Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vertrauen | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 8465 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 8581 Aufrufe |
win8 apps gehen nicht Begonnen von amageto
28. Mai 2013, 23:19:04 hallo zusammen, ich hab schon win8 sehr lange und jetzt ist bei mir ein problem aufgetreten, dass die apps von win8 nicht starten bzw. stehr dort das ich in 1 min nomo versuchen soll aber vergeblich. Hab schon 3 verschiedene versuche gemcht wie es im internet steht leider klapt das auch nicht das wahr: [color=red]im regedit bei maschinen microsoft ols zu löschen was geht[/color] dan wie die dort sagen mit Eingabeforderung [color=red]sfc/scannow [/color] als administrator http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/3219-windows-8-apps-funktionieren.html und mit diese programm: http://www.drwindows.de/content/1449-windows-8-apps-troubleshooter-repariert-defekte-apps.html geht auch nicht. |
![]() |
2 Antworten 6158 Aufrufe |
Treiber für HP Officejet V30 Betriebssystem Windows 7 Home Premium Begonnen von Müller
06. Dezember 2011, 13:44:45 Habe einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium nur habe ich einen alten HP Officejet V30 Drucken Scannen und Kopierer. Dazu habe ich leider keine CD mehr vom Treiber. Wo kann man kostenlos einen Treiber dazu im Internet erhalten. Über einen Vorschlag wäre ich Euch sehr dankbar. lg K. |
![]() |
5 Antworten 14020 Aufrufe |
Programme dauerhaft zulassen Begonnen von Blumenkind
20. Oktober 2009, 22:19:35 Abend, hab unter Win 7 noch UAC an. Ich hab das Programm HWMonitor an die Taskleiste geheftet. Es wird allerdings jedesmal nachgefragt, ob ich es zulassen will, das das Programm gestartet wird. Als Admin starten hab ich schon eingehakt. Ändert aber nix. Jemand ne zündente Idee? |
![]() |
9 Antworten 4776 Aufrufe |
Autostart und Misstrauen Begonnen von argwohn
28. April 2009, 11:56:37 Hi, seit zwei Wochen habe ich ein nicht-MS-Programm im Autostart. Seit zwei Wochen fragt er mich jeden Morgen, ob ich das denn nun auch wirklich starten will und dem Programm vertraue. Selber lernen tut er es offensichtlich nicht und ich weiss nicht, wie und wo ich ihm das beibringen kann. Kann mir das jemand sagen??? Danke! |
![]() |
29 Antworten 11881 Aufrufe |
Externe Festplatte macht Probleme Begonnen von Sonderpoestchen
« 1 2 06. Februar 2009, 17:13:29 Hallo zusammen, ich bin die Neue ... ich habe seit einer Woche einen neuen Recher mit BTS Vista Home 64bit SP1, 1 TB interne Platte, 4 GB Arbeitsspeicher .... soweit so gut, ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden, alle Programme die ich für mich brauche laufen einwandfrei ... Nun zu meinem Problem (und ihr könnt mir glauben, ich hab gegoogelt bis mir die Augen tränen): Ich habe eine relativ große Musiksammlung die ich gerne auf einer extern 1 TB Festplatte hätte. Ich habe mir also eine externe Platte von Maxtor gekauft, diese angeschlossen und sie wurde auch direkt erkannt. Nach einem Neustart wollte sie plötzlich formatiert werden und gab mir 72 GB als Richtwert vor .... Nach stundemlangen probieren und testen hatte ich endlich die 931 GB wieder, Neustart, selbes Spiel von vorn, jetzt allerdigs Richtwert 31 GB (und bei jedem Neustart wurden es weniger). Wenn ich die Platte über Hardware sicher entfernen trenne und wieder anschließe ist alles in Ordnung. Im Prinzip kann ich damit leben, muss halt nur daran denken vor einem Neustart die Platte abzukoppeln. Aber was ist bei einem Stromausfall? Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung, ansonsten kann ich nur hoffen, nicht an Alzheimer zu erkranken und auf den Stromversorger zu vertrauen ... Schon mal herzlichen Dank und bitte bitte keine Tips von wegen wieder auf XP umrüsten ... Ich hab mich mit dem Wechsel eh schon schwer getan und war eigentlich ganz erstaunt, wie "problemlos" alles funktioniert hat ... Liebe Grüße Sonderpöstchen |
