Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort networks | |
---|---|---|
2 Antworten 15281 Aufrufe | ||
1 Antworten 3530 Aufrufe |
Net.Framework Begonnen von quaster
09. November 2009, 15:27:41 Welche Net.Framework Version ist eigentlich standartmäßig nach der Installation von Windows7 auf dem Rechner? Wo steht da was dazu, kann nichts finden? | |
3 Antworten 7969 Aufrufe |
Problem: Windows vista Adhoc Verbindung automatisieren?!?! Begonnen von PwarZ
28. September 2009, 14:05:59 Hey, Ich hab folgendes Probelm: Ich lass über mein HAndy immer Joikuspotlaufen(programm was mein Handy zum WLAN-Spot(adhoc) macht) und wollte eigentlich das wenn ich der Zugriffspunkt verfügbar ist sich mein Windows Vista automatisch mit jenen verbindet. Nun ist es aber leider so das ich bei Adhoc Netzwerken keine automatische Verbindung ankreuzen kann (die option ist einfach nicht drinne, wie bei anderen Netzwerken) daher wollt ich das übern Scheduler lösen und ihn automatisch mit den Adhoc Netzwerk verbinden lassen wenn das Wlan gefunden wird. Dafür brauch ich aber die Event ID, die ich auch nicht gefunden hab. ?( Gibt es irgendeneine Möglichkeit Windows Vista klar zu machen sich automatisch mit dem WEP-verschlüsselten Adhoch Netzwerk( JoikuSpot unterstützt nur WEP) zu verbinden? Schonmal Danke :) | |
1 Antworten 5988 Aufrufe |
Real Player 11 für Windows Begonnen von ossinator
18. November 2007, 10:03:52 Der neue Media-Player aus dem Hause Real Networks bietet Anwendern nunmehr die Möglichkeit, Web-Videos, beispielsweise von Youtube, einfach und bequem herunterzuladen. Auch die Aufnahme mehrerer Web-Videos gleichzeitig ist möglich. Vorausgesetzt wird, dass die Videos nicht kopiergeschützt beziehungsweise per DRM geschützt sind. Zusätzlich bietet die kostenpflichtige Plus-Version (24,99 Euro) auch die Möglichkeit an, die Inhalte auf eine DVD zu brennen, um die Videos auf einem Fernseher via eins DVD-Players zu betrachten. Weitere Zusatzfunktionen der Plus-Versionen: Web-Videos lassen sich auf einen iPod (Nano, Classic, Video) übertragen, das Konvertieren von Schallplatten und Kassetten in digitale Dateien ist möglich und es können Multimedia-Dateien in unterschiedliche Dateiformate umgewandelt werden. „iPod-Nutzer, die bisher Videos nur über Apple iTunes erhalten konnten, haben nun Zugriff auf Nicht-DRM-geschützte Videos von tausenden von Websites“, heißt es in der offiziellen Ankündigung von Real Networks. Zusätzlich wurde bei Real Player 11 die Oberfläche komplett überarbeitet und die Wiedergabe von Videos verbessert. Real Player 11 für Windows unterstützt die Betriebssysteme Windows XP SP2 und Windows Vista. Die Downloadgröße beträgt 14,5 MB. [url=http://germany.real.com/realmusic/?][b][color=blue]Download RealPlayer 11[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 7941 Aufrufe |
Network Scanny MM100 Begonnen von Scott Farces
13. September 2007, 21:27:09 huhu @ all ich würde gerne wissen ob jemand vielleicht einen Scanner treiber für den Scanner "Network Scanny MM100" hat der unter vista läuft. Genauso Taskbridge für Vista. bei scanny.de gibts nämlich nur xp,2000 und 98. Danke für eure hilfe | |
9 Antworten 7249 Aufrufe |
GData InternetSecurity Firewall Begonnen von SunnyboyXP
23. Mai 2007, 14:19:26 Ich nutze den mehrfachen Testsieger [b]G DATA InternetSecurity[/b] seit Version 2006, aktuell 2007 Vista-ready. Mit dem Virenscanner bin ich mehr als zufrieden, auch was die Bedienung des Programms angeht. Es ist sehr komfortabel zu bedienen und lässt sich optimal einstellen. Und eine Einschränkung der Performance kann ich auch nicht spürbar ausmachen. Nur mit der Firewall bin ich unzufrieden und hab diese auch nicht mehr installiert. Irgendwie ist die eine Fehlentwicklung oder mehrere Fachbücher, der Technik-Support von G DATA und ich selbst sind zu dumm, das Ding zu bedienen. :grübel | |
1 Antworten 25296 Aufrufe |
Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g Begonnen von gerth
23. Februar 2007, 16:17:53 Hallo... Ich habe Windows Vista 64bit Business. Die Software von Belkin für mein WLAN ist noch nicht kompatibel zu Vista. Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050. Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt ich solle den Treiber von Ralink nutzen. Nun habe ich den auch runtergeladen (http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+ RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt. Es kommt dann eine Meldung ich solle die "RT7x Wireless Lan Card" einstecken. Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet dieses Geräte-manager-Teil... was ich dort auch anklicke... Die Software zur korrekten Installation wird nicht gefunden. Mittlerweile ist die Meldung mit dem "RT7x" auch wieder verschwunden und ich suche also auf meinem Rechner nach evtl. Treibern... Diese finde ich auch in einem Ordner namens "Ralink"... dort sind diverse sys., inf. und cat files... Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht. Ich hab da schon mind. 4 verschiede Treiber ausprobiert aber ich bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen. (Man kann sich da ja auch so eine Liste anzeigen lassen... Unter Belkin oder Ralink stehen verschiedene Einträge/Treiber) Da ich jetzt auch nicht der PC-Held bin, möchte ich hier fragen ob irgendjemand weiss was ich falsch mache? Vom Support bin ich ein wenig enttäuscht da dort hier nur Standard-Antworten kommen, auch wenn ich detailliert mein Problem schildere... Bsp: "Wann ist mit einer Vista-Version Ihrer Treiber zu rechnen", Antwort: "Wir unterstützen derzeit kein Vista"... na toll... wusste ich ja auch schon vorher... naja... ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus! MfG gerth. |
Die Installationssoftware für Belkin Wireless G USB Network Adapter für XP läuft nicht.
System: Windows7 Professional Original-Version
Möchte mein WLAN-Stick in Windows7 installieren.
Nach der Installation sucht Windows nach der Cfg-exe
Einstellung des Kompatibilitätsmodus nicht möglich.
Der mitgelieferte Stick wird ebenfalls als Hardware nicht erkannt. Fehlende Treiber. Wird auf CD nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Hab im Internet zwar Software gefunden (FD6050.exe), läuft aber auch nicht. Dasselbe Problem. Hab keine andere Möglichkeit, den PC direkt mit dem Internet zu verbinden.
Sind Einstellungen für Netzwerk vor der Installation notwendig? Wenn ja, welche?
Besten Dank im Vorraus
Gruss Kranfan