Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort oftware | |
---|---|---|
14 Antworten 14451 Aufrufe | ||
11 Antworten 14204 Aufrufe |
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15 hi leute :)) Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl. [list] [li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li] [li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li] [li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li] [li]Und die Ish Liste (Digital)[/li] [/list] Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o Weis einer, was man da machen kann? ?( | |
39 Antworten 52017 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft | |
18 Antworten 14276 Aufrufe |
Navi-Software für Vista Notebook? | |
2 Antworten 34283 Aufrufe |
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870) Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37 Moin Community, hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren? Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke. Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse. Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze. Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-( Gruß Bernd | |
2 Antworten 5857 Aufrufe |
Partitions Manager Begonnen von djxerxes
26. November 2008, 18:26:28 Hi Leute, Ich suche einen partitionsmanager, em besten freeware, mitdem ich meine hdd-partitionen verkleinenern kann, ohne sie zu formatieren. mfg | |
1 Antworten 8284 Aufrufe |
Notebook - Synaptics TouchPad V6.3 Begonnen von harsen01
13. November 2008, 21:22:38 Mich stört es gewaltig, das das Touchpad beim Bedienen oft Befehle aus führt, die ich gar will. Ich möchte, das kein Befehl nur beim Darüberfahren ausgeführt wird. Kann man das abschalten? |
Hier zu Hause teile ich mir einen PC mit meinem Bruder. Da nächste Woche die Schule wieder anfängt will ich eine Zeitbegrenzung und einen Inhaltsfilter installieren, damit der PC nicht so sehr ablenkt und bei Abwesenheit der Eltern nicht gar soviel Unsinn gemacht werden kann. Es soll einfach als zusätzlichen Schutz dienen, mehr nicht.
Nach einer gewissen Zeitdauer (bspw. 1h) soll das Internet gesperrt werden, besser wäre der ganze PC. (das geht mit dem Jungendschutz von Vista nicht. Dort gibt es nur Zeitspannen). Zudem wäre eine Filterung gegen bestimmte Inhalte sinnvoll. Das ganze muss natürlich Passwortgeschützt sein.
Kennt jemand ein Programm, mit dem dies möglich ist? Kann jemand etwas empfehlen?
Gruß,
PCI