![]() |
0 Antworten 11479 Aufrufe |
Heimnetzwerk mit UMTS Internet Verbindung einrichten Begonnen von die Frau von derrob
18. Juli 2008, 15:05:43 Huhu... Wir haben uns gestern ein tolles Cross Over Kabel gekauft und wir versuchen nun seit gestern, das ich über Schatz seine UMTS Verbindung mit ins Inet kann, aber leider klappt das nicht so wie es soll :( Haben auch schon Eigene IP´s vergeben, aber meine ändert sich trotzdem immer wieder... (Siehe Screen) Und wenn ich die obere 0.0.0.0 lösche, kommt sie immer wieder... Der 2. Screen ist von Schatz sein Lapi... Weil ich heute seine UMTS Karte drin habe, sieht es so aus. Wenn er die Karte bei sich drin hat, ist es genau umgedreht. Die Freigabe der Internetverbindung haben wir bei dem Lan Netzwerk auch aktiviert... Im Anhang noch die cmd--->ipconfig/all daten (falls sie euch was nutzen) Der erste ipconfig ist schatz seiner, der untere meiner Und bei dem letzten Screen bin ich der Meinung das dort doch Schatz sein Netzwerk drin stehen müsste oder nicht? So sind wir ja mit einander verbunden und ich kann auch auf seine freigegebenen Dateien zugreifen, so wie er auf meine, nur die Internet Verbindung klappt nicht :grübel ;( Und auf dem letzten Screen noch die gesamt übersicht und die Computer und Geräte Übersicht... Sorry für die vielen Screens.... Aber wir hoffen ihr könnt uns helfen... |
![]() |
2 Antworten 6750 Aufrufe |
Video Converter für Nintendo Wii und Co. Begonnen von ossinator
16. Mai 2008, 18:34:39 Angeregt durch dem Thread über *.mp4-Codec möchte ich euch die Freeware von Redkawa vorstellen. Damit kann man Video-Dateien z.B. für die Nintendo Wii in das Format MJPEG umwandeln und somit auf der Wii abspielen. es gibt natürlich auch Versionen für die Xbox 360 und die PS3. [url=http://www.redkawa.com/videoconverters/][b][color=blue]Download Redkawas Video-Converter[/color][/b][/url] |
![]() |
18 Antworten 28255 Aufrufe |
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten Begonnen von Allanon
« 1 2 09. Mai 2008, 09:53:36 Hallo, ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas. Danke für Hilfe |
![]() |
12 Antworten 52500 Aufrufe |
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002 Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01 Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle. :grübel |
![]() |
12 Antworten 9305 Aufrufe |
Modul nicht gefunden Begonnen von stoneagem
01. Mai 2008, 11:35:06 das kommt bei jedem start.....nachdem ich einen trojaner hatte und ihn gelöscht hatte |
![]() |
4 Antworten 8994 Aufrufe |
Verknüpfung "Programme" vom Startmenü immer wieder auf dem Desktop Begonnen von coolskin
04. April 2008, 14:14:22 Hallo zusammen Ich habe neuerdings immer (aber nur bei meinem Domänenprofil - und es kommt nicht vom AD etc) eine "Programme" Verknüpfung zum Startmenü auf dem Desktop. Wenn ich es lösche und neu starte ist sie wieder da. Wie bekomme ich das Teil wieder weg? gruß Coolskin |
![]() |
20 Antworten 11009 Aufrufe |
logitech quick cam messenger Begonnen von tine
« 1 2 04. April 2008, 10:36:40 habe da ein problem mit dem mikro das es wie ein wackelkontakt anhört und der ton ab und an ganz weg ist oder gar nichts hört. habe die cam ganz neu gekauft und ist jetzt die 4. cam wo ich versuche und immer das gleiche problem. dann habe ich das hochgeladen und noch zusätzlich installiert und geht auch nicht besser. http://www.logitech.com/index.cfm/435/3780&cl=de,de hoffe es kann mir der eine oder andere weiter helfen. |
![]() |
13 Antworten 11310 Aufrufe |
Benutzerkontensteuerung ausschalten Begonnen von FlowerK
