Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beixp | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 18177 Aufrufe |
Drahtlosnetzwerkverbinung Funk dauerhaft an/aus aktivieren, bei Starkt deaktivie |
![]() |
3 Antworten 2940 Aufrufe |
Reihenfolge beim Öffnen von Ordnern bei XP in Bildbearbeitungsprogrammen Begonnen von klausp43
10. März 2012, 14:42:11 Ich finde beim Öffnen von Bilddateien nicht mehr die nach Namen geordneten Dateien vor, wie es bisher war. Sie erscheinen als nach Größe geordnete Dateien auf der Anzeige. Mache ich die Ordner außerhalb der Bearbeitungsprogramme auf, so sind sie nach wie vor in der Reihenfolge des Namens aufgelistet. Ich finde auch keine Einstellung in den Ordneroptionen, wo ich die Reihenfolge oder Anordnung nach Namen bie der Öffnung durch andere Programme (speziell im Rahmen der Bildbearbeitung) neu festlegen kann. Wenn ich den Ordner öffne muss ich jedes Mal erst "Ordnen nach Namen" auswählen. Das ist eine gewaltige geschwindigkeitsbremse. Wer kann helfen? |
![]() |
7 Antworten 9790 Aufrufe |
Passwort vergessen?? Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12 Hallo Leute, ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen?? ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen?? LG Panda |
![]() |
2 Antworten 11704 Aufrufe |
Treibersignierung abschalten Begonnen von Blumenkind
18. August 2008, 15:18:11 Kann einer dem SunnyBoy verraten wie man die Treibersignierung bei Vista64Bit abschaltet? Oder wie man nicht signierte Treiber installiert bekommt? |
![]() |
17 Antworten 15735 Aufrufe |
Monitor Treiber Begonnen von Guitarking
« 1 2 09. Juni 2008, 17:49:58 Ich hab jetzt meine PC neu aufgestetzt. Ich habe meinen Graka treiber normal installiert doch nun fehlt mir noch der Treiber von meinem Monitor "BenQ T720". Ich habe auch schon 3 Dateien heruntergeladen, und die gehören doch irgendwo eingespielt oder? (.exe Datei ist nicht vorhanden) Wie muss ich was machen? (Graka: Radeon 1950 und ATI Catalyst Controll center) |
![]() |
9 Antworten 15795 Aufrufe |
kann man den Button SPERREN deaktivieren Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53 Hallo zusammen. Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren?? Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen. Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist. Dieser Button nervt mich langsam. Da ich da immer draufkomme wenn ich meine PC runterfahren möchte |
![]() |
0 Antworten 11351 Aufrufe |
Desktopsymbole stufenlos verkleinern Begonnen von verx1234
14. April 2007, 21:17:18 Ihr könnt die Desktopsymbole von Vista entweder so groß wie bei XP bekommen oder stufenlos verändern. Größe bei XP: Desktop > Rechtsklick > Ansicht > Haken bei "Klassische Symbole" Ihr könnt die Symbole auch stufenlos verkleinern: Strg + R + Mausrad Wenn ihr ein Mausrad an eurer Tastatur habt, könnt ihr so die Symbole stufenlos verändern. Praktische Sache! Tipp: Wenn ihr die Auflösung höher stellt werden die Symbole proportional kleiner! |
![]() |
18 Antworten 44814 Aufrufe |
Leistungsindex unter XP? |
ich habe einen 'neuen' gebrauchten PC erworben. Es handelt sich um einen Siemens Amilo PA 3553.
Ich muss nun um das WLAN zu aktivieren immer folgende Schritte durchführen:
1. Systemsteuerung
2. Netzwerkstatus und -aufgaben anzeigen
3. Adaptereinstellungen änderen
4. Eigenschaften von Drahtlosnetzwerkverbindung konfigurieren über Erweitert
5. Funk an/aus aktivieren
Das Funk an/aus ist systemseitig deaktiviert und diese Einstellung möchte ich dauerhaft aktivieren.
Es handelt sich um folgende WLAN-Karte: Ralink 802.11n-Drahtlos-LAN-Karte
Wie kann ich den Funk dauerhaft aktivieren im System?
Danke schon mal vorab.
Gruß
Ramona