918 Benutzer online
21. Februar 2025, 11:35:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gewindigkeit
1
Antworten
9358
Aufrufe
Internetgeschwindigkeit erhöhen?
Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07
Hallo, :D
ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\
Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D

Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen?

Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch.
Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor?

problemproblem netzwerknetzwerk speedspeed untenunten treibertreiber anschlussanschluss win7win7 bgebge windowswindows vistvist langsamelangsame geschwindigkeitengeschwindigkeiten go-windowsgo-windows 4829306048293060 problemeprobleme wlanwlan anzeigenanzeigen internetinternet reparierenreparieren externeexterne systemsystem homehome einstelleneinstellen geschwindigkeitgeschwindigkeit mein geschwindigkeit ist langsam windows vistamein geschwindigkeit ist langsam windows vista 13555341691355534169 langsamlangsam windows vista geschwindigkeitwindows vista geschwindigkeit bgqbgq downloaddownload
2
Antworten
7024
Aufrufe
USB-Port Geschwindigkeit nach Umstieg auf Vista 64 sehr langsam
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:52:09
Hallo!

Nach meinem Umstieg auf Vista Home Premium 64 Bit habe ich leider feststellen müssen, dass meine USB-Ports extem langsam geworden sind!  ???

Habe als Mainboard ein ASUS A8N-E mit AMD 64 3700+ CPU.

Weiß jemand Rat???  ::)

Thanx ....