Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treibar | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 12153 Aufrufe |
DDR2 RAM erweiterung ohne umstände möglich? |
![]() |
2 Antworten 11856 Aufrufe |
X10 Fernbedienung Begonnen von Christoph
11. September 2011, 19:09:05 Habe auch eine X10 Fernbedienung mit eingebauten Digitainer Remote Receiver habe alles angeschlossen ans Mainbord aber nicht Funktioniert danke schon mal im Voraus |
![]() |
0 Antworten 50093 Aufrufe |
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7 Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17 Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht. Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk. Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7. 32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/ 64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/ Anmerkung: Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt. |
![]() |
6 Antworten 13964 Aufrufe |
USB treiber PANASONIC NV-GS21 Begonnen von mesut
03. September 2008, 17:23:56 hi ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.... ich habe heute von der schule eine minidv camera panasonic nv gs21 bekommen und wollte durch ein usb kabel das video auf den pc spielen.... ich hab die cam angeschlossen...und sie wurde auch erkannt dann bin ich unter arbeitsplatz gegangen um die cam zu öffnen...wechseldatenträger I....doch mir wurde nur gesagt: legen sie einen datenträger..... ich vermute mal, dass ich einen usb treiber brauche...ich habe im intenret gesucht doch nichts gefunden...entweder ich bin zu blöd dafür oder es gibt diesen treiber nicht ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wie ich dieses video über usb auf den pc bekomme... mfg mesut |
![]() |
205 Antworten 105438 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD8824 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 13 14 » 09. Juli 2007, 09:19:53 Hi, es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli: Einige technische Details CPU Intel Core 2 Duo E4300 RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte Festplatte Segate ca. 300 GB Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte Preis € 599 LG Kati |
![]() |
46 Antworten 131900 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium. Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth. Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden. Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden. Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders? Bitte um Hilfe. Gruß Peter |
Kurze Vorgeschichte: Ca 2 Monate lang hab ich mir den Battlefield Account von einem Klassenkollegen "Geliehen" da der es nicht mehr Spielen wollte (zumindest zu der Zeit). Nun wollte ich mir selber die BF3 Premium Edition kaufen.
Was ich bei BF3 Bemerkt hab ist, dass wenn ich auch nur eine Grafikeinstellung auf "Hoch" Stelle das Spiel anfängt gelegentlich zu ruckeln. Auch wenn meine Grafikkarte nicht Grade die beste ist bezweifle ich das es daran liegt, da BF3 zu meincher Zeit wirklich flüssig lief. Wenn die Ruckler auftraten hat auch die Festplatte wie wild irgendwas geladen.
Im Internet hab ich gelesen das BF3 angeblich schon die nächste Map während des Spiels "Vorlädt". Da mein RAM mit "nur" 4GB Ja nicht so Ideal für BF ist hab ich mir überlegt auf 6 GB aufzurüsten.
Nun Meine Fragen:
1. Im Moment sind bei mir 2 GEIL Rams DDR2-800 CL4 4-4-12 Verbaut. Kann ich eigentlich irgendwelche RAMs mit den Selben Taktungen nachkaufen oder muss es Unbedingt die selbe Marke sein?
2. Da die Preise für DDR2 RAMs im Moment unverschämt Teuer sind überlege ich mir DDR2 660 Rams (Auch von GEIL und einer CL4 4-4-12 Taktung) zu kaufen. Würde das meinen PC dann stark abbremsen?
3. Ich habe vor in sehr weiter ferne mir mal eine SSD Zuzulegen! Sollte ich mir lieber nun schon ein neues Mainboard (zwecks SATA3) zulegen ? Wenn ich ehrlich bin hänge ich noch an meinem Aktuellem Bord :-\ (Vorallem wegen dem Schönen Design des Northbridge Kühlers :D) bzw. würde sich es eher lohnen wenn ich nun nochmal den RAM Aufstocke oder lieber direkt ein neues Board dazu kaufe ?
Bitte um eure Hilfe :/
PC:
[list]
[li]CPU: AMD Phenom 2 X4 945 @3,2gHz[/li]
[li]Mainboard: Asus M4A77D[/li]
[li]Rams: 2x GEIL DDR2 800 CL4 4-4-12[/li]
[li]Grafik: EVGA GTX 550 TI Superclocked [/li]
[/list]