Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-vista | |
---|---|---|
11 Antworten 48747 Aufrufe |
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk) | |
15 Antworten 20861 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 Hey Leute Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken ! Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht ! Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.- Kann mir jemand weiter helfen ? | |
30 Antworten 34557 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. | |
5 Antworten 7512 Aufrufe |
Netzwerk Konnektivität mit Kabel Begonnen von biersegen
22. Juni 2008, 13:19:26 Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: Nach Aufbau vom Desktop, steht im Tray irgendwas von "Netzwerk Konnektivität (oder so)" mit einen geleben Warnschild. Erst nach ca. 1 Minute ist das Netzwerk einsatzfähig und das Tray stellt vom Warnschild auf "Erde" um. Das Onboard LAN ist direkt am Modemrouter angeschlossen. Alles ist manuell kofiguriert, d.h. DHCP o. upnp sind in den Diensten und auch im Modemrouter deaktiviert. Die IP-Adresse und Gateway sind korrekt eingetragen. Windows XP hat dieses Problem nicht. Man hat gleich nach dem boot eine saubere Internetverbindung. Diese "Netzwerkerkennung" u. "Freigabe von Dateien" benötige ich eigentlich nicht. Vista soll einfach wie XP über die LAN-Einstellungen auf den Modemrouter zugreifen. Danke für eure Hilfe. | |
4 Antworten 5178 Aufrufe |
Antivir verlangsamt Rechner?? Begonnen von Lober
18. Juni 2008, 13:00:16 Moin Leute! Ich hab gestern AVG7.5 Free runtergeschmissen, da es ab Juni oder so nur noch AVG 8 gibt und man dafür nur ne 30 Tage Testversion bekommt ohne zu zahlen! Jetzt hab ich Antivir 8.1.0.310 drauf! Wenn ich den Rechner jetzt hochfahre kommt ganz normal schnell der Anmeldebildschirm! Ich gebe mein Passwort ein und danach komm ich zum normalen Desktop! Ich kann jetzt zwar zur selben Zeit Programme starten wie früher, aber der PC arbeitet bestimmt fünf Minuten noch an irgendwas rum und die Programme öffnen extrem langsam! Kann das an Antivir liegen? So lange der rechnet dauert alles etwas länger! Voll doof! Also, weiß jemand ob das mit Antivir zusammenhängt? Und weiß zufällig jemand, ob es nicht doch eine komplette FREE Version von AVG 8 gibt? War damit äußerst zufrieden! EDIT: Hab Vista Home Premium! | |
16 Antworten 12192 Aufrufe |
Internetverbindung steht, muss aber PC neustarten Begonnen von Panda
« 1 2 13. Februar 2008, 22:07:32 Hallo ihr da draussen... also ich habe da zwei kleine problemchen... wenn ich den PC starte und danach das internet anschalte (Modem & Router) kann mein pc nicht aufs internet zugreifen...wenn ichs andersum mache, dann funktioniert es (1. router, 2. pc)... Und jedesmal muss ich dann den pc auschalten, ins zimmer nebenan gehen, den router und das modem anschalten und dann den pc wieder starten. und das is i-wie n bissle doof ;)... Woran könnte das liegen? ?( Und desweiteren möchte ich gerne über ein Netzwerk eine Verbindung mit einem XP rechner herstellen. In der netzwerkübersicht erkennt er diesen, kann aber nicht auf ihn zugreifen oder ein netzwerk einrichten. ?( Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand bei den beiden dingen (oder bei einem von beiden) weiterhelfen könnte... MfG Panda | |
1 Antworten 7577 Aufrufe |
Keine Lan verbindung Begonnen von Hassel
