Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort insallation | |
---|---|---|
29 Antworten 143517 Aufrufe |
Win10 bleibt beim Booten hängen | |
5 Antworten 9533 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Installation Begonnen von saki2
01. November 2012, 09:52:43 Hallo Go-Windows, ich habe folgendes Problem ich hab mir Windows 8 für 50€ gekauft, als ich es dann in der Installation war lief alles normal bis ich dann kurz vor dem Ende der Installation war ladete es nicht mehr weiter, und ich war dann gezwungen den PC neu zu starten, als ich das dann machte erschien folgende Meldung: [code]Your PC needs to restart Please hold down the power button. Error Code: 0x0000005D Paramters: 0x030F0207 0x756E6547 0x49656E69 0x6C65746E [/code] Das wiederholte sich dann immer wieder auf das neue wenn ich mein PC neustarte es hört genau da auf wo ich die Installation abgebrochen hab, und lässt diesen Code erscheinen, weil ich erkannte das ich nicht viel machen konnte hatte ich Idee über BIOS Windows 7 zu installieren leider weiß ich nicht wie ich das machen kann, könnte mir jemand helfen?. | |
8 Antworten 7538 Aufrufe |
What U Hear unter Win7 @Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB? Begonnen von DeLiRiuM
01. Oktober 2012, 08:25:38 Hallöchen meine Lieben, [i]ich besitze einen schon ca. 2 Jahre alten Notebook VAIO -VPCEB3Z1E/EQ. Nun das Problem was ich seit langem habe... Mein VAIO hat einen Windows 7 x64bit Betriebssystem bei der kein Stereomix (Soundchip Realtek ALC269) auffindbar ist. Selbstverständlich habe nach den deaktivierten und versteckten Audiogeräten nachgeschaut. Treiber direkt vom Hersteller installiert etc. pp. usw. ... grob gesagt, all mögliches schon durchgeführt.[/i] --- --- --- [color=green]Nun habe ich übers Internet nach einer USB Soundkarte gestöbert und kam auf [u]Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB externe Soundkarte mit THX[/u]. Gerne möchte ich wissen, ob bei dieser Hardware unter Windows 7 (64-bit) nach Installation vom Hersteller des Treibers, eine "What U Hear" also die Stereomix Eigenschaft beinhaltet ist. Wenn ja, würde mein VAIO dies und das Betriebssystem verhindern es zu verwenden? Denn bei meinem ehemaligen HP und Toshiba Notebooks konnte man Stereomix aktivieren. Daher möchte ich mir mit dem direkten Kauf keine Hoffnungen schöpfen und erstmal Euch um Rat oder Feedback bitten.[/color] Mfg Lara | |
3 Antworten 17525 Aufrufe |
Problem mit Treiber des WLAN-Adapters Begonnen von ichbins
20. Mai 2012, 19:41:41 Hallo, seit kurzem (von heute auf nachher) geht mein Wlan-Adapter nicht mehr. Ich habe einen RealTek RTL8187B Wireless Netzwerkadapter. Beim Hochfahren beschwert sich Windows immer, dass der entsprechende Treiber installiert werden muss. Ich habe den neuesten RealTek Treiber bereits händisch installiert und er sagt dabei auch immer: der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Nichtsdestotrotz zeigt mir der Geräte-Manager hierfür und für alle WAN-Miniports etc. den Fehler-Code 31 an, d.h. dass der Treiber von Windows nicht richtig geladen wurde. Ich habe bereits den Adapter aus dem Gerätemanager entfernt, so dass er neu installiert wird; leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch Tipps/Ideen? Danke ichbins | |
21 Antworten 49801 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren Begonnen von PC
« 1 2 02. Januar 2012, 01:28:34 Hallo, Betriebssystem: Win7 64Bit ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten. Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31. Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert. ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein. Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen. | |
4 Antworten 17380 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31 Hallo, Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen. PROBLEM: Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf: Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können. MASSNAHMEN: Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei. Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!! Kann mir jemand helfen? VIELEN VIELEN DANK. | |
