1035 Benutzer online
25. November 2024, 16:47:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehler-code31
14
Antworten
48644
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana

treobertreober micosoft-6zu4-adaptermicosoft-6zu4-adapter 6-zu6-zu 6-4-adapter6-4-adapter mocrosoftmocrosoft 1800518005 dtreiberdtreiber vistaheadsvistaheads micsoftmicsoft icrosoft-6zuicrosoft-6zu microspftmicrospft atapter-6zu4atapter-6zu4 zu-adapterzu-adapter nslookupnslookup adabter-6adabter-6 microsoft 6zu4-adaptermicrosoft 6zu4-adapter microsoft 6zu4 adapter medion akoyamicrosoft 6zu4 adapter medion akoya vista treiber download microsoft-6zu4-adaptervista treiber download microsoft-6zu4-adapter treiber download microsoft-6zu4-adaptertreiber download microsoft-6zu4-adapter microsoft verbindermicrosoft verbinder ist der 6zu4 treiber wasist der 6zu4 treiber was microsoft adaptermicrosoft adapter microsoft 6zu4 adapter funktioniert nichtmicrosoft 6zu4 adapter funktioniert nicht woher bekomme ich kostenlos einen treiber von microsoft-6zu4 herwoher bekomme ich kostenlos einen treiber von microsoft-6zu4 her microsoft adapter codemicrosoft adapter code ist ein windows wasist ein windows was microsft treibermicrosft treiber microsoft 6zu4 adapter ausrufezeichenmicrosoft 6zu4 adapter ausrufezeichen remove microsoft-6zu4-adapterremove microsoft-6zu4-adapter microsoft adapter problemmicrosoft adapter problem