Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetgeschwind | |
---|---|---|
8 Antworten 15504 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit prüfen Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22 geschwindigkeit geschwindichkeit anzeigen geschwindigkeitstest vista inet internetgesch forum 2010 sehe windows7 windows speed einstellen gesch netz internetgeschwindigkeit internet geschwindigkeit internet deutschland geschwindi programme computer netzwerkverbindung mobiles geschwindig geschwi 73612305 drei messen | |
1 Antworten 9280 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit erhöhen? Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07 Hallo, :D ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\ Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen? Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch. Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor? | |
4 Antworten 5344 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit Begonnen von Link_it
29. Januar 2009, 20:12:11 Hey, Mir ist aufgefallen das mein Internet gegen Abends langsam wird... Warum? O.ô Das neft sehr da man sonst immer Perfekte Verbindung hat und dann am Abend auf einmal nicht :schimpf |
wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet.
Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark...
Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben...
mfg
Markus :))