465 Benutzer online
18. Februar 2025, 16:57:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wmdc
2
Antworten
7014
Aufrufe
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center)
Begonnen von fwenner
27. November 2009, 23:14:32
Hallo zusammen,

ich habe ein [size=8pt]"kleines"[/size] Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.
Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren.  ;(

Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann,
alles deaktiv.

Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte,
wie das Sync wieder zum laufen bekommen.

Gruß Frank

centercenter vistavista treibertreiber softwaresoftware devicedevice mobilemobile windowswindows mobilmobil hilfehilfe updateupdate go-windowsgo-windows windowwindow pdapda forumforum win7win7 microsoftmicrosoft downloaddownload installiereninstallieren 20102010 64bit64bit problemproblem funktioniertfunktioniert windows7windows7 kalenderkalender fehlerfehler mailmail driverdriver bgebge druckendrucken mssmss
28
Antworten
125509
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
12
Antworten
8710
Aufrufe
Woher bekomme ich das BS WM 6.1
Begonnen von ossinator
02. Januar 2009, 20:25:48
Woher bekomme ich eigentlich Windows Mobile 6.1? Habs weder bei Amazon, Ebay etc. gefunden. Wollte es für meinen PDA (hat noch WM 5).
0
Antworten
6460
Aufrufe
Probleme mit dem Mobile Device Center
Begonnen von coolskin
24. Januar 2008, 08:53:08
Hallo zusammen
Ich habe das problem mit dem Mobile Device Center (unter Vista Ultimate) das es mir ab und zu sagt das der Synch nicht durchgeführt werden konnte da auf dem Desktop eine Anwendung verwendet wird. Wird aber nicht. Beim zweiten Synch Versuch geht es dann meistens. Es passiert dann aber auch das per USB der MDA nicht mehr verbunden werden kann. Dann hilft nur eine Deinstall des WMDC, umbenennen des Windows Mobile Ordners unter c:\Windows und eine Neuinstall des WDMC.
Wie kann ich das teil mal sauber deinstallieren um die Installation ggf. mal wieder Sauber hin zu bekommen?
Hat wer einen Tip?
Gruß
Coolskin
0
Antworten
5465
Aufrufe
[News] Windows Mobile Device Center 6.1
Begonnen von gdi
07. Juni 2007, 13:54:43
Microsoft hat das Windows Mobile Device Center auf die Version 6.1 aktualisiert. Jetzt können auch Smartphones mit Windows Mobile 6 mit Vista synchronisieren.

Link: [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx]http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx[/url]
10
Antworten
10220
Aufrufe
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10
ich noch mal ...  ;)

Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt  >:(

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Thanx ...
0
Antworten
6134
Aufrufe
[News] Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:08
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-mobile-device-center-beta-3-fuer-vista-41.html]zu den News: Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista[/url] Bei Microsoft ist die neue Beta Version des Windows Mobile Device Center zum Download verfügbar. Es erlaubt die Synchronisation mit allen Windows Mobile 2003 und Windows Mobile 5.0 Geräten. Es läuft auf Windows Vista ab RC1.