Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktioneiert | |
---|---|---|
3 Antworten 13350 Aufrufe |
Cossacks Back To War Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47 Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7 fehler vista funktioniert probleme win7 bit geht go-windows windows kein hilfe search bge startet problem win starten bing 58187178 64bit programm start bgq yahoo yms d2k keine spiel windos 57155469 | |
23 Antworten 26901 Aufrufe |
Windows 7 lässt sich nach Absturz weder starten noch reparieren Begonnen von tr3c00l
« 1 2 08. Januar 2010, 01:26:22 Hey Leute, hatte vorhin Anno 1701 auf meinem Windows 7 Ultimate installiert und ein wenig gespielt. Nach etwa einer halben Stunde war ich irgendwie halbwegs wieder auf meinem Desktop, nachdem in Anno 1701 angezeigt wurde, die Internetverbindung sei unterbrochen. Allerdings habe ich weiterhin mit meinem Freund über Teamspeak 2 gesprochen. Jetzt ist er bei dem (ohne das ich was gedrückt hatte) auf den Desktop springen eingefroren. Ich habe 5 min gewartet: niochts passierte. Dann habe ich den restart Knopf gedrückt. Beim Hochfahren blieb der PC dann wieder hängen: Dort wo das Windows Logo angezeigt wurde. Nach 10 min hab ich wieder auf den Restartknopf gedrückt. Jetzt wurde die "Startreparatur" automatisch aufgerufen und konnte den Fehler nicht beseitigen, ich hab jetzt auch versucht einen Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen und per Konsole "sfc /scannow" versucht iwas zu reparieren. Bei dem sfc Befehl kam andauernd, eine aktuelle Reparatur des Systems ist nicht abgeschlossen und sfc /scannow solle doch bitte nach dem erforderlichen Restart erneut ausgeführt werden. Gesagt getan: Ging nicht. Mehrmals! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, komm ich um eine Neuinstallation von Windows 7 herum, oder muss ich in den seeeehr sauren Apfel beißen und das System neuinstallieren? Sind wichtige Daten auf meinem Laufwerk C, die ich eiglt erst morgen sichern wollte und ich hab auch keinen 2. PC im Haus, der SATA hat, sonst könnte ich ja dort die HDD anschließen und mal kurz die wichtigen Datein rüberziehen. Ich könnte morgen mal mit meinem Vater versuchen über Linux die Daten zu sichern. System: AMD Phenom II 920 4GB OCZ Ram Biostar TA790GX A2+ 8800GT von XFX 2x Seagate HDDs mit insgesamt 750GB und wie gesagt: Windows 7 Ultimate Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Liebe Grüße tr3c00l PS: Die Wiederherstellungspunkte gingen alle 3 nicht. | |
37 Antworten 37316 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr Begonnen von Dragonhead
« 1 2 3 25. April 2009, 18:29:23 Hallo, alle mit einander! :)) Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste. Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung! ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen. bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D und dann noch mein pc: pc: Vista home premium service pack 1 prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz RAM: 4,00 GB Systemtyp: 32 Bit Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140 Speicherplatz: 1000 GB | |
8 Antworten 8177 Aufrufe |
Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen Begonnen von weva
12. September 2008, 18:23:38 Guten Nachmittag, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' angezeigt zu bekommen, sodass man darauf nicht mehr draufklicken muss? Da ich 'Liste der zuletzt verwendeten Programmme' ausgestellt habe und es nun leer ist, wäre dies äußerst attraktiv! Danke im vorraus! Gruß | |
9 Antworten 17176 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr! Begonnen von Matze|Auxburg
08. August 2008, 18:35:49 Heyo Leute! Heute schreib ich mal wieder ne Eintrag in mein Tagebuch ... nee, Scherz! Mal im Ernst: Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium 32bit mit SP1 installiert! Is'n ganz neuer Laptop von ACER Aspire 8920 Series! Seitdem dieses Ding läuft, kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Windos-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!" Grade eben wieder, war ne dreiviertelstunde nicht zuhause Schleppi lief aber, lediglich der Deckel war geschlossen (StandBy is OFF) Ich mach den Deckel auf und siehe da: Die besagte Meldung erschien, während ich net daheim war 4(!) mal in 45Minuten! Was isn des fürn Rotz?? Liegt das an SP1 oder an was kann denn das liegen!? Windows Vista HomePremium32 ist original! ich habe dazu einen Screenshot reingestellt! Desweiteren möchte ich bitte bitte die Meldungen ausschalten, wenn ich ne exe ausführen möchte, "Ein Programm verucht blablabla zuzugreifen" "Möchten sie diesen Vorgang fortsetzen?" (z.B. wenn ich etwas löschen will, kommen immer 2 Fenster in denen ich dies bestätigen muss *GRUMMÄL*) noch etwas: Mein Papierkorb is seltsamerweise vom Desktop verschwunden! -.- vllt. hab ich den ja auch aus Versehen selbst gelöscht, aber wie krieg ich den wieder her?? *zwinker* das wärs dann mal wieder mit den Zipperleins! Ich hoffe auf guten Support *grins* Werd euch bei Gelegenheit auch "mal wieder nen Stein in den Garten schmeissen!" (entgegenkommen) ...soweit dies möglich ist!! Schöne Grüße aus Augsburg (uiii bei uns is heut Feiertag in der Stadt!! :stinker ) Euer Matze | |
7 Antworten 17687 Aufrufe |
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Begonnen von KW4ever
01. Juni 2008, 21:29:14 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt. Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter "Freigabe" einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. (null) " Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar. Ich benutze Vista Home Premium. Gruß, KW4ever | |
8 Antworten 9952 Aufrufe |
Counter Strike Source Begonnen von flip999
28. Juli 2007, 20:52:38 Hi,Leute ich hab mir counter-strike source gekauft und hab windows vista und immer wenn ich über Steam das speil starte kommt alles schwarz dann gehts zum desktp zurück und es kommt die meldung " hl2.exe funktioniert nicht mehr" ...was kann ich da machen? mussi ch da irgendwas an den einstellungenn oder so ändern? wär nett wenn ich antworten bekommen würd Gruß Max | |
34 Antworten 100791 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |