Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-game | |
---|---|---|
5 Antworten 4558 Aufrufe |
star trek legacy problem Begonnen von Roman K.
04. April 2012, 11:50:58 ich hab ein Problem. In der Mission DIE KLEMME hab ich anstelle der Enterprise (1701) immer noch die NX-01 gibt es etwas was man dagegen machen kann? windows go-windows spiele yms bge zwu forum spiel vista d2s game bgq win7 win probleme zgu d2k d24 problem yahoo bing computer 58187178 hilfe search games 55123115 bgg windows7 installieren | |
3 Antworten 25773 Aufrufe |
big fish games manager Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32 Sehr geehrte Damen und Herren, mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe Danke! MfG I. Deloch | |
3 Antworten 6753 Aufrufe |
Runtime Error Begonnen von Jonasx3456
24. November 2011, 19:47:51 hey ihr, ich hab ein problem: ich will fifa 12 spielen, aber nach der installation kommt beim versuch das spiel zu starten folgende meldung: Microsodt Visual C++ Runtime Error! Program:C: ...programmpfad R6034 An application has made an attempt to load the C runtime libary inncorrectly. Pleseas contact the application's support team for more information. Hab schon google befragt, nen registry cleaner durchlaufen lassen, die fehlende dll. in den system32 ordner kopiert.. aber es geht immer noch nicht. über hilfe wäre ich sehr dankbar mfg jonas | |
6 Antworten 35971 Aufrufe |
dvd wird vom pc nicht erkannt Begonnen von digaa
13. November 2011, 19:52:31 hallo erstmal zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt. allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen. im voraus schon einmal danke für die antworten lg digaa | |
0 Antworten 3171 Aufrufe |
"Zurück in die Zukunft" Begonnen von bagira
23. Dezember 2010, 17:02:24 "Zurück in die Zukunft", ist auch sehr unterhaltsam und als Zeitreiseabenteuer der Kinogeschichte. Wer nicht nur auf DVD, Blu-ray oder gelegentlich im Fernsehen es wiedersehen will, hat auf dem Rechner die Gelegenheit. Der Adventure-Spezialist Telltale Games hat ein Videospiel geschaffen, das Fans guten Umgang mit "Zurück in die Zukunft" verspricht. | |
4 Antworten 15013 Aufrufe |
Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts Begonnen von Markus
23. August 2010, 19:48:02 Um unsere Chart-Abteilung zu erweitertn gibt es jetzt auch eine [iurl=http://charts.go-windows.de/grafikkarten-rangliste.php]Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts[/iurl] also über 400 Euro für die: Asus nvidia Geforce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail wäre mir echt zu viel Geld für ne Grafikkarte, da ist der 2. Platz "Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU) " für 50Euro schon eher was für mich - bin einfach kein Gamer - sondern ein Sparfuchs :-) | |
6 Antworten 9406 Aufrufe |
Saw & Windows 7 Begonnen von deknorker
03. Dezember 2009, 12:31:07 Ich habe Saw (das Spiel), aber anscheinend ist es mit Windows 7 nicht kompatibel, kann das sein? Hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht, oder vlt andere? | |
7 Antworten 14876 Aufrufe |
perry rhodan - the adventure Begonnen von spartacus
09. November 2009, 01:00:34 hallo leute, habe gerade das perry rhodan game auf meinem laptop (windows vista 32) installiert. leider versagt das game beim programmstart immer den dienst. es kommt eine ganz eigenartige fehlermeldung. wie kann ich von dieser denn ein foto machen damit ihr sie hier sehen könnt. gehe mal davon aus das dieses game hier nicht wirklich weit verbreitet ist. lg spartacus | |
0 Antworten 4479 Aufrufe |
Pure Ladezeiten Begonnen von deknorker
15. September 2009, 18:55:07 habe pure installiert (windows vista, 64bit) und die ladezeiten sind schrecklich. hab mich bei google mal erkundigt und es soll probleme mit der 64bit version geben, vom spiel aus also. und es soll schon einen patch dafür geben, das die ladezeiten wieder "normal" machen soll. aber den kann ich nirgendswo finden, kann mir vlt jemand weiterhelfen? ?( | |
12 Antworten 19286 Aufrufe |
