Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startb | |
---|---|---|
29 Antworten 143491 Aufrufe |
Win10 bleibt beim Booten hängen | |
7 Antworten 53947 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17 Hallo habe folgendes Problem mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??.. HIlfffffe | |
47 Antworten 33477 Aufrufe |
Normaler Startbildschirm - wie unter Windows 7 möglich? Begonnen von Canon
« 1 2 3 4 05. März 2012, 20:47:41 Hallo, ich habe nun ein Video vom kommenden Windows 8 gesehen und mir wurde schlecht. Ich habe selten so eine häßliche Oberfläche gesehen, mit diesen unsäglichen Kacheln. Ist sicher alles Geschmacksache, doch habe ich dazu einige grundsätzliche Fragen: Ist es weiterhin möglich, innerhalb von Windows 8, auf eine Oberfläche wie unter Windows 7 umzustellen? Ich meine damit, dass man die Icosn auf den Startbildschirm legen kann und vor allem auch, dass man eigene Bilder als Hintergrund einsetzen kann. Wenn das alles nicht mehr möglich sein sollte und Windows 8 nicht mehr vollumfänglich zu personalisieren ist, dann ist Windows 7 das letzte OS von Microsoft und ich werde komplett auf einen Mac umsteigen. Das ist doch kein OS für einen Rechner, passt eher zu einem Phone oder Tablet - einfach nur schrecklich anzuschauen. Vielen Dank für Hinweise. | |
2 Antworten 7732 Aufrufe |
Windows 7 Startbildschirm von Acer - wo hinterlegt Begonnen von ossinator
19. September 2011, 15:50:16 Wie auch schon den Startsound, möchte ich auch gerne den Startbildschirm von Acer ändern/ersetzen. Jetzt dachte ich, dass dieser auch in der imageres.dll hinterlegt sei. Ist er aber nicht. Ja jemand einen Tipp wo sich diese Datei befindet? | |
18 Antworten 119911 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst | |
10 Antworten 19636 Aufrufe |
Startdatum für Windows 8 Begonnen von schreibermühle
21. November 2010, 14:35:26 Microsoft hat das Startdatum für Windows 8 ausgeplaudert. In zwei Jahren soll Windows 8 auf den Markt kommen. [quote]Das ist Microsoft nun in einem Blog-Beitrag auf der niederländischen Unternehmens-Seite herausgerutscht. Bisher hatte sich Microsoft immer bedeckt gehalten, was den Veröffentlichungstermin des kolportierten Nachfolgers von Windows 7 anging. Nun scheint der geplante Start für Windows 8 jedoch erstmals festzustehen. Über mögliche Features von Windows 8 ist noch nichts bekannt. Microsoft-Chef Steve Ballmer bekannte jedoch unlängst, dass er das nächste Windows für eines der größten Risiken halte, die das Unternehmen in den kommenden Jahren eingehen werde.[/quote] [url=http://computer.t-online.de/windows-8-microsoft-plaudert-starttermin-aus/id_43234000/index]Hier steht mehr[/url] | |
13 Antworten 8376 Aufrufe |
Startbildschirm und Kennwortabfrage bei Vista nervt Begonnen von NikNolte
07. Oktober 2009, 20:30:41 Seit heute wird beim Hochfahren des Notebooks unter Vista plötzlich ein Kennwort verlangt, d.h. es kommt ein Startbildschirm und anschließlich wird mir mein Konto und das Administratorkonto angezeigt. Wenn ich mein Konto anklicke wird ein Kennwort verlangt... Habe schon in der Benutzerkontosteuerung nachgesehen und beim Bildschirmschoner... aber irgendwie ist alles bei alten.. Was kann das denn noch sein ??? :hm: :hm: Irgendwie bin ich ratlos... | |
10 Antworten 16049 Aufrufe |
Frage zu Bootscreen / Logonscreen Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58 Hi, Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme. Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen. Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann. Schon mal Danke für die Hilfe. | |
22 Antworten 20028 Aufrufe |
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA Begonnen von bernardo44
« 1 2 20. Juni 2008, 17:53:56 Guten Tag allerseits ! Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert. Würde mich über Tipps freuen !! Liebe Grüße bernardo44 | |
4 Antworten 8105 Aufrufe |
Vista Bootscreen ändern Begonnen von Kellergeist
22. September 2007, 23:07:32 Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen?? Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt. So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus. Danke vorab | |
0 Antworten 10433 Aufrufe |
"Ausführen" im Startmenü wiederherstellen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:40:35 1. Alternativ zum altbekannten "Ausführen" kann auch die Suche im Startmenü benutzt werden. 2. Wer aber auf das "Ausführen" nicht verzichten will, muss wie folgt vorgehen. Taskleiste mit rechte Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Reiter Eigenschaften -> Anpassen (siehe Bild1) Bei "Ausführen" noch ein Häckchen machen (siehe Bild 2) .......und FERDICH ;) |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß