Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort besserer | |
---|---|---|
8 Antworten 12456 Aufrufe | ||
7 Antworten 12893 Aufrufe |
Mein neues iPhone 4s Begonnen von ossinator
21. Oktober 2011, 19:01:14 Seit gestern ist es da mein neues [iurl=http://handy.partnervertrag24.de/tag/iphone-4s/]iPhone 4S[/iurl] und seit 4h in Betrieb. Ich kann den Hype um das iPhone nicht nachvollziehen. + super Display + super schnell + sieht stylisch aus - umständlich um neue Klingeltöne zu verwenden - Mitteilungstöne kann man nicht ändern - grottenschlechter Empfang trotz besserer Antennen - 3G nicht abschaltbar (z.B. nur 2G), ich habe nur 2 Striche 3G, EDGE wäre voll verfügbar - Kalender kann nicht auf dem Homescreen angezeigt werden (teure Zusatzapp erforderlich) Ich teste weiter und entscheide, ob ich beim iPhone bleibe. | |
10 Antworten 22604 Aufrufe |
AMD-HexaCore oder Intel Core i3/i5/i7 Begonnen von HITMAN868
18. Mai 2010, 11:54:16 Hallo go Windows Communitty,ich habe eine frage an die erfahrenen Computer Besitzer.Ich habe auf einer Seite von einem Bekannten Computerhersteller (CSL Computer GmbH & Co kg) die PCs und Notebooks gesehen die man sich da selber zusammen stellen kann.Nun ist meine Frage ob ich mir ein AMD Hexa Core oder einen Intel i3-i7 machen soll welches würdet ihr mir empfehlen. :grübel Mir hatt ein Bekannter gesagt das Intel i3 bis i7 besser ist als HexaCore von AMD.Jetzt weiß ich nicht was ich mir hollen soll bitte um Antwort. :kaffee :bigwelcome | |
7 Antworten 15388 Aufrufe |
Zu viel Bass bei Logitech Boxen Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47 Hallo! Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer. Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann. Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek). Habt ihr einen Tip? Mfg | |
21 Antworten 31452 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden. USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden. Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden. | |
2 Antworten 6175 Aufrufe |
Counter Strike Source #GameUI Begonnen von soi_carl
17. Juli 2009, 23:48:35 Hey Leute, ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot: [img width=640 height=480]http://78.46.70.166/images/gallery/large/403.jpg[/img] Also ich hab Steam und CSS schon neu installiert, den lokalen inhalt gelöscht und runterladen lassen damit ich auch wirklich die neusten dateien habe. Ich habe versucht fehlende schriftarten zu ersetzen und und und ... Weiss jemand Rat? Hatte schonmal jemand das Problem? Bei der letzten Installation von CSS auf Vista 32 Bit hatte ich keine Probleme. Erst mit benutzung der 64Bit-Version habe ich dieses Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke MfG | |
6 Antworten 13787 Aufrufe |
AERO Glass Effekt auch mit alter Grafikkarte möglich? Begonnen von unawave
22. April 2009, 17:21:00 Ich habe hier noch zwei unterschiedliche ältere PCs zu Verfügung bei denen sich AERO Glass unter Windows 7 nicht aktivieren läßt. In dem einen PC steckt eine ältere AGP Grafikkarte, im anderen ein OnBoard Grafik-Chip; jeweils mit 32 Mb RAM. Mir ist aber aufgefallen, daß an zwei Stellen doch scheinbar AERO Glass verfügbar ist: [list][li]Bei der Installation von Windows 7 sind die ersten beiden Bildschirme ("Sprachauswahl" und "Jetzt installieren") noch im alten Windows 98 Stil (schmaler, grauer Fensterrahmen). Aber beim 3. und 4. Bildschirm ("Lizenz akzeptieren" und "Installationsart auswählen") sieht man transparente Fensterrahmen und wenn der Mauszeiger über dem roten "X"-Button ("Schließen") schwebt, sieht man das typische "glühen" welches sich auch auf den Hintergrund auswirkt. Zu diesem Zeitpunkt der Installation ist aber noch gar keine spezifische Grafikkarte installiert. [/li][li]Nach der Installation läßt sich auf den oben beschriebenen PCs kein AERO Glass aktivieren. Auf einem PC ist nicht einmal ein spezifischer Grafikkarten-Treiber installiert, sondern nur der "Standard VGA Adapter". Aber: Wenn man einen Benutzer mit Paßwort angelegt hat oder mehrere Benutzer einrichtet, dann bekommt man ja den Login-Bildschirm zu sehen. Dort sieht man die "Benutzer-Bilder" und die haben einen transparenten Rahmen. Mit der linken und rechten Pfeiltaste kann man von einem Benutzerbild zum nächsten schalten und auch dabei wechselt dann der transparente Rahmen. Und wenn man die Maus über einem Benutzerbild schweben läßt sieht man ebenfalls dieses AERO Glass typische "glühen".[/li] [/list] Deshalb meine Frage: Läßt sich der AERO Glass Effekt "Transparenz" und "glühen" auch mit einer älteren Grafikkarte aktivieren? Die Registry-Keys, die bei Vista mal funktioniert haben (sollen?), scheinen unter Windows 7 nicht zu funktionieren: [code]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DWM "EnableMachineCheck"=dword:00000000[/code] | |