9 Antworten 44296 Aufrufe |
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21 Hallo Leute! Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache: Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243) Installationsdatum: 16.06.2011 07:27 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 643 Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht. Und jetzt begann der Ärger so richtig: Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung: Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86" ist ein fehler aufgetreten. Die Installation wurde abgebrochen. Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten. Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg. Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431 zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld? Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar. | |
1 Antworten 16954 Aufrufe |
xp installieren ohne cd-laufwerk Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33 hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb? | |
18 Antworten 119915 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst | |
15 Antworten 43719 Aufrufe |
Alte WindowsImageBackup zurückspielen Begonnen von Marcel84
« 1 2 12. Februar 2010, 11:20:38 Hallo Zusammen, wusste nicht in welches Kategorie das gehört also habe ich es hierher gepostet. Sorry falls ich falsch bin! Ich habe folgendes Problem: Und zwar musste ich mein Windows 7 (Ultimate, x64) neu installieren. Ich habe davor mit Windows Backup ein Backup auf eine Partition erstellt. Nun habe ich Win neu installiert und möchte das Backup gerne zurückspielen. Allerdings findet er das Backup nicht! Wenn ich ein neues mache sehe ich es sofort in der Liste der verfügbaren Backups. Ist ja auch logisch, da er ja nicht weiss dass ich davor (also mit dem alten Win) ein Backup gemacht habe... Nun hätte ich aber gerne gewusst wie ich trotzdem das alte zurückspielen kann...? Mit dem Reparaturdatenträger kann ich nur auf externe Geräte bzw. auf das Netzwerk zurückgreifen... Das WindowsImageBackup befindet sich aber in einer Partition auf einer anderen Platte. Und wenn ich in der Systemsteuerung versuche die alte Sicherung wiederherzustellen, findet er nichts bzw. kann ich nur auf die neue Sicherung zurückgreifen... Besten Dank! Schöne Grüße Marcel | |
4 Antworten 6065 Aufrufe |
Win7 install friert ein! Begonnen von excore
17. Dezember 2009, 01:27:17 guten abend go-windows, ich habe ein problem und zwar wollte ich heute abend mein vista home premium auf windows 7 ultimate upgraden (originalversion, also kein dateifehler dvd-seitig).. ich lege also die Win7 DVD ein und das Setup Fenster öffnet sich. dort klicke ich auf "Jetzt installieren" und zack... es erscheint nur ein schwarzer bildschirm mit dem mauszeiger-ladesymbol von vista und das wars... es passiert nichtsmehr, im taskmanager steht dann auch direkt nach wenigen sekunden "Keine Rückmeldung".... zum test hab ich die dvd beim pc von meinem dad mal reingelegt (Win XP SP3) und ebenfalls auf "Jetzt installieren" geklickt... dort läd er sofort die temporären dateien und will mit der installation fortfahren... nur auf meinem pc friert die install immer direkt ein... laut dem Win7 Upgrade-Test Programm dass microsoft veröffentlicht hat ist bei mir aber kompatibilitäts-technisch alles im grünen bereich.... kann mir da einer weiter helfen?? finde bei google viele probleme, allerdings nicht das von mir... danke!!! | |
5 Antworten 10178 Aufrufe |
XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren. Begonnen von Carazza
26. Oktober 2009, 13:53:12 Hallo,möchte gerne wissen ob ich mein XP Pro 32bit auf mein neues 64bit Notebook installieren kann. | |
6 Antworten 6588 Aufrufe |
vista 64 bit setup startet nicht :( Begonnen von x H e R e 7 i C
