584 Benutzer online
27. November 2024, 04:28:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aotomatische
12
Antworten
91145
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke

vistavista programmprogramm windowwindow verbindenverbinden winwin automatischautomatisch lassenlassen tooltool bootboot wahlwahl go-windowsgo-windows bgebge keinekeine bootenbooten softwaresoftware windowswindows autoauto internetinternet netznetz windows7windows7 automatischenautomatischen 5715546957155469 funktioniertfunktioniert computercomputer win7win7 rechnerrechner automatischeautomatische startenstarten sollsoll systemstartsystemstart
2
Antworten
9470
Aufrufe
automatische Einwahl nach Systemstart, wie?
Begonnen von Gentry
16. September 2007, 09:41:31
Hallo,

habe den Provider gewechselt und weiß ganz genau dass vorher die Einwahl automatisch war nachdem der Rechner gestartet wurde. Nun jedoch geht es nich mehr und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörige Einstellung finde.
Habe ganz normal via DFÜ eine Verbindung erstellt.

Danke im Voraus!
5
Antworten
7097
Aufrufe
Beim Booten Automatische Modem Einwahl!
Begonnen von F.L.E.R
21. August 2007, 22:46:27
Moinsen...
ich habe eine neue leitung von alice und dazu leider nur ein modem bekommen! bin aber darauf angewisen, damit ich die voip flat nutzen kann.
nun ist meine frage ob ich es irgendwie hinbekommen kann eine automatische einwahl beim booten oder besser nach dem systemstart einzurichten, ich habe es schon mit dem autostart verscuht aber da tu sich nix!
thx im vorraus!