675 Benutzer online
26. November 2024, 17:36:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flieger
0
Antworten
4471
Aufrufe
Flugsimulatoren
Begonnen von Grand Moff
30. August 2009, 21:47:37
Hallo, ich suche Flugsimulatoren die Vista 64Bit Kompatibel sind und in denen man vorwiegend Kampfflugzeuge fliegen kann (F-16, Eurofighter, Me 262, Mirage 2000 usw.).
Habe mir vor kurzem das "Saitek X52 Pro Flight Control System Joystick" bestellt und brauche jetzt noch ein paar passende Spiele dazu, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

PS: Eure Erfahrungsberichte zu den betreffenden Spielen wären mir sehr wichtig.

Danke im Voraus.

forumforum vistavista windowswindows win7win7 bgebge trickstricks go-windowsgo-windows gamesgames gehtgeht spielespiele downloaddownload winwin gamegame onlineonline ymsyms treibertreiber spielenspielen zwuzwu computercomputer spielspiel forfor windowwindow 64bit64bit systemsystem softwaresoftware bingbing 20072007 searchsearch kostenloskostenlos yahooyahoo
0
Antworten
3062
Aufrufe
Playstation Home Beta
Begonnen von ossinator
10. Dezember 2008, 16:36:40
Playstation Home Beta für alle ab 11. Dezembervon Markus Pilzweger10.12.2008, 15:51 UhrPassend zu Weihnachten hat Sony noch ein Geschenk für die Playstation-3-Community in petto: Ab dem 11. Dezember wird sich jeder interessierte Gamer bei Playstation Home Beta anmelden und die virtuelle Welt erkunden dürfen. Doch im digitalen Zweitwohnsitz ist nicht alles gratis.
Bislang war Playstation Home nur in einer geschlossenen Beta verfügbar, ab dem 11. Dezember wird sich jeder Playstation-3-Besitzer im Rahmen der Open Beta in der virtuellen Parallelwelt tummeln dürfen.
Playstation Home ist ein kostenloser Service, der Anwender aus aller Welt zusammen bringen soll. Social Gaming Community lautet dabei das Zauberwort, quasi ein Second Life mit mehr Funktionen und natürlich wesentlich hübscher anzusehen. Nach der Erstanmeldung kann man sich zunächst ein virtuelles Alter Ego, sprich einen Avatar erschaffen und danach auf Erkundungstour gehen. Mit anderen Personen wird wahlweise per Text- oder Voice-Chat kommuniziert.

Jedes Home-Mitglied erhält ein eigenes Apartment innerhalb der virtuellen Welt, das nach Gutdünken möbliert und als Treffpunkt mit anderen Home-Mitgliedern genutzt werden kann. Daneben gibt es spezielle Apartments und Shops, die entweder auf spezielle Spiele (etwa Motorstorm oder Far Cry 2) ausgerichtet sind oder von Partner-Unternehmen wie Red Bull oder Diesel betrieben werden. Da Red Bull Island etwa soll die Möglichkeit bieten, in das Cockpit eines der berühmten Red-Bull-Air-Race-Flieger zu steigen und an speziellen Air-Race-Turnieren teilzunehmen. Im Rahmen des Playstation Home Theatre werden zudem Trailer zu aktuellen Filmen, Spielen und mehr zu sehen sein.
Die Basis-Funktionen und -Services von Playstation Home werden kostenlos bereitgestellt, Sonderoptionen, zusätzliche Kleidung oder sonstige Ausstattungsmerkmale werden mitunter nur käuflich erwerbbar sein. So wird es im Diesel-Shop kostenlose und kostenpflichtige Bekleidung (bis 1,50 Dollar) für den Avatar geben. Darüber hinaus soll das Angebot laufend erweitert und mit neuen Funktionen ausgestattet werden.
138
Antworten
109340
Aufrufe
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
Begonnen von SunnyboyXP
18. November 2007, 17:10:44
« 1 2 ... 9 10 »
[quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494]
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
[/quote]

Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen.

Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :]
35
Antworten
24881
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
2
Antworten
9079
Aufrufe
Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 16:58:06
Sierra Online bietet anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Original-Version von "Red Baron 3D" zum kostenlosen Download an.

Ziel des Spiels ist es, eine Flieger-Karriere im Ersten Weltkrieg erfolgreich zu durchstehen. Auszeichnungen und Beförderungen erwarten denjenigen, der die zahlreichen Luftkämpfe gesund abschließt.

[url=http://www.sierra.com/publish/sierra/de/home/games/game_info.tab-downloadtab.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2RlL3Byb2R1Y3RzL3JlZF9iYXJvbl8zZA%3d%3d.platform-global.html][b][color=blue]Red Baron 3D[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: www.sierra.com[/i][/size]