09. Oktober 2009, 12:09:01 zuerst mal: hallo :)) ich habe schon in etlichen foren gesucht, offensichtlich haben mehrere leute das problem, jedoch steht nirgends eine lösung dafür :O ist jetzt das erste mal, dass ich mich in nem forum registrier um ein thema zu eröffnen, bin schon ziemlich verzweifelt, ich versuch mein problem und alle zugehörigen infos bestmöglich zu beschreiben! ich danke im vorraus für (hoffendlich) schnelle hilfe! zum problem: auf meinem pc läuft windows xp und vista ultimate, beides als 32 bit version. nun möchte ich mich von allem verabschieden und ultimate 64 bit installieren, mit dem prob dass das setup sich nicht starten lässt....wenn ich die cd von xp oder vista aus starten möchte, bekomm ich den fehler: "Setup kann nicht auf dieser Betriebssystemversion ausgeführt werden. Versuchen Sie, von einem Installationsdatenträger zu starten, um Windows zu installieren" mein CPU: AMD Athlon X2 64 4800+, ist also 64 bit fähig! RAM: 4GB dvd funzt auf rechner von meinem kumpel! im bios eingestellt dass als first boot device die dvd gestartet werden soll, bei dem versuch zeigt er dann zwar 2 mal boot from cd an......ich bekomm aber nicht die möglichkeit eine taste zu drücken um von cd zu starten......komme also letzten endes wieder zu meinem bootloader wo er dann xp oder 32 bit booten will :O einen "boot-usb-stick" zu erstellen ist leider nicht möglich, da ich leider keinen mit genug speicherplaz besitze (T_T) ich bitte um ideen! gruß Heretic | |
10 Antworten 10929 Aufrufe |
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr Begonnen von Jeanphi
01. September 2009, 09:40:22 Hardware : Dell Inspirion 5305 Intel Core 2 Duo CPU E8400@3.00 GHz Arbeitsspeicher 2.00 GB Systemtyp 32 Bit Chess Titans Version 6.0.6002.18005 Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr. Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei. Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ? Vielen Dank für Antworten aus dem Forum. | |
15 Antworten 32365 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. | |
10 Antworten 10582 Aufrufe |
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47 Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich? | |
2 Antworten 14033 Aufrufe |
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56 Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab. Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht! Ebenso im abgesicherten Modus nicht. Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url] und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert. Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ! Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit. Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun? Kann wer helfen? Danke | |
18 Antworten 14703 Aufrufe |
Nicht genügend Ressourcen Begonnen von Lupo
« 1 2 20. Mai 2009, 23:43:55 Wie der Titel schon sagt erhalte ich seit neuestem diese Meldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) bei meiner Creative X-Fi soundkarte, was allerdings ziemlich seltsam ist da sie vorher super funktioniert hat...Ich habe als mainboard ein Nforce 680iSLI und beide Treiber sind auf dem neusten stand... woran könnte es sonst liegen PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu. Hoffe ihr könnt mir helfen. | |
1 Antworten 9939 Aufrufe |
Vista Installation bricht ab Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15 Hallo, Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August). Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab. Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt... Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll? | |
3 Antworten 8031 Aufrufe |
DVD Laufwerk nicht erkannt?? Installieren von CD/DVD extrem langsam Begonnen von Lober
19. März 2009, 18:35:47 Hey Leute, ich hab neulich mein Vista Home Premium 32-Bit auf meinem Samsung-Maloz mit mitgelieferter CD neu installiert, anschließend die Treiber der Treiber CD installiert, Vista Updates ausgeführt und die Updates des Samsung Update Plus durchgeführt! Jetzt wollte ich ein Spiel installieren (1550 MB) und das dauert Stunden! CDs/DVDs öffnen geht normal, aber das installieren dauert ewig! Hab gegoogelt und wollte nachschauen, ob DMA für das DVD Laufwerk an ist! Aber im Gerätemanager fand ich nur das (Bild im Anhang)! Müsste da bei IDE-Controller nicht was von primär und sekundär und so stehen? Wird das DVD Laufwerk nicht richtig erkannt? Woran kann es sonst noch liegen? Hat jemand Tipps? |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß