344 Benutzer online
20. September 2024, 11:57:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2112
7
Antworten
6540
Aufrufe
Grafikkarten mit 2 GPU = SLI ?
Begonnen von Daniel Payne
02. April 2009, 22:56:58
Hi,

also ich hab die GTX 295. ich möchte gerne wissen, ob das als SLI bezeichnet wird. z.B bei Call of Duty ist ein Option, da kann man SLI aktivieren. Also ich habe nur eine Karte mit 2 Kerne. Heißt das muss ich da SLI auch aktivieren. oder wie ist das...  Diese Option gibt es auch bei manche andere Spiele.

Danke!

vistavista treibertreiber zusammenzusammen hilfehilfe anzeigeanzeige windowswindows problemproblem besserbesser go-windowsgo-windows problemeprobleme forumforum gehtgeht machtmacht 20112011 systemsystem vergleichvergleich defektdefekt 20102010 win7win7 zwuzwu keinkein angezeigtangezeigt 20092009 unterschiedunterschied diesediese neinnein macmac beidebeide passenpassen grakasgrakas
13
Antworten
14271
Aufrufe
Kaspersky- und GDATA-Nutzer: Fehlalarm von Kaspersky legt Windows-Rechner lahm
Begonnen von Jean Paul
21. Dezember 2007, 08:31:51
Der russische Antivirenhersteller Kaspersky hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Update der Viren-Signaturen verteilt, durch das die Datei explorer.exe, die unter anderem die Windows-Bedienoberfläche für Anwender bereitstellt, als Worm.Win32.Huhk.c erkannt wird. Dadurch haben einige Nutzer der Software und darauf basierender Antivirenlösungen wie der von Gdata diese Datei nachhaltig gelöscht und können ihr System nach einem Neustart nicht mehr bedienen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/100909

Macht also, wenn möglich, vorläufig kein Update! Vielleicht ist der Fehler aber ja auch schon wieder behoben...