Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ethernetcontroller | |
---|---|---|
2 Antworten 4660 Aufrufe | ||
3 Antworten 6586 Aufrufe |
Atheros Lan Treiber Begonnen von _Bytes_
27. Juli 2012, 14:37:42 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Ethernet Controller Treiber. Ich habe vor einigen Tagen meinen PC(Acer Aspire 7750G) neu aufgesetzt und Windows7 Ultimate 64bit neuinstalliert Habe mir die Treiber von der Acer Seite geholt und es funktionieren auch alle bis auf den Atheros Lan Treiber. Nun das Problem: Ich gehe im Zip-Archiv auf setup und er installiert dann auch aber mitten drin bricht er mit der Fehlermeldung "Install Driver Fail" ab. Was mache ich falsch? Bin am Verzweifeln :wallbash Sagt Bescheid wenn ihr noch weiter Infos zum PC braucht Danke im vorraus für eure Hilfe | |
5 Antworten 14925 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Begonnen von Tanja230
22. Januar 2011, 22:27:53 hallo ich hab da mal eine Frage! Für was brauch ich einen Netzwerkcontroller? Er zzeigt mir ein gelbes ! zeichen an mit dem code 28! Kann mir jemand weiter helfen? Danke | |
20 Antworten 8339 Aufrufe |
Prioritäten zweier Netzwerkverbindungen zwischen den gleichen Rechnern Begonnen von user1
« 1 2 22. Januar 2011, 19:17:51 Hallo, folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner an der FritzBox hängen zwecks Internetverbindung. Beide sind über die Fritzbox auch direkt verbinden, da die Fritzbox aber nur ein 100er LAN hat, geht die Übertragung recht langsam. Beide Rechner haben aber 1GB-LAN, daher hängen wiese noch direkt zusammen. Wenn ich Daten kopieren will, wird immer die langsame Verbindung über die Fritzbox gewählt, nicht die schnelle. Bisher hatte ich einen FTP-Servr am laufen, ist aber keine Dauerlösung. Wie bringe ich denen bei, dass die 1GB-Verbindung genutzt werden soll. Ein läuft auch Windows 7 x64, der andere auf XP Pro x86 (SP3). | |
5 Antworten 9287 Aufrufe |
Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7 Begonnen von Kurt2009
29. Oktober 2009, 11:15:57 Ich habe jetzt auf meinem 2ten Rechner Windows 7 Home Premium instaliert und muss leider feststellen, dass Windows 7 meinen Lan Karten Treiber nciht erkannt hat. Ich habe versucht im Internet den entsprechenden Treiber zu finden. Allerdings bekomme ich bei allen Treibern, die ich gefunden habe, bei dem Versuch der Installation die Meldung 'OS not supported". Ich habe keinen Windows 7 Treiber für den ULi M526X-Ethernet-Controller gefunden. Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank, Kurt | |
8 Antworten 16764 Aufrufe |
XP Pro Treiber auf Amilo PA2510 Begonnen von soyletgreen
07. April 2009, 15:49:07 Moin Moin, erst ein mal ein freundliches HALOO an alle hier. Ich bin neu bei euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe günstig ein Amilo PA2510 mit einem AMD Athlon™ 64 X2 1,7 Ghz und 2GB Ram von privat gekauft. Nun habe ich XP PRO mit Service Pack3 installiert und nun kommt mein Problem, da vorher Vista installiert war sind auch alle Treiber für Vista. Mir fehlen nun folgende Treiber: Audiogerät auf High Definition Audio Bus Ethernet Controller SM Bus Controller .. leider weiß ich nicht wo ich diese Treiber finden kann. Habe schon alles (meinen Fähigkeiten entsprechend und die sind in Sachen Computer nicht sehr ausgeprägt) probiert und gesucht. Langsam bin ich am verzweifeln weil ich mit dem Notebook nicht mal ins Internet komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichem Gruß und großem dank eure SoyletGreen | |
11 Antworten 9733 Aufrufe |
Vista Downgrade auf XP Pro, kein WLan (Netzwerkcontroller = ?) Begonnen von Gedankenmacht
22. März 2009, 12:30:38 Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Toshiba L30020A PSLB8E. Es wurde mit Vista ausgeliefert. Nachdem ich nun XP Pro (SP2) installiert habe, gibt es zwei Probleme. 1. Er scheint keinen Treiber für den Netzwerkcontroller zu finden. Im Gerätemanager zeigt er bei zwei Geräten ein Fragezeichen. Netzwerkcontroller und Modem Device on High Diefinition Audio BUS. Ich habe ihm von der Toshiba HP folgende Treiber bereits installiert: Chipsatz-Treiber GM45 INF Update Utility - Primarily for Intel® 4, 3, 900 Series Chipsets (von der Intel Seite) Display Treiber Sound Treiber Common Modules Wireless Lan Treiber Lan Treiber ConfigFree 2. Ich kann keine großen Umlaute schreiben. Bei einem großen Ä z.B. macht er ein A oder aus Ü macht er U. Keine Ahnung, ob es mit dem obigen Problem zu tun hat. Wie bekomme ich das Problem in den Griff bzw. was für ein Treiber fehlt ihm? Mit Everest 5.0 habe ich herausgefunden, dass die Bezeichnung vom WLan Atheros AR5009 802.11 sein müsste. Finde dafür aber keinen Treiber. | |
7 Antworten 6284 Aufrufe |
Welcher ethernet controller ist schneller? Begonnen von Lampi
08. November 2007, 16:17:56 In welchen Ethernet controller sollte ich mein lankabel stecken? Welcher ethernet controller ist schneller? mainboard: asus commando 1. marvel yukon 88E8056 PC-I gigabit ethernet controller 2. marvel yukon 88E8001/8003/8010 PC-I gigabit ethernet controller Ich besitze eine 8mbit/s schnelle lanverbindung! Danke schon mal im Voraus | |
10 Antworten 20402 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen... Begonnen von Markus1980
17. Juli 2007, 16:48:42 Hallo, Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect.. Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist.. Leider alles ohne Erfolg.... | |
31 Antworten 47127 Aufrufe |
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) |
Nach Windows Start meldet sich der Hardwareassistent mehrmals. Das Installieren eines Treiber aus dem Internet erfolglos. Diese Problem taucht erst seit der Neuinstallation des Betriebssystem auf. Mein Asus M6000Ne.
Gebraucht gekauft.Habe auch keine Treiber CD. Kann man das Problem abstellen?
mit freundlichem Gruß
Gerhard Lilge