Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deaktiviertes | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94158 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 4725 Aufrufe |
Firefox 8.0 schwarz weiss Begonnen von Noone
08. November 2011, 20:11:00 Schaut bei Euch der neue Firefox 8.0 auch so merkwürdig schwarz weiss aus? |
![]() |
5 Antworten 5876 Aufrufe |
Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren Begonnen von elwadi
18. Mai 2010, 11:56:43 Hi! Habe das Live add-in in meinem Office 2007 Home/Student. Dann waren im Menü plötzlich die Einträge "In MS Live speichern" und "von MS-Live laden" weg. Hab Live Add-in neu runtergeladen und installiert. Es tauchte aber trotzdem nicht im Menü auf. Unter Programm Optionen/Add-Ins steht es unter "inaktive Anwendungen" Wenn ich es unter "Verwalten Com-Add-Ins" wieder anklicke, dann lädt es aber trotzdem nicht. Es bleibt inaktiv. Mit den Einstellungen im Vertrauensstellungscenter bin ich nicht klar gekommen, weil die Beschreibung der MS-Office Online Hilfe damit nicht übereinstimmte. Wie kann ich es wieder aktivieren? |
![]() |
8 Antworten 8069 Aufrufe |
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37 Moin Moin Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren. Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt? |
![]() |
2 Antworten 32215 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 Hallo, seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen |
![]() |
2 Antworten 5473 Aufrufe |
Sperren Administratorkonto bei Passwortfalscheingabe Begonnen von Olli0072
04. April 2009, 03:49:28 Hallo, gibt es wie bei xp in Windows Vista Home eine Möglichkeit, das Konto von mir (administratorkonto) nach 3maliger falscheingabe des passworts z.b 5 min lang zu sperren? Bei xp konnte man das ja im mmc einstellen. Bei vista gehts ja da nicht. Aber vielleicht anders?? Grüße |
![]() |
6 Antworten 30165 Aufrufe |
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS) Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29 Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird. Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden. Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts. Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant?? [img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img] |
![]() |
7 Antworten 7784 Aufrufe |
Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. Begonnen von mario.deluxe
16. November 2008, 22:20:10 [b]Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. [/b] D.h. ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffnete Fenster. Das aktivierte Fenster wird automatisch inaktiv und wird erst wieder durch einen Mausklick aktiv oder nach einer Zeit-x. Dieses Problem nervt ungemein, wer kann mir da Abhilfe leisten. Danke schon mal jetzt Mario |
![]() |
5 Antworten 8705 Aufrufe |
Bei Start Mousepad deaktiviert lassen Begonnen von esceswa
03. September 2008, 10:00:58 Am Vista-Notebook wird mit einer Maus gearbeitet, so dass die Aktivierung des Mousepads nur Probleme beim Schreiben von Texten verursacht (Cursor wird aus Versehen im Text verschoben und man zerhackt den ganzen Text). Es gibt jetzt zwar eine Funktionstaste am Notebook, mit der das Pad deaktiviert werden kann, aber nach Einschalten des Standby-Modus ist dieses wieder aktiviert. Gibt's denn nicht eine Systemeinstellung, die das Pad standardmäßig beim Start ausgeschaltet lässt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es bei XP die Möglichkeit gab, den Nummernblock beim Start zu aktivieren oder zu deaktivieren. Weiß aber auch nicht mehr wo, und ob mir das bei Vista und diesem Problem helfen würde ?(? Hat da jemand eine Idee? |
![]() |
4 Antworten 9842 Aufrufe |
intelli Point und intelli Type von MS wieder loswerden??? Begonnen von D1Telekom
05. Juni 2008, 00:33:34 Hallo zusammen, da ich mir eine neues Maus- Tastatur - Set von Logitech zugelegt habe, möchte ich gerne die vorher installierten Microsoft - Produkte iPoint und iType wieder loswerden. Da sie sich über die Systemsteuerung nicht entfernen liessen, habe ich diese mit "Windows Install Clean Up" deinstalliert. Danach meine Logitech - Software installiert. Diese funktioniert auch ohne Probleme. Leider öffnet sich beim Starten der entsprechenden Icons in der Systemsteuerung aber noch immer das Microsoft - Fenster. Auch wenn ich die Feststelltaste betätige, erscheinen beide Meldungen dass diese Taste aktiv ist (was mir sagt dass die MS - Software noch immer aktiv ist). Auch "Registry Clean" hilft hier nicht... Hat jemand eine Idee wie man die MS - Software wieder los wird (ohne das System neu aufzusetzen)? Danke im voraus und beste Grüße Jürgen |
![]() |
32 Antworten 37701 Aufrufe |
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert! Begonnen von writerx
« 1 2 3 01. März 2008, 14:54:10 Hallo, habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden: Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken). Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert. Hat mir jemand einen Rat? Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router). |
![]() |
0 Antworten 17098 Aufrufe |
[Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 16:59:11 Unter Windows Vista Ultimate gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator-Account. Beide Benutzerarten besitzen dieselben Rechte, unterscheiden sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert. Um den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende Vorgehensweise: [i][b]Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften[/b][/i]. Jetzt das Häkchen bei [i]Konto ist deaktiviert[/i] entfernen. Ab sofort steht im Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen [i]Administrator[/i] zur Verfügung |
![]() |
4 Antworten 13239 Aufrufe |
TouchPad deaktiviert sich beim Start Begonnen von Ingo
28. August 2007, 14:17:47 hallo, ich habe ein neuen HP Notebook mit Windows Vista Business. Beim Start von Windows funktioniert das TouchPad solange bis der Synaptics-Treiber geladen wird (Symbol erscheint in der Leiste). Dann muss ich erst wieder mühsehlig mit der Tastatur das Touchpad in den Geräteeinstellungen aktivieren. Wieso wird das immer automatisch deaktiviert? Der TouchStick ist immer deaktiviert, so wie es sein soll. Viele Grüße Ingo |
![]() |
1 Antworten 26599 Aufrufe |
Admin Konto wieder Deaktivieren? Begonnen von F.L.E.R
17. Juni 2007, 16:28:29 Hallo leute! ich habe unter vista home premium mit diesem befehl "net user administrator/active" das admin konto sichtbar gemacht! nun ist meine frage wie ich es wieder los werde? cmd mit admin rechten starten, net user...... und dann? |
![]() |
0 Antworten 77351 Aufrufe |
AERO Glass per Befehl de/aktivieren Begonnen von netzmonster
29. April 2007, 22:10:33 Mit folgenden Eingaben kann man die AERO Oberfläche schnell de/aktivieren. Wenn man mal schnell mehr Rechenpower braucht, ist das ganz sinnvoll. Aero deaktivieren : [i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter) [i]net stop uxsms[/i] (enter) Aero aktivieren : [i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter) [i]net start uxsms[/i] (enter) Noch einfacher geht es, wenn man je eine Batchdatei pro Befehl im Verzeichnis [i]C:\Windows\System32[/i] anlegt und eine Verknüpfung auf dem Dektop oder Startmenue hinterlegt. In den Eigenschaften der Verknüpfung kann man der Anwendung "Administrator-Rechte" geben. [i]Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung wählen -> Erweitert -> Als Administrator ausführen[/i] Dann auf Übernehmen & OK. |
![]() |
5 Antworten 15363 Aufrufe |
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38 Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird. 1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ? 2) Wo finde ich diesen Dienst ?? Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg. Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke. Gruss Gregor |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.