Die aktuellen PC-Spiele Charts Begonnen von Blue-Air
22. Juli 2009, 19:24:54 1 ANNO 1404 Ubisoft 2 DIE SIMS 3 EA 3 WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING BLIZZARD 4 STREET FIGHTER IV PC Capcom 5 DIE SIMS 3 COLLECTOR'S EDITION EA 6 (W.E.) LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2009 Astragon Games 7 WORLD OF WARCRAFT BLIZZARD 8 (W.E.) COUNTER STRIKE SOURCE EA 9 CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD Ubisoft 10 ANNO 1404 / LIMITIERTE EDITION Ubisoft Welche spielt ihr? [b]Aktuelle Charts unter:[/b] http://charts.go-windows.de/pc-spiele-charts.php | |
3 Antworten 12245 Aufrufe |
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf. Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet. So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm) Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen.... Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!! Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben. Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte. Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen. Außer ihr könnt mir helfen Danke mfg David | |
5 Antworten 15198 Aufrufe |
ISO (Image) Dateien erstellen? Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47 Hallo, Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann? Grüße, Mario | |
4 Antworten 9644 Aufrufe |
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?) Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:03:56 Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft... aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista . Stimmt das??? Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist.... also DVD Version oder die 3CDs version???? was meint ihr? Danke im Vorraus!!! :wink | |
5 Antworten 14646 Aufrufe |
Wer wird millionär 4.Edition + Sport läuft nicht unter vista Begonnen von Kathy_style
23. November 2007, 12:10:17 Ich hab mir die "wer wird millionär"-collection zugelegt. Also 3.Edition + 4. Edition + Sport Edition auf einer CD. Die 3. Edition läuft einwandfrei, aber 4 und Sport lassen sich erst gar nicht starten. :grübel Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass Nr. 4 eigentlich laufen sollte, tut sie aber nicht. Hat jemand einen Tip? BIn für jede Hilfe Dankber. Grüßle, :)) Kathrin | |
3 Antworten 15436 Aufrufe |
Mahjong Titans auch auf Vista Home Basic??? Begonnen von sashkatze
11. Juni 2007, 20:12:08 Hallo euch lieben da draussen, Ist einem von euch vieleicht bekannt ob man das Spiel Mahjong Titans (ab Home Premium) auch irgentwie auf die Home Basic Version bekommt? Meine Freundin würd sich freuen. Liebe Grüße euer Sashkatze | |
7 Antworten 20396 Aufrufe |
MAFIA geht bei mir nicht!!! Begonnen von Keksmaster
21. Februar 2007, 15:36:43 Hallo! Habe seit kurzem erst einen neuen PC bekommen mit dem neuen Windows Vista! Hier schnell meine Daten vom PC: Intel Pentium Prozessor D915 2,8 GHz, 2x2 MB Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE, 128 MB DDR 2 Memory bis zu 384 MB Grafikspeicher Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Habe mir auch schon sämtliche Treiber von DirectX und von NVIDIA heruntergeladen. Aber das Problem ist, dass das Spiel MAFIA leider nicht funktioniert. Da ich in diesem Forum eine Auflistung gesehen habe, wo es heißt Mafia funktioniert problemlos, möchte ich mich an Euch wenden und um Eure Hilfe bitten. Was kann man denn noch machen? Kann es an den Setup-Einstellungen liegen? Also der PC wird doch den Ansprüchen genügen, oder? Fragen über Fragen: Soll ich eher eine ältere DirectX Version (DX 8.1 ist im Spiel mit enthalten) installieren oder eine neuere Version? Habe eigentlich alles schon ausprobiert, von 8.1 über 9.0c bis zur Februar2007 redistibutable Version. Auch von der Grafikkarte GeForce habe ich die neuste Version 100.64 gedownloaded. Ich bin leider technisch nicht so gut drauf und deshalb nochmal meine Bitte an Euch! Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke im Voraus! Lg, Keksmaster |