7 Antworten 6922 Aufrufe |
Leistungsindex ?? Begonnen von Kuckkuck
27. November 2008, 22:31:53 Hallo Ich hab mal eine Frage was für eine CPU brauche ich um im Leistungsindex eine 5,9 zu bekommen.Ich frage jetzt nicht weil ich mir dafür extra eine kaufen will sondern weil ich verwundert bin das mein E8400@3500 MHZ nur die 5,8 schaft. MFG | |
3 Antworten 11173 Aufrufe |
Neue Firmware für Nokia E66 und E71 Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26 Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben. Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url] Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen. | |
4 Antworten 8703 Aufrufe |
Treiber für nVidia 9700M GT??? Begonnen von Matze|Auxburg
07. November 2008, 17:22:26 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich möchte die aktuellsten Grafiktreiber haben für meine Graka haben. Und zwar ist das eine nVidia 9700M GT. (in einem acer Aspire 8930) Ich kenn mich auf der Seite von nVidia net so gut aus. Finde zwar die Support-Kategorie, aber den genauen neuesten Treiber finde ich nicht! Benutze FireFox 3.x und wenn ich dann auf "Grafikkarte erkennen" klicke (auf der Support-Seite) dann macht die Seite nichts mehr. Aber bei meinem Desktop Rechner funzt es einwanfrei. .... nur weiss ich nicht mehr, welche Einstellung das beim FireFox ist, dass es "zertifizierten Seiten vertraut", wie z.B. mit dem "Grafikkarte erkennen", was man dort anklicken kann! Bitte, ich brauche schnelle Hilfe!! *GRINS* (wenns geht zu beiden Problemen *zwinker*) Grüße, Matze | |
4 Antworten 5216 Aufrufe |
Windows server 2008 Begonnen von devil_vista
10. Oktober 2008, 19:06:45 Also ich habe eine frage über vista und windows server 2008. Windows server 2008 bassiert ja auf den gleichen code wie vista was bedeutet alles was auf vista funkuniert, funkuniert auch auf windows server 2008. Ich hab gehört es ist schwer zu konfigurieren aber es soll dann um zu besser sein. Jetzt hab ich die frage benutzt jemand von euch Windows server 2008 und ist es wirklich besser als windows vista und ultimate. (sorry für tipp fehler) | |
13 Antworten 13253 Aufrufe |
Läuft Vista 64Bit mit 8GB RAM besser als mit 4GB? Begonnen von Subsanaty
25. September 2008, 19:38:06 Hallo Leute! Ich wollte meinen Arbeitsspeicher auf 8GB aufstrocken,und wollte mal fragen,ob sich das überhaupt lohnt. Im Taskmanager unter "Leistung" steht bei "Physikalischer Speicher": Insgesammt: 4093 MB Im Cache: 3325 MB Frei: 29 MB Ist das normal...? Bei mir laufen momentan 43 Prozesse.Der Physikalische Speicher ist mit 23% ausgelastet im Leerlauf. Mein PC nutze ich größtenteils zum Spielen. Bringen 8GB RAM mehr Leistung...? Gruß Subsanaty | |
9 Antworten 9307 Aufrufe |
Vista Laggt in Games und im Internet Begonnen von Froggg
16. September 2008, 18:49:26 Seid ca. 1/2 Jahren laggt mein Vista ständig in spielen -> Pings für kurze Zeit auf 100 - 300 ms (siehe Bild). Was kann man dagegen tun und was ist das überhaupt (Ursache)?! Anmerkung: Ich habe schon die SuFu benutzt (Google usw. ...) und VAL (Vista Anti Lagg) & WLan Optimizer gefunden - beides hilft nicht ò.Ó PS: [b]An meinem PC liegt es "wahrscheinlich" nicht! Habe schon mit Fraps gemessen beim laggen - Werte sind optimal!! Bitte helft mir !!! Hier noch ein Bild von meinem Ping: [url=http://img390.imageshack.us/my.php?image=piclaggib8.jpg][img]http://img390.imageshack.us/img390/2020/piclaggib8.th.jpg[/img][/url] | |
12 Antworten 5114 Aufrufe |
Brauche Hilfe mit 5.1 Sound Begonnen von BS-One
12. September 2008, 08:10:25 Hallo liebe Menschen, ich habe ein Problem mit meinen 5.1 Sound. Ich habe schon mit der SuFu gekukt aber nichts wirklich passendes gefunden. Habe des Problem das nur die 2 FrontBoxen und der SuB geht wenn ich eine Stereoaufnahme (mp3/wma...) höre. Hab schon gelesen das ich da so einen Upmix oder nen Plugin brauche. Würde die Musik gerne mit Winamp oder dem WMP hören. Gibt es da schonm solche upmix oder Plugins ? Würde mich über antworten freuen gruß BS | |
4 Antworten 7941 Aufrufe |
