Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort korrekte | |
---|---|---|
24 Antworten 290524 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
8 Antworten 20144 Aufrufe |
Office SP1 nicht installierbar Begonnen von Blumenkind
02. August 2011, 16:37:29 Hiho. Ich kann bei mir das Service Pack 1 für Office 2010 nicht installieren. Habe es mit der 32 und 64 Bit Version versucht. Kommt bei beiden die Info, das ich keine Produkte installiert hätte. Dabei hab ich aber Word und Excel intalliert. Jemand ne Idee? | |
12 Antworten 34231 Aufrufe |
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37 servus, mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf bitte um hilfe kennt sich da einer aus | |
3 Antworten 4465 Aufrufe |
Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8 Begonnen von Noone
12. Mai 2010, 12:57:16 Wird diese Seite http://www.vectormediasoftware.com/versioncomparison.html mit Eurem Firefox auch nicht richtig dargestellt? Oder ist das nur bei mir so? Der IE8 stellt sie richtig dar. Was ist da los? | |
12 Antworten 14784 Aufrufe |
Windows Search (Wi7) nicht aktivierbar? Begonnen von Punger
14. Dezember 2009, 11:02:39 Problem: "Windows search" lässt sich [b]nicht einschalten,[/b] auch bei der "Problembehandlung", dort unter "Suche und Indizierung" ergibt nur: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Problem nicht behoben. Unter der Konsole services.msc ist "windows search" angemeldet als "lokaler Dienst", Stattyp: automatisch. Wenn ich dann manuell auf "starten" klicke (weil der Dienst nicht angemeldet ist), kommt eine Meldung: Fehler 1297: In der Dienstkonfiguration fehlt eine Berechtigung, die... Sie können das Snap-In "Dienste" in der MMC (services.msc) und das secpol.msc verwenden.. Da hört es aber bei mir auf. Ich kann jetzt nur noch nach einer "Fussgängeranleitung" vorgehen - Schritt für Schritt. Sonst müsste ich ja alles verstehen, was da passiert. Im Netz finde ich unter "Fehler 1297" auch nichts Erhellendes. Wer kann helfen (außer mit dem Rat der Neuinstallation)? Unter XP habe ich sehr gern mit Copernic als Suchsystem gearbeitet, dass wohl eh besser, weil vollständiger(?) indiziert. Wi7 soll dagegen wohl nur die ersten 2MB einer Datei indizieren. Stimmt das? | |
34 Antworten 36916 Aufrufe |
Auflösung 1680x1050 bei Windows 7? Begonnen von stereonova
« 1 2 3 15. Oktober 2009, 02:56:09 Hallo zusammen! Seit zwei Tage versuche ich bei "win 7 64 bit" die Auflösung 1680x1050 einzustellen,nun bin ich mit mein latein am Ende und hoffe hier um hilfe. Nach der Win7 Installation sieht es im "Auflösung-Fenster" bei mir so aus.... [URL=http://img261.imageshack.us/i/win7k.jpg/][IMG]http://img261.imageshack.us/img261/8277/win7k.th.jpg[/img][/URL] und egal welche Treiber ich installiere es ändert sich nichts, die höchste Auflösung die ich auswählen kann ist 1600x1200 und das Bild ist verschwommen (als ob keine Treiber installiert sind). So wie ich bei den Bildern aus dem netz gesehen hab, müsste auch im "Auflösung-Fenster" der Markenname des Monitors und eine "empfohlene" Auflösung zu sehen sein..... ?( http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=13160.0;attach=17577;image Also ich hab einen 22" Monitor von iiyama ProLite E2202WSV...(unterstützt auch 1680x1050) denn hab ich auch installiert (Treiberstand 25.05.2009) und wird bei "Geräte-Manager" und "Monitoreinstellung" angezeigt....nur halt nicht im "Auflösung-Fenster" ?( Dann hab ich folgende Grafiktreiber installiert... 191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql 191.03_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql 190.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql 177.35_geforce_winvista_64bit_international_whql hat alles keine Änderung gebracht. (nach der Grafikkarten-Treiber installation gab es bei XP einen Neustart,bei Win7 passiert nix) Über die nvidia-Systemsteuerung hab ich 1680x1050 erzwungen,aber das ist nicht das wahre,denn bei den Spielen kann ich trotzdem nur 1600x1200 auswählen und sehen ziehmlich unspielbar aus. und Fotos und Videos auch total verpixelt. Dann hab ich noch beide Ausgänge meiner Grafikkarte und die Auto-Funktion meines Monitors probiert...auch ohne erfolg es tut sich einfach nix. Bei XP war alles noch so einfach,Grafikkarten-Treiber installiert,Auflösung auf 1680x1050...fertich Mein System: Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2.83GHz NVIDIA GeForce GTX 260 1792 MB MSI P43 Neo 4GB DDR2 Woran kann das liegen??? ?( EDIT: Alles klar,hab ihn über HDMI angeschloßen jetzt klappt alles. Besten Dank für eure Hilfe! | |
