Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort paradies | |
---|---|---|
7 Antworten 16327 Aufrufe |
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode | |
16 Antworten 11781 Aufrufe |
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir Begonnen von Gismo
« 1 2 18. Januar 2008, 05:47:56 Hallo liebe Boardfamilie :zwinkern Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE" hab auch einen gefunden von einem Eddie Money ..... aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :) hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ?? wäre suuuuuper .... ich hab total kein plan mehr :evil: |
und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne
den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche
kann da wer mir helfen ?
Vielen Dank