Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort importierte | |
---|---|---|
2 Antworten 13848 Aufrufe | ||
4 Antworten 19088 Aufrufe |
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50 Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)? Danke im Voraus für jede Hilfe. | |
0 Antworten 12957 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34 Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe. Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden. [attachimg=1] Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten. | |
7 Antworten 53891 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37 hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten. gruß dirk | |
1 Antworten 3949 Aufrufe |
Windows Mail erkennt LAN (mit Schnur!) nicht.... Begonnen von olli0074
30. Januar 2010, 19:41:16 Hallo erstmal, als bisheriger XP Junkie stand ich heute vor einem Problem an einem Vista Home Prof. Rechner, das mich wünschen ließ, XP wäre drauf.... Der Rechner nutzt den Internetzugang über einen Router (Speedport) und es funktioniert damit auch sehr gut, alss sowohl IE als auch Firefox erkennen das LAN und sind damit online ohne Probleme. Wenn ich allerdings Windows Mail starte und über die importierten Konten des alten Vista Laptops auf "senden/empfangen" klicke, bringt er mir die Meldung, ich solle doch bitte eine Verbindung auswählen. Dort steht natürlich nichts, weil ich ja übers LAN verbunden bin und kein DFÜ oder extra Breitbandverbindung dafür benötige. Wenn ich die Einstellungen aufrufe und dort hinterlege, das die gleichen Einstellungen wie im IE (oder Systemsteuerung "Internetoptionen") genutzt werden, ändert das die Situation auch nicht.... Ich bin arg verwirrt, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem ? Über Tips oder Hilfstellungen würde ich mich freuen - Danke im voraus ! Problem 2: Vista Home Prof.: Windows Mail bringt beim Versuch alle Nachrichten zu exportieren, die lustige Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten: Fehler Selbst die Ordner einzeln zu exportieren klappt nicht. Gibt es da irgendwelche Tricks ? Bei OE ging es ja mit den *.dbx Dateien..... Vielen Dank Oliver | |
18 Antworten 17637 Aufrufe |
Pinnacle Studio 12 - Einlesen einer DVD Begonnen von Crazyspyro
« 1 2 13. April 2009, 06:44:28 Hallo, ich habe Pinnacle Studio 12 Plus Ultimate und habe Probleme mit dem Einlesen einer DVD. Dabei habe ich von meinem Canon Hi8-Camcorder erst auf einen DVD-Rekorder eine DVD angefertigt, möchte die nun einlesen. Problem: Über die interne Studio 12 Einlesemöglichkeit geht dieses wunderbar, allerdings habe ich ca. alle 30-40 Sekunden Ausetzer in Bild und Ton, ca. 1 Sekunde lang. Habe die VOB-Dateien also von der DVD auf die Festplatte kopiert, dann neu gerendert. Gleiches Problem (also liegt es nicht am Laufwerk). Eigene Problemlösung: Habe nun diverse andere Programme genutzt wie TMPGEnc oder eRightSoft Super etc., habe mal als SVCD, mal als VCD, mal als AVI ausprobiert. Allerdings werden diese Dateien nun zwar ohne Aussetzer eingelesen, aber von Studio Plus nur widerwillig angenommen. Im Detail: Eine Vorschau dauert untragbar lang im Vorschaufenster, die Audiospur wird nicht angezeigt, es ist in der Vorschau erst gar kein Ton da. Außerdem ist die Bildqualität schlechter, als wenn man über Studio Plus direkt einliest. Ich vermute nun mal, dass Studio Plus über einen eigenen Codex verfügt, der speziell die mpg-Dateien (Auflösung: 720x576, MPEG-2, 25 fps) beim Einlesen für die eigene Software super kompatibel macht. Nur damit kann man vernünftig arbeiten, egal wie lang auch der Film ist. Wenn da nur diese Aussetzer nicht wären. Hat jemand evtl. das gleiche Problem und wo könnte das Problem beim Einlesen liegen? Die Hilfeseite von Pinnacle gibt dazu nichts her. Bei den Einstellungen gibt es auch nicht, was man ändern könnte. | |
1 Antworten 11116 Aufrufe |
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16 Hi ihr Lieben, ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren. Was tun?? ?( Lg Sarah | |
4 Antworten 33193 Aufrufe |
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06 Hallo zusammen, ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke und beste Grüße D1Telekom | |
19 Antworten 15251 Aufrufe |
Bilderordner verschwunden Begonnen von Afrolocke
« 1 2 28. April 2008, 14:42:53 Hey ich hab ein Problem mit meinem Bilderordner. Ich kann ihn nämlich nicht mehr aufrufen, daher glaube ich dass ich ihn irgendwie gelöscht habe auch wenn ich nicht weiß wie :grübel Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Ordner samt dem Alten Icon etc. wiederherstellen kann??? ?( P.S.: Auf die alten Bilder kann ich verzichten :zwinkern | |
12 Antworten 46278 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit | |
5 Antworten 24722 Aufrufe |
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42 hallo, habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann. es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll. die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden. ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts. bitte dringend um hilfe. ?( ?( ?( michaela [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] |
So war das nun natürlich nicht gedacht. Was macht Outlook 2013 mit meinen Kontaktdaten? Die Kalenderdaten sind witzigerweise alle vorhanden.