688 Benutzer online
24. November 2024, 05:57:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nichtvista
5
Antworten
18481
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

hilfehilfe go-windowsgo-windows updateupdate gehtgeht windowwindow bgqbgq problemproblem vistavista forumforum fehlerfehler problemeprobleme installationinstallation winwin funktioniertfunktioniert windowswindows vistvist bingbing keinekeine installiereninstallieren willwill viestaviesta installiertinstalliert nichnich keinkein offlineoffline klapptklappt ymsyms programmprogramm bgebge ohneohne
6
Antworten
6407
Aufrufe
HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr
Begonnen von Robin99
28. Januar 2009, 13:56:58
[color=pink]Hallo Allerseits[/color] :D

Ich habe hier ein Problem mit dem Programm [url=http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/][color=red]Clipinc.fx Lite[/color][/url]. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten Updates und Programme zu instalieren. Dan kam ich zu clipinc. Vorher Funktionierte es noch Perfekt, doch jetzt kommt immer wen ich das Programm öffnen will so ein Fehler (Siehe Anhang). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habs schon Deiinstaliert und neu draufgemacht. Was soll ich nun machen ?( Ich hoffe ihr kennt das Problem auch, oder habt einen guten rat für mich :D

PS: Je nach laune des Programs, ist die Fehlermeldung mal auf englisch oder Deutsch.

Mein System:

[i]OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit