692 Benutzer online
17. Februar 2025, 04:59:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 790fx
2
Antworten
6122
Aufrufe
AMD 790X
Begonnen von Blumenkind
16. Juni 2009, 14:35:27
Erklärt mich für blöd. Aber kann mir einer verraten, wo ich auf der AMD-Homepage die Chipsatztreiber für den AMD 790X finde? Finde nur 790FX.

Danke

vistavista windowswindows downloaddownload problemproblem programprogram searchsearch boardboard suchesuche driverdriver winwin driversdrivers yahooyahoo windows7windows7 updateupdate treibertreiber problemeprobleme ymsyms win7win7 go-windowsgo-windows 20082008 sb600sb600 windowwindow falschfalsch 64bit64bit installiereninstallieren treibetreibe asusasus wiederherstellenwiederherstellen bitbit windows raid treiber p5ld2windows raid treiber p5ld2
3
Antworten
16330
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli
12
Antworten
4835
Aufrufe
Brauche mal euren Rat zum Mainboardneukauf
Begonnen von Vista Neuling
19. Januar 2008, 11:59:39
Hallo ihr Leute
ich will mir ein Neues mainboard zulegen habe zur Zeit das Alive XFire eSata2 von Asrock aber da habe ich im Vista bereich meine probleme mit den Spielen wie hier schon mal angegeben
welches Mainboard schlagt ihr mir vor
folgende Krieterien habe ich an das neue Board es sollte Vista Tauglich sein meine CPU müßte draufpassen ist ein AM 2 Sockel 6000 plus er sollte die neue Graka unterstützen und zwar die ATI 3870 XT
Crosfiere Fähig sein und das Board sollte für die Phenoms gerüstet sein
um jeden tipp bin ich Dankbar