Realtek AC97 Audio Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:13:09 wo finde ich einen vista fähigen treiber für die soundkarte Realtek AC' 97?? danke für eure antworten | |
3 Antworten 4393 Aufrufe |
Modem als Fax Begonnen von boerni
27. April 2008, 17:19:22 Hallo Leute, ich benutze seit neuestem Vista Home Premium. Kann ich da meine Dokumente aus Office 2007 direkt an eine Faxsoftware senden? Ging in XP über "drucken-Faxdrucker". Das soll dann mittels internem Modem gesendet werden, hat eine eigene Telefonnummer am DSL-Router. | |
4 Antworten 10576 Aufrufe |
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD) Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29 Hallo zusammen Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann. Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos. Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang. Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps. Grüsse WinningEleven11 | |
14 Antworten 11495 Aufrufe |
leistung fuer Aero Glass Begonnen von Benjo
11. April 2008, 13:32:18 Hallo (: ich hab mal eine frage.. wieviel leistung muss der Graka haben um Aero Glass zufahren :grübel meine steht bei 1,9 :l ist grade nich' viel :( Vista Ulimate ist auch nur Tesweise drauf ;) | |
21 Antworten 13045 Aufrufe |
Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu Begonnen von Hacky
« 1 2 08. März 2008, 11:15:24 Hi @ all! Erstmal ein kräftiges Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab ein Problem mit der EasyBox (E220). Ich hab seit neustem ein Vista Notebook und bin nun erstmal dran auch an diesem meine EasyBox zu betreiben. Leider gelingt mir das nicht wirklich. Er erkennt die Box ganz normal und installiert auch fleißig die Treiber und die Software. Doch sobald die Software geladen wurde, wird sie auch schon wieder geschlossen und die Box initialisiert sich mit dem Rechner erneut. Ich habe auch schon probiert das Dashboard zu installieren, aber dort initialisiert sich die Box immer wieder neu. Nur dort bleibt dann die Software wenigstens offen. Ich hab auch schon probiert seriell eine Verbindung zum Modem aufzubauen. Ich kann auch mit dem Modem kommunizieren, aber sobald ich den AT-Befehl für die PIN übermittelt habe initialisiert sich die Box auch da wieder von Neuem. Zur Info der Box. Also ich hab die E220 und schon zu XP Zeiten (wo noch alles wunderbar funktinioniert hat) mit der aktuellsten Firmware und Treiber ausgestattet, da ich die aktuellen Raten nutzen wollte. Wie gesagt, unter XP hat alles, auch nach dem Update, funktioniert. Desweiteren habe ich Vista Home Premium und den Amilo Li 2727. Hat jmd. einen Rat? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. Gruß, Hacky | |
5 Antworten 12015 Aufrufe |
Ports freigeben - Problem! Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16 Hi Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts? Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler! :O Was soll ich jetzt tun? Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports... Danke schon mal! lg |
Meine Daten: Asus X73SJ, Intel Core i5-2430M, 2,4GHz, 8 GB RAM, Windows 7 Home Premium Service Pack 1, 64 Bit, 500 MB Festplatte, Nvidia GeForce GT 540M.
Zu meinem Problem:
Mein Notebook ist ca. 5 Wochen alt. Als ich mir den Leistungsindex das erste mal angesehen habe (innerhalb der ersten Woche), hat er angezeigt:
Prozessor: 6,8
RAM: 6,4
Grafik: 4,6
Grafik (Spiele): 6,4
Primäre Festplatte: 5,9
Der Index war also 4,6 da ja immer der schwächste Wert angezeigt wird.
Nun habe ich in der 2. Woche von 4 GB RAM auf 8 GB Ram aufgerüstet. Hat alles prima geklappt und wurde korrekt erkannt. Als ich aus Langeweile eine erneute Indexbewertung durchgeführt habe, war der RAM natürlich auf 7,3 und der Leistungsindex hat 5,5 angezeigt. An der Grafikkarte wurde aber nichts verändert und trotzdem hatte sie anstatt 4,6 nun 5,5 als Index. Heute habe ich nochmal eine Bewertung durchführen lassen, um zu sehen, ob vielleicht wieder der alte Index von 4,6 angezeigt wird und siehe da, es waren jetzt plötzlich noch mehr: Der RAM hat jetzt einen Index von 7,4 und die Grafik hat jetzt 5,6. Wie kann das sein, das jedes mal ein anderer Wert rauskommt, obwohl ich ausser dem Arbeitsspeicher noch nie was verändert habe? Vor allem nicht an der Grafikkarte. Und gerade da ist es ja am auffälligsten, das die plötzlich immer einen noch größeren Index hat.
Weiß jemand , wie das zusammenhängt? Warum kommt jedes mal was anderes raus?