Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort oo-defrag | |
---|---|---|
17 Antworten 14619 Aufrufe |
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft | |
2 Antworten 7005 Aufrufe |
TrueCrypt und Defragmentieren Begonnen von Kelowna
28. Februar 2008, 17:51:36 Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt die als Laufwerk "I" angezeigt wird,ich habe die komplette externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt dann den Container mit TrueCrypt gemountet so das ein virituelles Laufwerk entsteht in diesem Falle Laufwerksbuchstaben "Z" Meine Frage ist ob es Klug ist die beiden Laufwerke zu Defragmentieren ? Unter 0&0 Defrag werden die Laufwerke nicht angezeigt..........warum keine Ahnung Und TuneUp will immer das Laufwerk "I" defragmentieren weil dieses durch den TrueCrypt Container als Voll angezeigt wird,während die Daten ja auf den virituellen Laufwerk "Z" gespeichert wurden. Jeder Verstanden ?????? :zwinkern :zwinkern |
Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft.
Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft.
Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird.
Gruss
Lord_Zuribu