298 Benutzer online
02. Dezember 2024, 13:50:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hereo
0
Antworten
4443
Aufrufe
Company Of Hereos Opposing Fronts
Begonnen von Sturmhase
19. August 2008, 22:17:13
Hi Leute die erweiterung von Company of Hereos, Opposing Fronts wird meistens bei neuen PC´s oder Graka´s bei gelegt, falls jemand von euch das Opposing Fronts zuhause hatt, mal bitte umbedingt bei mir per PN melden. Danke

:zwinkern

installationinstallation updateupdate windowswindows ohneohne heroesheroes hilfehilfe problemproblem fehlerfehler bitbit vistavista forumforum go-windowsgo-windows win7win7 problemeprobleme treibertreiber 20072007 ladenladen bioshockbioshock beendenbeenden crysiscrysis brichtbricht einloggeneinloggen bildschirmbildschirm altealte sevenseven meldungmeldung aeroaero companycompany forfor allealle
49
Antworten
27152
Aufrufe
Spiele Stürzen bei mir ab
Begonnen von Vista Neuling
30. Dezember 2007, 18:03:08
« 1 2 3 4
hallo ihr Lieben
ich habe seit 2 tagen Vista ultimate 32bit drauf alles läuft super nur meine Spiele nicht sie stürzen nach ca 10 Minuten ab es sind folgende Spiele Crysis,Bioshock und Company of Heroes Opposing Fronts
und zwar mit der Fehlermeldung Crysis hat ein Problem festgestellt soll nun nach Fehler gesucht werden das kommt auch bei den Anderen 2 Spielen wer kann mir da weiterhelfen
ich habe bis zum Heutigen Tag alle Vista Updates gemacht die vorhanden waren ich benutze den Neuesten ATI Treiber(7.12)

Achso meine Klassifikation ist 5,3 also ein Guter oder

hier mal mein System
AMD Athlon X2 6000+
2mal1GB Ram DDR 2 800MHZ
ATI Radeon X1950XT von Sapphire 256mb ram
mein Board heist
Asrock  ALiveXFire-eSATA2 mit dem Biosupdate 2.30 

bitte helft mir den Unter XP hate ich die Probleme nicht
PS:ich habe bei den Spielen eingestellt den kompalitätsmodus Windows XP
71
Antworten
122359
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User