. Hab dummerweise auch nicht nachgefragt, vor dem KAuf. Jetzt ist es so: Der Rechner, C2D 6420, 2GB DDR 800, 500GB Seagate, P5B von Asus, DVD Rom und Brenner von LG, KArtenleser von Apace. DAs Teil läuft sehr schon und vor allem sehr ruhig. Die ATI x1550 wurde von Ultimate sofort erkannt, brauchte keinen anderen Treiber. Rechner erkennt alle USB Geräte direkt und sehr schnell. Habe versucht die HP Software zu installieren, wie bislang üblich. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Software nicht kompatibel ist. Habe bei HP gesucht und einen so genannten Ersatztreiber für die wichtigsten Funktionen gefunden. Aber Vista lässt die Installtion nicht zu. Immer kommt das Fenster: Drucker hinzufügen. Dann die Meldung, nixcht benutzen für USB Drucker, der wird austomatisch erkannt. Wird er aber nicht. Ich höre aus dem LAutsprechern nicht mal das typische Geräusch das bei anderen USB Geräten zu hören ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil zum laufen bringe? Gruß Tom PS: Ich poste mal, obwohl ich gleich los muss, melde mich am späten Nachmittag. Danke in Voraus | |
2 Antworten 7527 Aufrufe |
HP Laserjet 3020 Treiber Probleme Begonnen von trkiller
11. Juni 2007, 14:52:43 Hi habe da n riesen Problem mit meinem HP Drucker undzwar funktionieren die Treiber ned obwohl es von HP welche gibt für den Drucker aber sind halt multifunktional Treiber Scannen kann ich mit dem Gerät aber drucken tut der ned habe vor 2 jahren für den mist 450€ bezahlt und ich bekomme keine treiber dafür so n mist hat jemand auch dasselbe problem oder weis jemand wie ich die treiber zum laufen bekomme | |
0 Antworten 9253 Aufrufe |
HP Laserjet 3030 funktioniert nicht mit Vista Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:46:03 Hallo! Verstehe ich nicht.. Mein All-in-one-Drucker wird nicht erkannt, wenn ich den USB Port einstecke. Nichts passiert! Wer kann mir helfen? JH | |
7 Antworten 20329 Aufrufe |
HP LaserJet 1300 Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:16:10 Halli Hallo, ich such einen Drucker Treiber... für HP LaserJet 1300... ich find mal nichts im I-Net... wisst ihr vielleicht mit welchem treiber vielleich lauf könnte.. minolta oder ähnliches ??? Ich bedank mich für die Antworten |
Wenn ja, wo kann man den saugen?
Gruß
Vistajaner