Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eingabefelder | |
---|---|---|
2 Antworten 6170 Aufrufe |
Internet Explorer zeigt nach Update keinen Text mehr an | |
1 Antworten 4191 Aufrufe |
Firefox 10> Ansicht Symbole und Text < bleibt nicht sichtbar Begonnen von hennes588
02. Februar 2012, 10:23:14 Hallo, seid dem Update auf Firefox 10 funktioniert die > Ansicht Symbole und Text < nicht mehr. Die Ansicht der Symbole bleibt nicht sichtbar, sondern verschwindet nach drücken auf ok ganz. Kann mir jemand helfen? Danke Hennes588 | |
7 Antworten 6588 Aufrufe |
Vista64 Ultimate >>> Eingabe = Explorer Absturz ? Begonnen von rambazamba
22. März 2009, 11:48:55 Hallo. seit neuestem habe ich folgendes Problem: Ich öffne per Mausklick die Standard Windows Suche nach Dateien und Ordnern,sobald ich den ersten Buchstaben im Feld "Suche"eingeben will schliesst sich das ganze Fenster und die Icons unten Rechts auf dem Desktop in der Leiste verschwinden und laden sich dann aber nur zum Teil neu. Das selbe passiert wenn ich z.B. in einem Ordner mit mehreren Mp3´s das obere anklicke und dann weiter unten mit gedrückter Shift Taste mehrere auswählen möchte, genau an dem Punkt wo ich die Shift Taste wieder loslasse. Eingaben innerhalb von Programmen und Browsern funktionieren einwandfrei. Falls mehr Systeminformationen benötigt werden ergänze ich die gerne. MfG | |
2 Antworten 6166 Aufrufe |
Erledigt - Ausführen zeigt Dateien, die sich nicht löschen lassen Begonnen von DeckMan
07. September 2008, 15:15:18 Hallo Vista-Nutzer, vielleicht kennt jemand mein Problem und vielleicht sogar eine Lösung. Zunächst mal: die Liste geöffneter Programme (und sogar die der Dateien) habe ich längst gelöscht und lasse sie im Moment gar nicht erst speichern. Trotzdem werden, wenn ich auf [b]Start - Ausführen[/b] klicke und einen Buchstaben eintippe, automatisch einige Dateien angezeigt. Damit meine ich jetzt nicht die Dateiliste des aktuellen Verzeichnisses, die z.B. bei der Eingabe [b]C:\[/b] angezeigt wird - es reicht schon, wenn ich C eintippe, dann wird z.B. [i]C:\Ordner\datei.jpg[/i] angezeigt, obwohl ich die meisten der Dateien noch nie über Ausführen geöffnet habe und sie zum Teil gar nicht mehr existieren. Als Lösungsversuche habe ich bereits die Registrierung nach den Dateinamen durchsucht (keine Ergebnisse), dann noch meine Festplatte, nur noch nicht die Dateiinhalte. Interessanterweise verschwinden die Dateien, wenn ich C:\ eingebe. Auch in einem neuen Benutzerkonto sind sie erstmal weg - aber ich hoffe noch auf eine bessere Möglichkeit, als bei jeder unerwünschten Datei in der Liste einen neuen Benutzer zu erstellen :wink | |
9 Antworten 15709 Aufrufe |
kann man den Button SPERREN deaktivieren Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53 Hallo zusammen. Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren?? Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen. Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist. Dieser Button nervt mich langsam. Da ich da immer draufkomme wenn ich meine PC runterfahren möchte | |
5 Antworten 15244 Aufrufe |
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38 Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird. 1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ? 2) Wo finde ich diesen Dienst ?? Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg. Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke. Gruss Gregor |
ich brauche ganz dringend eure Hilfe:
Seit heute Mittag sind Schriften nicht und Graphiken teilweise nur sichtbar im Displayfeld für Websites des Internet Explorer an. Gestern Nachmittag hat mein Laptop ein langes Update durchgeführt, sodass ich glaube, dass er auf den IE10 gegangen ist. Sehr wohl zeigt er das Eingabefeld für Internetadressen an, den richtigen Namen und wenn ich auf Gut Glück kopiere, kann ich den Text der Website auch "einfangen", jedoch habe ich keine Ahnung, wo das Problem liegt!
Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Franzi