6 Antworten 8948 Aufrufe |
ITunes nach Windows Neuinstallation Begonnen von Specialforces
14. August 2009, 00:45:01 Hallo leute Da ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer Zeit habe ich zuerst meine ganze Musik importiert. Um alles schön säuberlich und kompakt zu halten, habe ich mich also ran gesetzt. Ich habe Duplikate gelöscht(mich jeweils für das bessere entschieden) alle fehlenden Daten eingetragen evtl. Fehler im Titel & Co. fein säuberlich behoben. Dies war bei ca 1000 Liedern auch richtig viel Arbeit. Jetzt habe ich aber wie bereits geschrieben meinen PC neu aufgesetzt. Wieder alle Lieder importiert und natürlich ist alles wieder durcheinander. Meine Frage: Auf meinem Ipod Touch sind noch alle Lieder mit korrekten Daten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, dann ist auf dem Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe, dann sind alle Lieder vom Ipod weg. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir helfen. | |
2 Antworten 34298 Aufrufe |
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870) Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37 Moin Community, hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren? Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke. Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse. Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze. Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-( Gruß Bernd | |
4 Antworten 12082 Aufrufe |
Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
25. Januar 2009, 00:18:29 Hilfe ich bin am verzweifeln! Ich musste Vista Home Premium neu drauf spielen und jetzt kann ich Adobe Master Collection CS4 nicht mehr installieren, denn sobald ich die Setup ausführe kommt eine Fehlermeldung von Windows dass das Programm geschlossen werden musste! Die Installation hat das erste mal super funktioniert, aber seit ich Format C gemacht hab gehts nicht mehr! [b]Problemdetails:[/b] Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup.exe_Adobe Setup Anwendungsversion: 2.0.138.0 Anwendungszeitstempel: 48bf0040 Fehlermodulname: Setup.exe Fehlermodulversion: 2.0.138.0 Fehlermodulzeitstempel: 48bf0040 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 000224b8 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Weiß jemand einen Rat? Danke im voraus!!!! | |
2 Antworten 3878 Aufrufe |
Creative SB X-Fi Titanium Begonnen von Exitus2303
18. Dezember 2008, 22:34:46 Hallo, ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann. 8o Ich benutze das BS Vista Home Premium 64-Bit. Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar! | |
20 Antworten 10541 Aufrufe |
Vista Ruckelt Begonnen von Kuddelmuddel
« 1 2 19. Oktober 2008, 00:30:57 Hallo Probs, Bin neu hier und habe direkt ein Problem: Ich bin Besitzer von Vista Home Premium 64 Bit Edition, kann diese aber nicht nutzen da nach der Installation des Grafiktreibers das System anfängt an zu hängen, und dies selbst auf dem Desktop ohne das irgentwelche Programme im Hintergrund laufen. Am System kann es eigentlich nicht liegen: AMD Phenom 9850 Quad Core 2,50 ghz 4 gb Ram Geforce 9800 GX2 Weder der von der Nvidia Seite bezogene Treiber, noch der mit Windows Update bezogene behebt das Problem. Habe auch frühere und Beta Treiber versucht, kein Erfolg. Es laufen auch keine Virenprogramme , Defender und Windows Firewall sind aus. Nur Treiber für Wlan Stick ist Installiert, System ist sonst Jungfräulich. Habe dieses Problem seit einem halben Jahr und hatte zwischendurch Xp Home drauf, lief einwandfrei. Problem bei Vista mit Nvidia Treibern sind bekannt, aber die meisten treten bei spielen auf aber doch nicht bereits im Leerlauf ?( Bitte um Rat bin am Verzweifeln :O MFG | |
8 Antworten 13419 Aufrufe |
.mkv datei konvertieren Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54 Hallo Leute, Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ? grüßle martin | |
37 Antworten 21535 Aufrufe |
Vista Problem Camcorder Zurückspielen / Bandausgabe (DV In/out) 1394 Controller Begonnen von vtjhm
« 1 2 3 09. Juli 2008, 18:21:20 Hallo Leute, nachdem ich jetzt 3 Tage vergebens gegoogelt habe, hoffe ich sehr auf Eure Hilfe. Folgendes Problem: Das Einspielen (über 1394 Firefire) von Camcorder (DCR HC96E und DCR TRV355E) auf den Rechner funktioniert. Aber das Zurückspielen auf Band geht nicht. Camcorder wird zwar erkannt und auch automatisch gestartet, aber der Screen bleibt blau (Normalerweise Vorschau). Unter meinem alten Rechner mit XP funktionierte es mit beiden Camcordern tadellos. Problem tritt bei Pinnacle und bei Moviemaker auf. Andere Software habe ich noch nicht getestet. Ich vermute das Problem liegt bei Fireware bzw. Kabel habe ich schon getauscht, aber keine Besserung ?( Rechner MD 8835 mit Vista Home Premium / 32 PS. Bis auf die Bandausgabe läuft Pinnacle und auch Movie Maker ohne Probleme. Wer kann helfen?? Vielen Dank und Grüße vtjhm | |
