335 Benutzer online
22. September 2024, 08:30:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort prowin
11
Antworten
6839
Aufrufe
anti theft- nur im mac book pro???
Begonnen von djxerxes
07. Oktober 2008, 16:34:28
hallo leute,
ich habe mir schon anfang des jahres ein neues notebook gekauft. es hat vista und ich bin damit sehr zufrieden. nun hab ich aber entdeckt dass es einen anti-theft-sensor beinhaltet. was kann ich mit diesem ding tun? gibt es software??

gruss djxerxes

VISIT: http://www.djxerxes.de

propro problemeprobleme vistavista go-windowsgo-windows softwaresoftware downloaddownload windowswindows bitbit forumforum gehtgeht problemproblem zwuzwu 20082008 yahooyahoo 20092009 kompatibelkompatibel soundsound winwin x64x64 homehome searchsearch ymsyms windoswindos win7win7 treibertreiber programmprogramm mp3gain sehr langsammp3gain sehr langsam mp3gain promp3gain pro mp3gain erfahrungmp3gain erfahrung probleme mit mp3gain vistaprobleme mit mp3gain vista
5
Antworten
8601
Aufrufe
mp3gain langsam wie nie zuvor - mp3gain pro
Begonnen von paulbrause
03. August 2007, 01:48:03
Hallo!

Mein erster Post und schon was wollen... ;)
Naja, ich bin jetzt auch Besitzer von Vista, hab die Ultimate x64.

Soweit läuft auch fast alles wie gewünscht, nur nun habe ich ein Problem mit mp3gain v1.3.4.
Ich habe testweise eine CD in mp3 umgewandelt und wollte diese nun lautstärke-technisch angleichen.

Funktionieren tut auch alles wie erwartet, allerdings ist mp3gain langsam wie nix.
Aus oben genannter Test-CD habe 4 mp3-Dateien mit einer Gesamtgröße von ~75MB erstellt.
In mp3gain nun eingefügt dauert das Angleichen fast 2 (!) Minuten und das auch mit der Einstellung "Priorität: Echtzeit"...
unter XP war's aber wesentlich schneller... :(

Wenn ich nun wirklich neue CD's komplett katalogisieren will, würde ich bei dem Tempo aber vieeeel Zeit brauchen.

Ich habe nun folgendes probiert:
- mp3gain als Administrator ausführen
- mp3gain im Kompatibilitätsmodus ausführen
- Virenscanner (AVK 2007) temporär ausschalten

Aber nichts davon hat eine Änderung gebracht.

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder weitere Hinweise, woran's liegen kann?

Danke,
paulbrause
1
Antworten
9957
Aufrufe
treiber asus A7N8X-E Deluxe / ati 9800 Pro
Begonnen von nexave
07. Juni 2007, 16:19:16
Hallo,

Ich suche einen Vista (Business) treiber für mein motherboard, ich find einfach keinen. Der von XP scheint nicht zu funktionieren, da seitdem ich diesen probiert hab meine !Graka! verrückt spielt. Dort stand dann im Geräte Manager plötzlich dass die graka angehalten wurde weil sie einen Fehler verursacht hätte...
Also den Motherboard treiber wieder runter, der Fehler immernoch da...
Die Graka treiber komplett deinstalliert und wieder installiert, der fehler immernoch da...


Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... hilfe?!  ?(

Danke  :zwinkern