Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computersoftware | |
---|---|---|
2 Antworten 8852 Aufrufe | ||
1 Antworten 21969 Aufrufe |
DriverPack Solution Begonnen von Noone
03. Januar 2012, 20:08:25 Ich habe ein möglicherweise höchst interessantes und kostenloses Programm für die Aktualisierung von Treibern gefunden, nämlich [b]DriverPack Solution 11[/b]. http://drp.su/ Dort gibt es nicht nur ein Programm zum Download, mit dem man Treiber suchen und aktualisieren kann, sondern auch eine umfangreiche Datenbank von Notebooktreibern, die man herunterladen kann. Desweiteren kann man unter Eingabe der Hardware-ID ganz konkret nach einem Treiber suchen. Und alles was man dort an Treibern bezieht, ist auch noch mit Kaspersky auf Viren geprüft. Wenn das alles auch noch funktioniert, kann man den russischen Betreibern diese Projekts wirklich nur gratulieren. | |
0 Antworten 3350 Aufrufe |
Laptop-Bildschirm Begonnen von WauWau
23. Juli 2010, 18:14:51 Hallo, mein Laptop-Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Pixeln. Wenn ich jetzt meine alten Spiele spielen will hab ich die nicht vollbild weil sie diese Auflösung nicht unterstützen. So nutz ich den ohnehin schon ganz schön kleinen Bildschirm nicht voll aus. Kennt jemand eine Lösung? Vielleicht irgendein schönes Tool?! :grübel | |
2 Antworten 13771 Aufrufe |
Gratis Vollversion Begonnen von bagira
12. April 2010, 16:55:10 Für die die das interessiert, PC Gratis Software http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/2341524/advanced-registry-doctor-pro/index.html | |
3 Antworten 58278 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? | |
0 Antworten 6574 Aufrufe |
Furmark 1.6.4 - Grafikkarten-Stresstests Begonnen von ossinator
03. Februar 2009, 16:35:04 Der Härtetest Furmark ist bekannt für seine Eigenschaft, die GPU durch die Darstellung eines Donuts mit Fellbezug extrem auszulasten und aufzuheizen. Der Furmark steht in der aktuellen Version 1.6.4 zum Download bereit. Der Grafikkarten-Extrem-Stresstest von Ozone3d.net bietet in der aktuellen Version eine komfortbale Live-Anzeige der GPU-Temperatur als Overlay-Grafik und nutzt als eines der ersten Programme OpenGL 3.0 (und als Fallback natürlich auch noch Version 2.1). [url=http://www.geeks3d.com/?p=3200][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
11 Antworten 13853 Aufrufe |
Suche Converter von .flv zu .mpeg4 Begonnen von Lord_Zuribu
11. September 2008, 10:45:09 Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, suche ich einen Converter. Ich habe bereits im Netz gesucht. Diese funktionieren aber nicht, oder gehen nur bis zu einer Minute. Kennt jemand von euch einen guten Converter? Ich will eingentlich mit dem FF Tool YouTube Videos als Flash ziehen und z.B. auf den iPod laden. Der Converter kann auch ruhig was kosten. Stört mich nicht. Danke für eure Hilfe | |
4 Antworten 22940 Aufrufe |
Probleme mit Samsung PC-Studio Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung. Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2). Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben, mit dem es bei mir ja nicht funzt. Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage: "Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?" wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler. Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren, allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab. Ich bitte um eure Hilfe. Liebe Grüße, VisUser | |
12 Antworten 23000 Aufrufe |
Alte Windows Dateien und Programme löschen?? Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01 Hallo habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ?? | |
2 Antworten 7928 Aufrufe |
Automatische Sperrung von Vista Begonnen von Mooo
22. April 2008, 09:35:03 Hi über die Suchfunktion habe ich keine Infos erhalten. Wenn ich eine Minute meine Maus nicht bewege bzw etwas schreibe sperrt sich Vista selbstständig. Ich habe keine Ahnung wo ich die automatische Sperre rausnehme. Wer kann mir helfen??? Denn die Hilfe von Windows bringt keine Ergebnisse. | |
3 Antworten 8046 Aufrufe |
Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher Begonnen von Jean Paul
20. Dezember 2007, 11:49:12 Für den Einen oder Anderen unter uns mag es interessant sein, daß nicht nur CHIP einen Adventskalender unterhält, sondern auch http://entwickler-press.de/ep/xmas_calendar.php wo bis heute schon eine Unzahl von ggf. interessanten Büchern kostenlos heruntergeladen werden können, nämlich: 1. Dezember: eBook Managed DirectX und C# 2. Dezember: eBook Java 6 Einstieg (23,8 MB) 3. Dezember: eBook Visual C# - Professionell einsteigen (14,2 MB) 4. Dezember: eBook Das Google We Toolkit - AJAX mit Java (1,14 MB) 5. Dezember: eBook Java 6 Programmierhandbuch (45,0 MB) 6. Dezember: eBook Dojo Toolkit (988 kb) 7. Dezember: eBook XNA Framework (5,5 MB) 8. Dezember: Programmierhandbuch Visual C# 2005 (8,48 MB) 9. Dezember: eBook eBay APl (679 kb) 10. Dezember: eBook Salesforce.com - Entwicklerbuch (12,2 MB) 11. Dezember: eBook Software Lifecycle (2,2 MB) 12. Dezember: eBook Dateiformate (13,7 MB) 13. Dezember: eBook Exploring JavaScript - OOP, Ajax und Web 2.0 14. Dezember: eBook Java Web Services mit Apache Axis 2 (7,7 MB) 15. Dezember: eBook XSL-Fo Praxis (538 kb) 16. Dezember: eBook C++ Programmierhandbuch (3,72 MB) 17. Dezember: eBook Microsoft AJAX (2,21 MB) 18. Dezember: eBook Sichere Webanwendungen - schnell+kompakt (2,52 MB) 19. Dezember: eBook Social Software - schnell+kompakt (872 kb) 20. Dezember: eBook XSLT (880 kb) [b]Korrektur: Die Bücher konnten heruntergeladen werden und sind/waren leider nur am jeweiligen Tag verfügbar. Die Fehlinformation tut mir leid![/b] | |
10 Antworten 34286 Aufrufe |
Was ist Java Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09 Hallo, wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren? Ich habe das XP Programm. Im Vorfeld vielen Dank Herzlichst Anna |
habe das Forum schon ein wenig durchsucht und auch schon was zum Thema gefunden, jedoch war der Thread schon mega veraltet und ich dachte mir ich mache mal einen neuen auf. Falls das nicht in Ordnung ist könnt ihr es gerne verschieben.
Mein Anliegen ist, dass ich meinen neuen Rechner nun habe und halt alles frisch und neu ist, bräuchte nun alle notwendigen Programme und softwares. Habe mir meine bis jetzt größtenteils von [url=http://loadlingo.de/]loadlingo.de[/url] gedownloadet. Dinge wie Skype, ICQ oder VLS Media Player. Hätte jedoch noch gerne ein Paar Empfehlungen an weiteren nützlichen Programmen auf die ihr zB. ungern verzichten würdet und wo es diese gibt.
Würde mich sehr über nützliche Antworten freuen =)
Liebe grüße!!