16 Antworten 17980 Aufrufe |
Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54 Begonnen von goacartel
« 1 2 19. April 2008, 09:00:28 Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe nach Vorgabe die aktuellen MS-Treiber "Xbox360_64Deu.exe" installiert. Receiver eingestöpselt > Controller erkennt sich an der Guide-Teste als #1 > Receiver suchen lassen > Controller suchen lassen. Im Geräte-Manager wird der Reciever unter "Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß erkannt. Der Controller allerdings taucht dann mit einem > ! < versehen unter "Andere Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und ich soll dann die Treiber installieren. Egal was ich auch anstelle, Treiber (von CD oder HD) werden weder gefunden noch erkannt. Meldung am Gerät selbst lautet dann: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" taucht dann auch kein Xbox-Controller auf. Allderings funktioniert der Controller zb. unter Solitär und auch einigen installierten Spielen bei denen ich im Spiel selbst oder vorab per Config einen Controller als Steuergerät auswählen kann. In Spielen, die wohl auf die Windows-Einstellugnen zurückgreifen (speziell Assassin's Creed) - wird kein Controller gefunden und ich muss mit Maus/Tastatur vorlieb nehmen. Wenn ich den Controller per Kabel via "Xbox 360 - Play & Charge Bundle" anschließe, wird das Gerät unter Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit" ordnungsgemäß erkannt, allerdings blinkt die Guide-Taste nur und unter den Standard Windows Spielen zeigen der Controller keinerlei Reaktion. Was tun? Ich hab schon einiges im Netz durchforstet und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem - aber vielleicht und hoffentlich hat einer der Experten hier einen heissen Tipp! Vielen Dank schon mal im voraus für jeden Hinweis oder gar Lösungsansatz! - Axel (goacartel) Zum Schluss noch - falls es hilft - die Angaben zur evtl. wichtigen Hard-/Software: EVGA nForce 680i SLI Intel Core 2 Duo E6850 2x DDRII PC800 2GB CL4.0 Cell ShockV 2x PNY 8800 GT - G92 - SLI Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Logitech G11 Logitech G5 Microsoft Windows Vista Home Premium 64 mit SP1 und allen Updates bis 19.04.2008 DirectX 10 DxDiag64 anbei! | |
15 Antworten 20068 Aufrufe |
Assassins Creed CD wird nicht gefunden | |
7 Antworten 7663 Aufrufe |
Leistungsindex zeigt zu wenig ram an Begonnen von Mad
03. Februar 2008, 04:28:27 hi,habe eben mitbekommen dass mir im leistungsindex ram fehlt! im bios und bei cpu z wird er komplett angezeigt und ich weiß auch das er vorher auch im index korrekt angezeigt wurde! kann mir jemand sagen was da los ist? habe nichts geändert.... | |
6 Antworten 13722 Aufrufe |
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19 Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran. Hoffe, hier wird mir geholfen. Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf. Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200). Habe auch schon Router resettet. Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay. mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan. Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html | |
14 Antworten 41641 Aufrufe |
C&C Tiberium Sun startet nicht Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15 Hi, ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert..... nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte.... mein system: [list] [li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li] [li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li] [li]2 GB Arbeitspeicher[/li] [li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li] [li]wenn was fehlt einfach sagen [/li] [/list] ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ...... mfg puma | |
6 Antworten 9807 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 endlich 4gb Ram ??? Begonnen von Erik83
20. Dezember 2007, 11:08:04 Hallo zusammen, Ich hab mir vorhin den rc1 von Microsoft geladen also das Service pack1 Nun nach der etwas langen instalation musste ich in der systemsteuerung das hier sehen ( im Dateianhang) Ich dachte auf ein 32Bit Können keine 4gb angesprochen werden??? Erik | |
56 Antworten 101412 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?