505 Benutzer online
06. Juli 2024, 08:39:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort roland
3
Antworten
5020
Aufrufe
Txt->Pdf Generator (txt2pdf) gesucht
Begonnen von Noone
19. Mai 2010, 16:31:38
Kennt jemand einen guten Pdf-Generator, mit dem man ohne Umweg über Word etc. in der Lage ist, aus programmatisch erstellten txt-Dateien per Command Line eine (in Grundzügen) formatierte pdf zu erstellen?

Es gibt von verypdf.com den "Free Text To PDF Converter"
"http://www.verypdf.com/txt2pdf/index.htm"
der meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt. Allerdings sind die Möglichkeiten, den Text zu formatieren recht begrenzt. Schön wäre ein Tool, mit dem man den Text z. B. mit html-Tags etc. auszeichnen kann um diese in der pdf auszugeben (fett, zentriert, unterstrichen, Schriftgröße, Font etc.).

Es gibt auch die "Haru Free PDF Library"
http://libharu.sourceforge.net/
die vom Steuerprogramm "ELSTER" verwendet wird. Das sieht mir allerdings viel zu kompliziert aus und erfordert wohl einige Programmierkenntnisse, die ich nicht habe.

go-windowsgo-windows windowswindows zguzgu forumforum internetinternet neuinstallationneuinstallation zwuzwu dateidatei hardwarehardware deinstallierendeinstallieren treibertreiber problemproblem installiertinstalliert 7788078677880786 vistavista rechnerrechner gehtgeht 6153528061535280 aktivierenaktivieren programmprogramm updateupdate kompatibelkompatibel vistvist habehabe bekommebekomme startenstarten desdes winxpwinxp tastenkombinationtastenkombination linuxlinux
2
Antworten
122545
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
11
Antworten
6375
Aufrufe
Kompatibel ? Update
Begonnen von moartone
22. September 2008, 12:40:45
Hey...
hab das schonmal in einem anderen Forum versucht herauszubekommen. Es geht um folgendes:
Ich bin seit 1 Woche "stolzer" Besitzer von Win Vista Home Basic (32bit Vers.)
System:
Mainb. Nforce4 939 von ESC
Graka. Nvidia 6600 GT extreme 128mb
Sound Creative SB Audigy Z SE
1,5GB Ram

Nach der Installation von Vista war das natürlich erst mal ein Schritt zurück in die Steinzeit.
- Kann keine DVD´s abspielen wegen "Fehler TV Ausgang"
- Grafik in Onlinespiele (WoW) grottenschlecht ...pixelig und stotternd.
- Sound defekt...kein DTS , 5.1 nix..bekomme ur krachende Töne aus linken Rear und Center rest tot.

Ich habe alle Updaes von MS für Vista..alle aktuellen Gerätetreiber von Creative, Nvidia...angeblich Vistafähig!
Ich konnte nach einem Update gestern das Problem mit den DVD´s lösen...also Bild ist wieder da...
Rest wie gehabt...

Jetzt hae ich ein Update auf der Microsoft seite gefuden das meine Probleme beschreibt:
http://support.microsoft.com/kb/938194/de

Wenn ich das 32bit Update auswähle - download - Genuine Prüfung - installiere ...bricht Installer ab weil "update nicht für mein system".
Habs nochmal mit 64er Vers. probiert...die selbe Meldung..

Hat jeman eine Lösung? Was macheich falsch?
Oder anderen Weg wie ich die oben beschriebenen Probleme beheben kann ???

Verzweifel sonst... ;)
LG
Bjoern G.
37
Antworten
25061
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt