Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dimension | |
---|---|---|
1 Antworten 3966 Aufrufe |
Dell Insperion Begonnen von Kelowna
19. November 2010, 20:28:00 ich habe einen alten Dell Insperion 8000 und weiss nicht wie man von CD Bootet das Bios gibt auch nichts her vista dell windows treiber go-windows problem bing win hilfe win7 forum computer installieren probleme fehler geht bge hardware 2000 laptop bios home installation online funktioniert yms kein software start ohne | |
10 Antworten 15476 Aufrufe |
Muß beim Booten immer F1 drücken Begonnen von schreibermühle
15. Juli 2010, 13:46:29 Hallo, hab gerade auf einem DeLL Dimension 9200 W7 installiert und muß seit dem immer beim Booten F1 drücken dann fährt erst W7 hoch. Weiß jemand warum ?? Danke für Tipps und Hilfe | |
2 Antworten 4083 Aufrufe |
Soundprobleme in Spielen Begonnen von pizzaMAN
25. Oktober 2009, 21:27:23 Hallo, Mein Problem: In bestimmten Spielen ist der Sound im Spiel (z.B. beim Laufen und in Dialogen) schlecht zu verstehen oder weg. Wenn er Teilweise da ist dann hört es sich fritzelig, überlappend an (aber nicht stockend). Betroffene Spiele sind z.B. Call of Duty 4 und Assassin's Creed. Wenn ich normal in Windows Musik höre ist alles perfekt und nichts stört. Kann mir jemand helfen? Pentium 4 3Ghz Dell Dimension 4600i Mainboard mit intel chipsatz 1GB Ram xp home 32 bit ATI x1650 pro Soundkarte onboard: Analog Devices AD1888/AD1980 @ Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller Gruß pizzaMAN | |
3 Antworten 28080 Aufrufe |
Dell - Entering Power Safe Mode??? Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09 Hi, habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann. Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]". Monitor geht nicht an. Er bleibt dunkel. Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze... Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg. Danke im voraus für eure Hilfe... Info: Dell Desktop Studio XPS 435 Monitor Dell S2309W 23" Vista Premium 64 bit Grafikkarte ATI 3650 256MB | |
16 Antworten 13304 Aufrufe |
Festplatte wird nicht mehr erkannt Begonnen von Urst
« 1 2 27. Dezember 2008, 13:35:20 Hallo... ich hab ein ziemliches Problem... und zwar wollte ich windows mit der starthilfe auf die werkseinstellung zurückstellen... also hab ich all meine wichtigen dateien auf meine 2. festplatte rübergezogen... dann musste die festplatte formatiert werden damit windows ja wieder raufgespielt werden konnte (ohne cd: war beim kauf eines dell rechners nicht dabei sondern nur eine partition) während des formatierens öffnete sich ein fenster Error bloss ohne text oder sonst welchen erklärungen... also wollte ich den vorgang wiederholen doch dann kam die meldung dass diese festplatte beschädigt sei und nicht formatiert werden kann. Also hab ich das erstmal sein lassen und nun wird die festplatte gar nicht mehr erkannt und meine zweite wird als leer angezeigt was eig gar nicht sein kann... naja wie gesagt ich hab keine windowscd und mit der partition kann ich auch nicht viel anfangen... seit kurzen läd der rechner nur noch den bios und gibt dann eine fhlermeldung dass ich den pc mit alt+strg+entf neustarten muss... vllt kann mir hier jmd helfen... bin schon total verzweifelt ?( | |
26 Antworten 36735 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD 8393 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 14. Juli 2008, 14:29:50 Hi, ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli. MEDION akoya P34592 (MD8393) per Stück 599,- -------------------------------------------------------------------------------- INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600 NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss 3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher 500 GB Festplatte Multiformat DVD/CD Brenner Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel. Netzwerk Controller Ethernet LAN 10/100 MBit/s on board eSATA Anschluss 8 Kanal High Definition Audio Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon? LG Kati | |
27 Antworten 8940 Aufrufe |
VISTA USB Begonnen von chrisjahl
