Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowskalender | |
---|---|---|
4 Antworten 17866 Aufrufe |
Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen | |
1 Antworten 10173 Aufrufe |
Feiertage in Windows 7 Kalender Begonnen von Helga Hecker
12. November 2012, 15:35:58 Wer kann mir eine genaue Anleitung geben, wie ich die Feiertage in Windows-Life-Kalender importieren kann. Danke im voraus! | |
3 Antworten 4199 Aufrufe |
Windows 7 Kalender Im- und export Begonnen von alex11271
29. Januar 2012, 17:43:02 Ich möchte meinen Kalender in andere kalender importieren,es kommen gleich mehrerd fehler auf 1. Ich melde mich nicht an,denn wenn ich das tue sind irgendwie meine ganze kontakte anderer email konten futsch,2.der kalender ist dann wieder leer ,selbst ich wieder abgemeldet bin ,warum wird nur alles immer komplizierter ,ist doch albern ,dadurch verliert man nur leute ,ich werde wohl auch was einfacheres suchen ,ausserdem,kann ich 3, den kalender nicht zum sichern exportieren,dh, wenn ich meinen pc mal auf anfangsstatus zurückstellen will,sind alle miene einstellungen auch die termine die sich wiederholen weg,ist doch scheisse mann.ich will alles speichern aber wie , lg alex | |
4 Antworten 5822 Aufrufe |
Kalender Begonnen von gch
10. November 2009, 14:42:19 Wo finde ich in Windows 7 den Kalender, wie er in Vista vorhanden war? | |
6 Antworten 8798 Aufrufe |
Outlook Kalender automatisch starten Begonnen von rudi57
18. September 2009, 15:06:05 Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren? | |
7 Antworten 16051 Aufrufe |
Windows 7: Kein Mailprogramm und kein Kalender? Begonnen von Mähman
31. Juli 2009, 17:22:26 Wird das finale Windows7 wie der RC kein Mailprogramm, keinen Kalender und keinen Movie Maker enthalten? Warum? Dies ist eine deutliche Verschlechterung zu Windows Vista. Und der fehlende Internet Explorer soll nun angeblich sogar das Update von Vista auf Windows7 verhindern. Ich finde es eine Schikane gegenüber Microsoft, wenn der IE nicht mitinstalliert werden darf. Dies ist doch völliger Schwachsinn, da ja jeder User sowieso irgendeinen Browser installieren kann. Ist keiner vorinstalliert: Wie kommt denn derjenige, der bisher noch keinen PC mit Internet-Anschluss hatte und daher keinen Browser runtergeladen hat, überhaupt ins Internet? | |
2 Antworten 23585 Aufrufe |
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233 Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57 Hallo, kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen??? Danke und Gruß | |
0 Antworten 8197 Aufrufe |
vista kalender mit outlook kalender syncronisieren? Begonnen von tomkoe
15. April 2008, 09:50:22 Ich hab ja nicht nur w-lan schwierigkeiten ich nutze outlook 07 damit ich die daten mit meinem mda klasse syncronisieren kann seit dem ich vista hab find ich den kalender bei der sidebar ziemlich gut nur wie kann ich die kalenderdaten syncronisieren? damit die termine bei dem vistakalender auch angezeigt werden? ich habe schon probiert die outlook sidebar herunterzuladen aber bei der ist das problem das sie sehr unübersichtlich ist und ich brauche nur den kalender die maildinger und aufgabendinger brauch ich von der sidebar nicht sg tom | |
0 Antworten 10365 Aufrufe |
Windows Kalender funktioniert nicht mehr Begonnen von ossinator
16. April 2007, 16:41:11 [url=http://thehotfixshare.net/download/index.php?dir=Language%20Neutral/Vista/&file=Windows6.0-KB933942-x86.msu][b][color=blue]Windows Kalender funktioniert nicht mehr[/color][/b][/url] hier der Hotfix, wenn die Kalenderfunktion Ärger macht (KB933942-x86.msu) Edit : Alter Link war ungültig, habe ihn korrigiert. Und nun auch das Update (32Bit und 64Bit) zum Laden [size=8pt](ohne sich durch weitere Seiten klicken zu müssen)[/size] | |
24 Antworten 25154 Aufrufe |
Windows Kalender Begonnen von quaster
« 1 2 03. April 2007, 18:14:47 Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr". Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook. Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten. Wer weiß Rat? | |
0 Antworten 8101 Aufrufe |
Windows Kalender veröffentlichen Begonnen von InTimo
05. März 2007, 21:42:06 Hallo Vista-User, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Möchte gerne den Windows Kalender im Internet veröffentlichen, nur leider finde ich keine wirklich gute Hilfe dafür, welche Voraussetzungen der Server/Provider haben muss. Habe Accounts bei 1&1 und 1blu. Hat jemand einen Rat Danke Timo | |
1 Antworten 11661 Aufrufe |
Windows Kalender Begonnen von detlefs
02. Februar 2007, 09:02:52 Hallo zusammen, in meinem Ultimate stürzt bei jedem Neustart (bzw. Aufwachen aus dem Ruhezustand) der Windows Kalender ab. Ich habe den Kalender so konfiguriert, dass es mit meinem Büro-Kalender (über Office Online gepublished) synchronisiert. Nach dem Absturz und manuellem Neustart funktioniert der Kalender dann einwandfrei. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? |
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.
Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.
Hat jemand einen Tipp?