Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2045 | |
---|---|---|
12 Antworten 88446 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) | |
4 Antworten 18497 Aufrufe |
Wie WLAN beim Samsung NC10 ausschalten Begonnen von ossinator
20. März 2009, 20:37:07 Ich habe mir heute das Samsung NC10 Netbook gekauft. Nun frage ich mich, wie ich mittels Tastenkombination (oder auch anders) die WLAN-Funktion deaktiviere. Theoretisch sollte dies mit der Kombination Fn + F9 funktionieren. Tut es aber nicht. Vorne links am Gerät sind einige LED die u.a. auch die WLAN-Funktion anzeigen. Diese leuchtet blau. Wenn ich die WLAN-Funktion in der Netzwerkkonfiguration deaktiviere, bricht die Verbindung ab, die WLAN-Funktion scheint deaktiviert. Allerdings leuchtet die LED weiterhin. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, wann Bluetooth an oder aus ist. Woran erkenne ich das. Bei Dell gibt es ein Symbol in der Taskleiste dafür. Bei Samsung anscheinend nicht. Bluetooth funktioniert mit meinem E71 und dem Netbook. Hat jemand von euch dieses Netbook und kann dies bestätigen oder mir einen Rat geben? Ich möchte durch die Deaktivierung Strom sparen. | |
5 Antworten 5773 Aufrufe |
RAM-Speicher: Zuwenig Arbeitsspeicher zur Verfügung (...) ??? Begonnen von chrisneu
16. Mai 2007, 20:20:03 Hi, ich habe in meinem Vista-Rechner 2x 1024 MB Kingston HyperX Riegel eingebaut. Vista erkennt diese auch vollständig. Jetzt wollte ich von meiner alten Sicherungsplatte was rüberspielen auf die Vista-Partition und er sagt mir das für diese Operation zuwenig Speicher zur Verfügung steht. Im Windows Task-Manager zeigt er mir bei "Physikalischer Speicher" folgendes an: Insgesamt: 2045 Im Cache: 1258 Frei: 0 Was ist "Im Cache"?? Das kanns ja nicht sein das er mit dem bischen was installiert ist 2 GB RAM vollständig verputzt? (kann das daran liegen das ich 2 Monitore drangehängt habe?) Hat hier jemand Infos / Tipps für mich? Danke, Chris |
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.