435 Benutzer online
01. November 2024, 05:38:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pationsprogramm
39
Antworten
52016
Aufrufe
Partition Programm welches unter 7 Läuft
Begonnen von ProduZa
21. Juli 2009, 12:52:27
« 1 2 3
Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig?

partition programmpartition programm zwuzwu windowswindows bitbit gehtgeht vista64vista64 serverserver erstellenerstellen partitionstoolpartitionstool bestebeste partitionsmanagerpartitionsmanager prgrammprgramm partitionsprogrampartitionsprogram go-windowsgo-windows paritionsprogrammparitionsprogramm partitionpropartitionpro partitiobsprogrammpartitiobsprogramm bgebge bgqbgq downloaddownload forumforum eigeneeigene gratisgratis yahooyahoo plattenplatten fuerfuer gutegute mssmss progprog partitionierpartitionier
17
Antworten
17917
Aufrufe
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm
Begonnen von mgnator
04. September 2007, 17:06:19
« 1 2
Hallo,

Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista

Wer kann mir helfen