03. März 2008, 11:03:53 Hallo, vlt. etwas dumme Frage aber wie schalte ich bei Vista Buisness die Benutzerkontensteuerung ab? Ich find das mit dem ´Jugendschutz nicht. Gibt es das überhaupt bei Vista`? Danke für alle Antworten! |
![]() |
25 Antworten 19230 Aufrufe |
rapidshare premium acc testen ? Begonnen von Erik83
« 1 2 26. Februar 2008, 10:27:39 Hallo zusammen, Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen. Erik |
![]() |
29 Antworten 29301 Aufrufe |
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate Begonnen von gdi
« 1 2 13. November 2007, 23:08:01 Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein. Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url] |
![]() |
9 Antworten 13202 Aufrufe |
Installationsproblem wegen wechselnder HostID/MacAdresse Begonnen von Dahaniel
29. Juli 2007, 12:34:14 Hi, ich hab ein riesen problem mit einer 3D Visualisierungssoftware (Amira). Die Lizenzschlüssel werden anhand einer HostID (entspricht der Mac Adresse der Netzwerkkarte) generiert. Hab das Tool auf Vista installiert und mit der angezeigten HostID eine Lizenz beantragt. Als ich den Schlüssel bekommen hab und ihn eintragen wollte musste ich leider feststellen, dass die HostID sich verändert hat und der Schlüssel somit nutzlos war... Anscheinend kann das Tool die MAC Adresse nicht richtig auslesen und bekommt von Vista nur eine gefakete zugereicht (die ändert sich bei jedem reboot). Ist das irgendein Sicherheitsfeature von Vista? Und wenn ja wie kann ich es umgehen? Hab dem Programm schon Adminrechte gegeben und es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Hilft alles nichts, immer wieder eine neue Fake ID... ;( Hoffe Ihr könnt mir helfen. |
![]() |
4 Antworten 13657 Aufrufe |
Abfragen abstellen Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39 Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht. |
"Vom Master xxxxxx xxxxxx
Cote d'Ivoire Westafrika
liebe
Gestatten Sie mir informieren Sie meiner Begierde gehen in Geschäftsbeziehung mit Ihnen, Mein Name ist Master xxxxxx xxxxxx der einzige Sohn von spät Herr und Frau xxxxxx xxxxxx ich bin 17 Jahre alte Mein Vater war ein sehr wohlhabend Cocoa Kaufmann in Cote d’Ivoire in Westafrika
Mein Vater war Schuss während des politische Krise in Cote d’Ivoire im Jahr 2011 aber er wurde ins Krankenhaus gebracht, aber er tat es nicht überleben den Schussverletzungen und starb, vor seinem Tod Er erzählte mir, dass er hinterlegt die Summe von (USD $10,000,000.00 Zehn Millionen Dollar) in einer Sicherheitsfirma hier in Accra, Ghana welche er Paket in einem Kofferraum-Box und als registriert Familie Schatz mit dem Security-Unternehmen, da er will nicht die Sicherheitsfirma wissen der Gehalt des Kofferbox für die Sicherheit des Geldes.
Ich will, dass du mir helfen sichern dies mein Erbe aus dem Security-Unternehmen wie mein verstorbener Vater ausländischen Geschäftspartner weil meine Mutter starb Als ich vier Jahre alt. auch wissen, helfen Sie mir zu kommen und weiter meine Ausbildung in Ihrem Land, während Sie das Geld in ein gutes Geschäft zu investieren für mich till i abzuschließen mein Studium.
Ich habe mit dem Security-Unternehmen gegangen hier und bestätigen Sie die Kaution Ich bin jetzt in Ghana hier für die Freilassung der Kofferbox zu Ihnen. Ich werde Sie mit 30% des gesamten Geld entschädigen wenn Sie mir helfen zu sichern dieses Feld von der Sicherheitsfirma hier. Ich hoffe, Sie werden nicht verraten, das Vertrauen, ich habe auf dich denn dieses Geld ist meine einzige überlebende Hoffnung in diesem Leben.
Ich kann Ihnen versichern, es besteht kein Risiko beinhalten das Geld ist mein Erbe von meinem verstorbenen Vater.
Ich erwarte, von Ihnen zu hören bald.
Danken
xxxxxx xxxxxx"