958 Benutzer online
23. November 2024, 10:25:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1930
3
Antworten
5182
Aufrufe
Bildschirm bleibt stehen
Begonnen von vistajaner
05. Januar 2010, 16:14:27
Hi,

hab wieder ein Problem, ich denke ich bin hier richtig, weiß nicht genau, ob das ein Hardware oder ein Softwareproblem ist...

Ich habe meine Kiste, (Acer Aspire M5810 / Intel Core i5 750 / NVidea GT 220 / 2 TB HDD / 4GB RAM) nach dem Problem mit dem schwarzen Bildschirm (Software-Forum) jetzt neu installiert und arbeite damit.

Jetzt fällt mir auf, dass immer, wenn ich ein Fenster zoome bzw. verschiebe, der Bildschirm für einen Moment stehen bleibt und schwarz wird. Dann kommt er aber wieder zurück und ich kann weiter arbeiten, das ganze dauert etwa 10 Sekunden.

Woran kann das liegen? Ich hatte das gleiche Problem bereits am Anfang nach dem Kauf des Systems und habe damals die Grafikkarte gewechselt. Daraufhin war es in Ordnung.

Wer was Rat? Muss ich die Grafikkarte wieder wechseln? Das kann ja nicht sein - oder?

systemsystem computercomputer windowswindows hilfehilfe fehlerfehler problemproblem kommtkommt vistavista hardwarehardware startenstarten blackblack problemeprobleme netbooknetbook go-windowsgo-windows 13555341691355534169 internetinternet bingbing ymsyms softwaresoftware searchsearch monitormonitor updateupdate wiederwieder grafikgrafik win7win7 officeoffice tuntun gehtgeht schwarzschwarz mssmss
21
Antworten
40021
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
8
Antworten
5150
Aufrufe
Systemstart Fehlermeldung
Begonnen von Alceste
13. August 2008, 13:16:40
Neuerdings kommt beim erscheinen des Desktop nach dem Start die Fehlermeldung windmi32.rom konnte nicht geladen werden . Auserdem erscheint das Hintergrundbild nicht mehr.Kenn irgendjemand das Problem oder weiss was man tun kann ?