Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fackert | |
---|---|---|
16 Antworten 24944 Aufrufe |
Maus Cursor flackert in Word 2007 | |
13 Antworten 14177 Aufrufe |
LG L226W flackert Begonnen von XPBoy
05. Juli 2008, 21:42:31 Moin! Hab mir einen LG Flatron 22 Zoll Widescreen gekauft aber irgendwie flackert das Ding die ganze Zeit hat jemand das selbe Problem mit dem Gerät oder weiß jemand wie man das Gerät so einstellt das es nicht mehr flackert. Es nervt langsam die flackerei :O besonders wen ich Internetseiten aufrufe. Kann mir da jemand weiter helfen! Danke schon mal im voraus :sonne LG XPBoy | |
11 Antworten 7413 Aufrufe |
Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS Begonnen von Poole
12. September 2007, 10:14:17 Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64 Bit aufgesetzt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Windows Fotogalerie sprich die Diashow. Wenn ich die Diashow starte flimmert der gesamte Bildschirm. Ich habe schon aktuellere Treiber von NVIDIA installiert, aber das Problem ist weiterhin bestehend. Grafikkarte ist die Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS mit 256 MB Ram Speicher. In der Media Center funktioniert die Diashow der Bilder aber ohne Probleme. Weiß von euch jemand über dieses Problem beschei? Vielen Dank schon fürs Lesen und für eine Antwort. LG Poole |
mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Bodo