03. Februar 2008, 08:18:53 Hi Männer seit gegrüst, ich habe eine problem mit meiner kiste, und zwar habe ich eine geschränkte konnektiviät bei meiner lan verbindungen zwischen meinem vista pc (auf diesen läuft auch gerade das internet, allerdings direkt mit dem modem verbunden und im 2 netzwerktplatz) und meinem xp rechner. dazu muss ich sagen das ich diese zwei gerade direkt mit einem msi mega epower 200av set verbunden haben, und das modem an meinem vista rechner im zweiten lan platz eingesteckt habe. ich bekomme einfach keine lan verbindung hin, ich seh keine von den zwei kisten im netzwerk. ich habe es als privates netzwerk eingerichtet. habt ihr irgendwelche tips für mich, wäre euch sehr dankbar. gruß hassel | |
4 Antworten 5231 Aufrufe |
Vista & Xp als Dual-Boot Begonnen von Perverz
06. Januar 2008, 02:43:15 hallo. wollte es schnell machen deshalb auch nur eine schnelle bzw kurze aber wichtige frage. und zwar habe ich vor neben meinem vista ultimate ,noch Xp zu installieren ?ich habe gehört das es net geht,wenn man vista dann xp installiert. Umgekehrt aber soll es gehn. Nur habe ich jetzt net wirklich lust vista runter und dann xp,danach wieder vista....also... meine frage lautet :. ist es möglich xp trotzdem nach vista zu installieren? Also auf geteilter HDD (frischer partition) ?? wenn ja,worauf muss ich achten ? danke im vorraus grusz alex^^ :zwinkern | |
19 Antworten 9324 Aufrufe |
Remotedesktopverbindung Begonnen von Sedlmase
« 1 2 16. Dezember 2007, 11:36:05 Hallo Leute. Bei mir in der Familie, bin ich der der sich um die ganzen PC`s kümmert. Würde gerne die Remotedeskotpverbindung bei Problemen verwenden. Doch wie richte ich das ein. Ich hab Vista, die anderen Vista oder XP, jedoch sollte das nix machen. Was brauche ich von dem Partner wenn er online ist? | |
8 Antworten 6445 Aufrufe |
Netzwerk! Begonnen von Gileraracer
29. September 2007, 23:38:26 Hallo! Also ich habe jetzt einen PC in meinem Zimmer und einer steht im Wohnzimmer für die Familie. Ich würde jetzt gerne ein Netzwerk zwischen den zweien machen. Ich habe das schonmal gemacht mit zwei älteren da war das auch kein Pro (beide XP) aber jetzt bekomm ich das irgendwie nicht mehr her. Meiner hat Vista Home Premium 64 bit und der im Wohnzimmer XP Home. Zur Info: Beide sind über einen USB Adapter mit einem Wirelessmodem verbunden, über dieses sollte dann auch das Netzwerk laufen. Wat soll ik machen? :D Danke ;) | |
8 Antworten 11775 Aufrufe |
Vista Netzwerk, komme nicht vom anderen rachner auf mein vista!!! Begonnen von yanni699
26. Juni 2007, 12:39:53 Hallo habe mir ein netzwerk eingerichtet mit meinem schwiegervater habe bei mir vista installiert er auch hab alle freigaben gemacht läuft auch alles es werden alle ordner im netz angezeigt ich komme auf seinen rechner er aber nicht auf meinen es werden im netzwerk bei ihm alle ordner angezeigt nur beim öffnen bekommt er eine fehlermeldung "wahrscheinlich kein berechtigung den ordner zu öffnen er solle sich an den administrator wenden" was heist das?sitze jetzt schon seit gestern abend und bekomme es net hin vieleicht sollte ich mal ne pause machen wäre für hilfe dankbar hab gegoogelt aber nix richtiges gefunden gruss | |
5 Antworten 7364 Aufrufe |
Netzwerkberechtigungen Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 16:36:46 Hallo, Ich habe bei Vista bei der Festplatte C einen "Vollzugriff einstellt aber ich kann auf die Festplatte von einem anderen PC im Netz nicht zugreifen! Bekomme folgenden Fehler: Auf//Vista_Pc/Festplatte C kann nicht zugegriffen werden. Sie haben evtl. keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Zugriff verweigert! Kann es vielleicht an dem NetBIOS Protokoll liegen, das es in Vista nicht gibt? Bitte um Hilfe |
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.
Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???
Laptop über Wlan funktioniert.