Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0x80072efe | |
---|---|---|
2 Antworten 11805 Aufrufe |
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update | |
0 Antworten 9370 Aufrufe |
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47 Servus @ all Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe. Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen) Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung. Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt. Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP. Alles viel zu verschachtelt. Gruß Günni | |
2 Antworten 12023 Aufrufe |
Ich kann keine Updates machen Begonnen von Cool Master
03. Februar 2007, 09:45:44 Hallo erst mal bin neu hier, ja und schon mein 1. problem mit Vista an sich ein richtig geiles BS aber ich kann keine updates machen ich bekomme immer und immer wieder ein "timeout" kann es daran liegen das mein Router den Port blockt oder sind der Update Server überlastet? Ich werde mir mal ein Router von einem freund geben lassen da er ein anderen hat als ich ich hoffe ihr könnt dazu was sagen. Edit: Fehler Nr. 80072EE2 |
Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vista nach Updates suchen lasse: Es konnten keine Updates gefunden werden. Fehler Code 80072EFD
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt nett, danke!
Gruß