Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompliziert | |
---|---|---|
9 Antworten 20776 Aufrufe |
Excel Formeln - Sammlung Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 22:34:05 An dieser Stelle bitte nützliche Excel-Formeln schreiben, damit wir eine sinnvolle Formel-Sammlung aufbauen können vista windows win7 go-windows window probleme forum 2009 hilfe win software funktioniert search download programm windows7 problem geht bing yms yahoo kein treiber microsoft ohne wiederherstellen einrichten bit installieren programme | |
5 Antworten 7058 Aufrufe |
Windows Media Player Begonnen von deknorker
06. September 2009, 17:58:45 hi, gibt es eine möglichkeit, den media player von vista auf 7 zu nutzen? wenn ja, wie? der von windows 7 gefällt mir nicht | |
0 Antworten 7311 Aufrufe |
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen? Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31 Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert... Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann. Weiß jemand Bescheid? | |
4 Antworten 5630 Aufrufe |
Kabel Deutschland Begonnen von Urban
16. Mai 2009, 18:41:48 Hallo, Hat jemand von euch schonmal ein WLAN Router bei einem Kabelmodem instlaiert ? wie ist das da bei kabel deutschland ? Muss man da Zugansdaten eingeben und wenn, sind das die gleichen wie beim POP3 Postfach (Outlook). | |
3 Antworten 6080 Aufrufe |
Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware? Begonnen von Crazyspyro
12. März 2009, 20:45:56 Huhu, ich lasse mir gerade einen neuen PC zusammenstellen und habe diesbezüglich schon eine Menge Infos dazu bekommen. Da ich jetzt eh einen neuen Rechner kaufe und ich jetzt mit mehr RAM auch endlich meine etlichen Camcorder-Kassetten überspielen kann, möchte ich gerne wissen, welche TV-Karte und Software für lange Movies ratsam ist. Also, ich habe etliche Hi8-Kassetten, die ich über den Camcorder per Video-Out, bzw. S-VHS direkt auf den PC spielen und anschließend bearbeiten möchte (schneiden, nachvertonen etc.). Es sollte halt in der Art des MovieMakers sein, halt nur etwas professioneller. Die Filme sollen dann auf DVD verewigt werden. Was für eine Karte ist nun ratsam und welche Software - oder gibt es direkt was im Bundle??? Dank und Gruß :)) | |
6 Antworten 3010 Aufrufe |
Von Linux Ubuntu zu Windows Vista migrieren. Begonnen von knochenmann
15. Februar 2009, 15:45:20 Liebes Forum, vorerst: Ich bin mir nicht sicher wo ich das Thema posten sollte, also habe ich es hierreingestellt. Ich habe schon seit längerem Ubuntu auf meinem Rechner und bin damit grösstenteils zufrieden. Auf Windows habe ich kaum Erfahrung. Da mir viele Leute WIndows Vista empfohlen haben, wollte ich mich hier informieren ob es sich lohnt Windows zu installieren. Hierzu habe ich einige Fragen: 1. Mit welchen Programmen rüstet mich Microsoft denn aus? Ich bräuchte eine kurze Angabe über Programmname, Besonderheiten und Verwendungszweck. 2. wie gut ist die Hardware-Unterstützung? 3. Wie weit darf ich in das System eingreifen? 4. Ist WIndows schneller als die meisten Linuxdistris? 5 gibt es ein einheitliches programm um das system zu kofigurieren, wie zb yast bei suse? 6. Gibt es unter Windows auch so eine praktische Paketverwaltung wie Synaptic? 7. Ich denke mal sicherheitsspezifisch ist alles im reinen oder? Wenn nicht, korrigiert mich bitte! 8. Welche Nachteile hat Windows? Ich weiss ihr seid Windowsanhänger und werdet das nicht gern zugeben aber bitte redet ehrlich über die Probleme die auftreten können. 9. Ist Windows kompliziert? Vielen dank im Vorraus für die Antworten Knochenmann | |
4 Antworten 8929 Aufrufe |
Games for Windows LIVE Problem Begonnen von GDI01
28. Januar 2009, 15:02:38 Hallo ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt daher schreib ich euch mein problem in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir ein Addon bei GFWL kaufen. Musste mich bei Xbox Live einen account mach und da ich noch nichtvoll jährig bin, machte meine Mutter ein Elternkonto so das ich nun ein Account dort habe. Hab mir 2000 Microsoft Point gekauft für 24€ und lud mir den GFWL Clienten runter. Dann loggte ich mich ein und meine punkte waren auch noch da, das Problem, der Marktplatz ist komplett leer und frag mich nur wieso das den ist? Ich hab die berechtigung von meiner Mutter erhalten, wo auch im Account eingetragen ist das ich käufliche Inhalte erwerben darf, aber es gibt keine Angebote im Marktplatz, entweder ist alles unsichtbar, ich mach was falsch oder ich bin zu blöd. :wallbash | |
9 Antworten 13816 Aufrufe |
Desktop Search Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11 Hallo Allerseits Ich habe folgendes anliegen. Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde. Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert. z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge. In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben. Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super :baby: mfg La_Ti | |
11 Antworten 21605 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32 Hallole, ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint: das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C). Wie kann das sein...oder was ist da los? Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg. Hat jemand eine Medizin? Gruss Klaus | |
13 Antworten 21389 Aufrufe |
suche playstation 2 emulator!!! Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43 hallo leute, suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen? lg spartacus | |
15 Antworten 10349 Aufrufe |
Startmenü macht was es will!!! Begonnen von onlytheking
« 1 2 28. März 2007, 09:06:47 Hallo liebe Windows Vista User! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf ''Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü'' klicke und dann auf ''Anpassen'' klicke, um die Option '' Kontextmenüs sowie Ziehen und Ablegen'' anklicke, kann ich die Programme im Startmenü nach meinen Geschmack anordnen. Nur nach einer Weile ist alles wieder durcheinander oder nach dem Neustart. Bei Windows XP ist das kein Problem, nur Windows Vista macht da nicht mit. Handelt es sich dabei vielleicht um einen Bug??? |