« 1 2 08. März 2008, 15:06:49 hallo Leutz, habe mir vor 2 Monaten ein drucken von hp gekauft (Deskjet F380 all in one) nur leider bekomme ich den Treiber nicht installiert, er fordert mich bei der Installation den Drucker anzuschließen und erkennt ihn auch aber dann passiert nix und er sagt er konnte ihn nicht installieren. Habe schon jeden Treiber von der firme ausprobiert und habe auch direkt im Gerätemanager zu installieren was aber auch nicht geht. habe mir dann dann ein Usb-Hub 2.0 gekauft welcher er erkennt aber keine Treiber findet, im Gerätemanager is halt das Ausrufezeichen und USB HUB 2.0 steht daneben. ich bin echt am verzweifeln versuchen den Drucker schon seit Monaten zu installieren der Support von HP war auch grottenschlecht. vielleicht habe ich ja kein USB 2.0 sondern nur 1.1 aber der Pc is erst ein Jahr alt das dürfte ja nicht sein (Modellell Dimension E520), es könnte aber auch stark das Vista Home Basic sein was ich habe da ich gelesen habe das es Probleme mit USB hat. vielleicht hat ja jemand hier einen Rat oder hatte das Problem auch habe im anhang 2 screenshot's angehängt, bei dem einen sieht man die Fehlermeldung beim Drucker beim anderen die des Hubs wenn ich versuche den Treiber im Gerätemanager zu installieren vielen dank im voraus mfg chris [img]http://img171.imageshack.us/img171/5701/druckerql9.jpg[/img] [img]http://img360.imageshack.us/img360/4656/hubkv4.jpg[/img] | |
37 Antworten 25286 Aufrufe |
XP Installation nach Vista Begonnen von RolandH
« 1 2 3 26. September 2007, 21:36:58 Hi Leute Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes. Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte. Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen. Wie bekomme ich noch XP installiert? Viele Dank für jede Hilfe. MfG tt | |
3 Antworten 13390 Aufrufe |
Musikwiedergabe mit Windows Media Player stockt Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 12:28:44 Ich habe einen Dell Dimension 9200 mit Vista Home Premium seit ca. 6 Monaten in Betrieb. Das folgende Problem besteht seit Beginn und ich habe schon auf verschiedenen Foren Hilfe gesucht und keine bekommen (auch nicht von Dell). Ich habe das Gerät plain out of the box installiert, allerdings noch eine "Dell Movie Studio" Karte aus meinem alten Dell dazugesteckt und mit den dazugehörigen Treibern installiert (damit ich eine FireWire Schnittstelle habe, um meine Videokamera anzuschliessen). Der Gerätemanager sagt, für Audio habe ich ein "SigmaTel High Definition Audio CODEC", ausserdem sagt er, es sei die optimale Treibersoftware für das Gerät installiert. Das Problem besteht, wenn ich mit Windows Media Player (und genau gleich mit Windows Media Center) Musikstücke als Teil eines Albums höre (d.h. quasi eine Playlist mit mehreren Stücken hintereinander). [b]Immer genau 20 Sekunden vor Ende jedes Stücks stockt die Wiedergabe mehrmals für Sekundenbruchteile[/b], was dem Musikgenuss natürlich äusserst abträglich ist. 20 Sekunden vor Ende ist genau der Moment, wenn der Media Player offenbar auf dem Internet die Infos für das darauffolgende Musikstück suchen geht. Es passiert logischerweise nicht, wenn ich ein einzelnes Stück, z.B. durch Doppelklick auf eine einzelne WMA-Datei, anhöre. Jemand hat mir mal gesagt, ich müsse "einen anderen CODEC" ausprobieren, aber erstens weiss ich nicht, wie ich genau "den CODEC" austausche und zweitens weiss ich nicht, wo ein einen anderen bekomme, der passt. Momentan behelfe ich mir damit, dass ich WinAmp gekauft habe, damit ich meine Musik anhören kann, ohne mich aufzuregen. :-\ | |
18 Antworten 26440 Aufrufe |
Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode Begonnen von maGic2k5
« 1 2 03. September 2007, 10:38:59 Seid gegrüßt, ich hab jetzt innerhalb der zwei Tage den gleichen Fehler erneut feststellen müssen, daher wollt ich mal kurz hier her weiterleiten, vielleicht kann mir ja wer helfen! Habe Windows Vista Home Premium. Das Problem schaut wie folgt aus: Der Computer geht komplett ungewollt in den Sleep Mode. Das schlimme daran ist das dies nicht nur einmal passiert, sondern nachdem es das erste mal war, geht er kontinuierlich alle 30sek - 2min wieder in den Sleep Modus. Behoben hab ich das Problem jetzt gerade schlicht und ergreifend mit nem reboot. Als ich den Fehler vorgestern das erste mal hatte, hab ich nicht drauf geachtet was ich zuvor getan hab, was evtl. den Fehler hätte auslösen können. Als der Fehler jetzt gerade wieder aufgetreten ist, wusste ich noch was ich zuvor tat, nämlich die World of Warcraft.exe starten. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt der Grund für den Fehler war, denn wenn ich jetzt die WoW.exe starte hab ich den Fehler nicht mehr. Der ganze Fehler erinnert mich an den Virus damals, der den Remoteprozedurdurchlauf genutzt hat, um den Computer selbstständig alle Minute neu zu starten. Mein Norton Protection zeigt mir allerdings keine Viren und Spyware kram an, von daher weiß ich`s nicht. An was mich das ganze auch noch erinnert, ist eine Sicherheitsoption der Hardware, welche den Computer normalerweise abschaltet, wenn die CPU zu heiß wird, aber das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, ist ja nur der Sleep Modus, desweiteren sollte die CPU nicht zu heiß werden... rennt ja davor auch ohne Probleme. Vielleicht kann mir ja wer von euch sagen woher der Fehler kommt, wie ich den Fehler evtl. beheben kann, bzw noch, wie man den Sleep Modus komplett deaktivieren kann. LG Martin | |
62 Antworten 26886 Aufrufe | ||
0 Antworten 4155 Aufrufe |
[Kaufen] Dell löst sich von Direktvertrieb Begonnen von ossinator
08. Juli 2007, 23:42:27 Der zweitgrößte PC-Hersteller Dell weicht nach 20 Jahren von seinem Direktvertriebs-Modell ab. Der Dell Dimension e521 wird demnächst in rund 3000 Filialen des US-Einzelhändlers Walmart zu kaufen sein. Vorerst wird es Dell-Computer nur in den USA, Kanada und Puerto Rico ( :grübel) geben. Dies sei aber nur "der erste Schritt" sein, so Dell-Sprecher Dwayne Cox. [size=8pt][i]Quelle: Chip.de / Dell[/i][/size] | |
40 Antworten 23653 Aufrufe |
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe ! Begonnen von reymann
« 1 2 3 30. Juni 2007, 13:39:02 Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft : Dimension DXP061 (9200) Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz Arbeitsspeicher : 2046 MB Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas... Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm . Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen! Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert. Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte. Lg Reymann | |
7 Antworten 5364 Aufrufe |
Soundproblem Begonnen von RolandH
17. Juni 2007, 13:37:22 Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Headset. Ich höre zwar einwandfrei Sound, kann allerdings das Mikrofon nicht verwenden. Ich habe Windows Vista Home Premium (32Bit) installiert. Mein Mainboard ist das Dell 0WG855 mit Onboardsound. In den Soundeinstellungen kann ich bei Sound, sowie Mikrofon nur lesen, dass das "High Definition Audio-Gerät" einwandfrei installiert ist und die Treiber auch nach erneuter Suche auf dem neusten Stand sind. Ich finde aber auch nirgendwo im Internet einen Link um Treiber herunterzuladen, da es sich ja um Onboardsound handelt. Bei meinem Mikrofon ist keine Treibercd dabei. Ich habe zwei Headsets probiert, bei beiden kein Erfolg. Auf meinem anderen PC, auf dem ich XP installiert habe funktionieren beide. Was soll ich machen um das Mikro zum Laufen zu bekommen? Vielen Dank schonmal. MfG tt edit by netzmonster Realname entfernt (Auf Wunsch des Users) | |
42 Antworten 14679 Aufrufe |
Leistung Begonnen von Smoleff
« 1 2 3 25. April 2007, 10:49:35 Hi Leute! Bin seit fast 1 Woche besitzer von 32bit Vista Ultimate. Wenn ich aus dem Startmenü ein Programm öffnen will dauert es immer bis sich das Programm nach dem anklicken öffnet. Hab bei meinem Windows Leistungsindex gesehen dass mein PC bei 4,2 liegt. Habe auch die Leistungoptionen auf optimale Einstellungen automatisch wählen geklickt aber Vista ist immer noch gleich lahm. Kann mir jemand helfen dass sich die Programme schneller öffnen? Habe weiters gemerkt dass mein Prozessor die meiste Zeit auf 100% läuft der Arbeitsspeicher geht jedoch nie über 50%. Ist das normal? Mein PC ASUS P5ND2-SLI Pentium 4 3Ghz Zalman CPU Kühler 2GB DDR2 RAM Powercolor X 1950 Pro Western Digital Raptor X 140 GB | |
364 Antworten 277067 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) | |
39 Antworten 115791 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |