Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lan-netzwerke | |
---|---|---|
16 Antworten 7456 Aufrufe |
Probleme mit Konfiguration des LAN-Netzwerks inkls. internet!!! Begonnen von need help- get help
« 1 2 18. Februar 2009, 16:40:02 vista erstellen einrichten eines 2000 einer richtig installieren vist netzwerkproblem mehreren windows probleme premium internet standard einstellung go-windows hilfe lokalen problem datei server durch window computer lokale symbole lan netzwerk | |
9 Antworten 113489 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
[u]Problem:[/u]
Um ein stabiles LAN-Netzwerk für die LAN-Party zu erstellen sollten soweit ich weis die IP-Adressen bis auf die letzten 3 Ziffern immer gleich sein und die[b] Subnetzmaske auf 255.255.255.0 [/b], aber erstens weis ich nicht [u]Was genau[/u] ich bei Standardgateway einstellen/geben soll und zweitens auch nicht bei DNS-Server (Bevorzugter |Sowie Alternativer)
Außerdem hab ich es mit i-welchen daten (zahlenreihen) also für Standardgateway/DNS-Server aus dem Internet versucht aber als ich es eingestellt hatte kam ich nicht mehr ins i-net, dann musste ich alles wieder auf automatisch stellen!
[b][i][u]NUN WÜRDE ICH GERNE WISSEN WAS ICH FÜR die Standardgateway UND den DNS-Server EINGEBEN MUSS!![/u][/i][/b]
ODER: Kann man vllt die Standardgateway und den DNS-Server auch weglassen?
:leseÜbrigens alles auf Automatisch beziehen lassen ist keine Lösung! Zwar bei den meisten unserer Spiele funktioniert es auch so DOCH NICHT BEI ALLEN!! :lese
Ich benötige die Hilfe für beide Betriebsystem (XP und Vista)
Schonmal danke im vorraus!!