Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort portumleitung | |
---|---|---|
0 Antworten 10266 Aufrufe | ||
0 Antworten 7569 Aufrufe |
WDS (Repeater-Funktion) FritzBox Begonnen von Sedlmase
23. Dezember 2007, 19:40:05 Hallo Leute, Habe bei meine Eltern einen FritzBox 7050 mit WLAN laufen. Bei mir eine 7170. habe schon alles fürs WDS fertig konfiguriert. Der Slave bei mir sagt in der Übersicht folgendens. Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt. Jedoch ist mein lappi mit dem Slave verbunden, aber ich hab da kein Internet???? Ebenso müßte ich übers Netzwerk ja auch den Laptop meiner eltern sehen? Den seh ich aber auch nicht. kann mir jemand helfen? ?( ?( Danke schon mal | |
1 Antworten 11629 Aufrufe |
Port Umleitung mit FritzBox 7170 Begonnen von ds91
23. November 2007, 20:01:39 Hallo ich habe Vista Ultimate und möchte eine PortUmleitung für die Remote Desktop Verbindung machen. Die Ip Adressen im Netzwerk sind fest zugewiesen.(4 Pc^s) Ich habe die FritzBox 7170...... | |
2 Antworten 9673 Aufrufe |
fritzbox 7170 remote unterstützung klappt nicht Begonnen von mark1
15. Mai 2007, 06:37:03 hallo wer kann mir helfen? folgende situation: vista pc hinter netgear router versucht online auf vista pc hinter fritzbox 7170 zuzu greifen,einladung gesendet aber es ist keine verbindung möglich,liegt es an der hardware firewall der fritzbox?muß die deaktiviert werden? LG Mark |
Wie muss ich die Firewall nun einstellen, dass der Zugriff auf Port 80 funktioniert. Am besten auch so, dass er von aussen funktioniert. Gibt es vielleicht sogar eine Einstellung, dass mir angezeigt wird, welche Zugriff aktuell geblockt werden?