Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0kb | |
---|---|---|
4 Antworten 6275 Aufrufe |
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft | |
3 Antworten 5158 Aufrufe |
Irgendwie leeres iso-Image Begonnen von Noone
25. Februar 2010, 08:26:49 Ich habe mir kürzlich ein 25 MB großes iso-Image von FSC besorgt, mit dem man das Bios flashen kann, nämlich: http://webdownload.ts.fujitsu.com/download/FileDownload/fileDownload.aspx?SoftwareGUID=8B0326DF-36BC-48D7-94F0-FCBEE00AAD75&FileFolder=Downloadfiles&FileTypeExtension=zip&FileNameClient=FTS_BIOSFlashISOCDImageAMILOProV3515__1042421.zip&FileSize=2219764&From=XV1db2t3UHN2b15eTExraHBvXiow Dann wollte ich dieses Image mounten um einige Dateien daraus zu kopieren. Es wird auch gemountet, nur: Ich finde keine einzige Datei in diesem Image. Es ist total leer. Auch die bekannten Programme wie PowerIso, MagicIso etc. finden nichts in diesem iso-Image. Keine einzige Datei! In der beigefügten Readme.txt heißt es: [quote]To flash your BIOS, boot from the medium into DOS-mode and run flash.bat. [/quote] Also muß es sich doch um ein Dos-Image handeln und nicht um irgendein anderes Dateisystem wie Linux etc., oder? Wenigstens die "flash.bat" müßte doch in dieser iso enthalten sein! Ich verstehe die Welt nicht mehr... Kann mir das jemand erklären? | |
17 Antworten 14756 Aufrufe |
vista home premium update funktioniert nicht mehr. Begonnen von montana55
« 1 2 31. Mai 2009, 15:17:39 Hallo! Ich weiss es, dass vielen Leuten so etwas passiert...jetzt hat es auch mich getroffen. Keine Ahnung-warum. Code 80004002,unbekannter Windows Fehler. Ich habe Internet durchgewühlt, zig Tricks und Tipps wahrgenommen, angewendet und ...NIX! Ich habe auch diesen Tool pcwUpdateRepair installiert, weil ich gedacht habe - DAS IST ES! Ist es aber nicht... Nach einigen Sekunden erscheint nämlich so eine Meldung [b]C:\Windows\system32\wups2.dll ist entweder nicht für diese Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.[/b] Dann läuft das Programm weiter, alles sieht eigentlich normal und vernünftig aus, aber Update bleibt naürlich außer Betrieb. Kann mir jemand sagen, worum es hier geht? Auf jeden Fall habe ich mir diese wup2.dll angeschaut und festgestellt das diese einfach 0 KB groß ist, also die gibt es so gut wie gar nicht. Ich habe mir eine "volle" wups2.dll heruntergeladen und versuchte die "leere" im System32 zu ersetzen aber auch das funktioniert nicht, weil ich angeblich keine Berechtigung dazu habe!!! Ich bin doch Admin und der einziger Benutzer! (Das ist auch die Sache, die mich in Vista auf die Palme bringt!). Ich habe den Eindruck, dass die ganze Geschichte (mit dem Programm, der nicht effiezient ist) sich um diese wups2.dll dreht... Sooo, hätte vielleicht jemad irgendwelche Erklärung dafür? Ich drehe einfach durch und natürlich habe ioch keine Lust auf die Neuinstallation... Wie schalten man eigentlich manuell Automatische Update aus??? Das geht eben auch nicht...hat es etwas mit dem Benutzerkontensteurung zu tun? Ich wäre echt heilfroh, wenn Ihr mir helefen könnten! Danke im Voraus! montana55 | |
10 Antworten 25592 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel | |
0 Antworten 7311 Aufrufe |
FTP Verbindungsprobleme Download geht, Upload nicht?! Begonnen von vimann
14. Januar 2008, 11:47:13 Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Habe eine FritzBox 7270, dieser verfügt über einen USB anschluss um externe GEräte ranzuhängen die dann über das NEtzwerk von allen Computer angewählt werden könnne. Soweit sogut. Festplatte (1 TB) hängt dran und ist über FTP auch problemlos zu erreichen. Ich habe 2 Rechner ein Notebook mit Vista Home Premium der sich über Wlan einloggt und einen Desktop PC mit Vista Ultimate der über Lan-Kabel an die Box geht. So nun kommts: Wenn ich mit meinen Laptop via FTP oder auch Explorer '(Netzlaufwerk) auf die Platte zugreife gibt es keinerlei Probleme, ich Kann Daten Hochladen, Runterladen, Ordner erstellen...Praktisch funktioniert alles. Auch mit einer Super Geschwindigkeit. Logge ich mich jedoch mit meinen Desktop Pc ein. besteht die verbindung auch Relativ rasch. Download ist auch Super schnell...sobald ich aber etwas hochladen möchte...fängt er bei grad mal 64 kb/s an und zählt innerhalb von 3 sek auf 0 Kb/s runter und dann passiert garnichts mehr. Habe versch. FTP Programme getestet auch alle Internet einstellungen, ist Identisch wie beim LAptop....keine Firewall installiert und auch keine Virenscanner. Ich Verzweifele und finde den Fehler nicht. Wenn ich einen XP Rechner an die LEitung hänge geht es auch. Danke shconmal für die Hilfe. Gruss Viktor |
habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann.
Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht!
Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging!
Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?
Gruß overdrive007