Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geforce6100pm-m2 | |
---|---|---|
19 Antworten 13955 Aufrufe |
BIOS Treiber/Update | |
6 Antworten 3782 Aufrufe |
BiosUpdate Begonnen von Bernhard2508
06. Oktober 2009, 12:08:32 Hi Leute, Ich hab ein Prob mit meinem Board es ist ein ECS GeForce6100PM-M2. Ich habe mir ein AMD Phenom II x4 3.0 Ghz gekauft. Nun war ich auf der Herstellerseite um zu schauen ab welcher Biosversion der Quad unterstützt wird. Leider konnte ich nix brauchbares finden vllt habt ihr ja eine Lösung für mich. Achja Sockel ist AM2+. Gruss | |
7 Antworten 5438 Aufrufe |
Arbeitsspeicher ? Begonnen von D-King
02. Oktober 2008, 12:38:49 Hallo Leute Ich habe wal wieder ein Problem mim Arbeitsspeicher Egal wo ich gucke es steht nirgentswo wie der Ram sich nennt. Ich habe sogar das Program EVEREST Corporate Edition benutz und dort steht auch über den Ram "TRIAL VERSION" Im Rechner also auf dem Ram slebst ist auch keine beschreibung. NIRGENTS ^^ Ich würde aber gerne wissen was ich für Ram habe. |
Ich hatte schonma ein Thema mit einen störenden Bluescreen
http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/nerviger-bluescreen/
der jetzt unter Windows 7 wieder auftaucht obwohl alle Treiber aktuell sind und mein Pc gereinigt ist.
Ich hab vieles ausprobiert und nichts klappt Bluescreen taucht immer wieder auf!
Nun habe ich festgestellt, dass ich sehr wahrscheinlich kein Treiber für mein BIOS habe oder so.
Das Programm "EVEREST Home Edition" zeigt mir an das mein BIOS-Treiber nicht lesbar ("Unbekannt")
Beim starten des Computers habe ich mir aufgeschrieben welcher BIOS das ist:
>Workstation BIOS v.6<
Also was soll ich tun ?