Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anwenungen | |
---|---|---|
6 Antworten 21108 Aufrufe |
Programme starten nicht mehr ? | |
11 Antworten 8315 Aufrufe |
Pc bleibt bei 3D Anwendungen hängen Begonnen von Maex
23. November 2010, 18:25:03 Seit ca. 2 Wochen bleibt mein Rechner wie schon oben erwähnt bei 3D anwendungen hängen (d.h. Bildschirm wird schwarz und der Ton hängt sich auf). Danach muss ich den Pc manuell ausschalten/anmachen , das Booten erfolgt dabei zügig. Zudem ist der Rechner um vielfaches lauter geworden und man hört es wenn er überlastet ist. Hab dann mit dem Acer eRecovery Management die Werkseinstellungen wiederhergestellt und die neuesten Graka Treiber installiert , das Problem blieb jedoch.Der Computer läuft mit Vista Home Premium 64-Bit , 6GB RAM , Nvidia GT 220(1GB) , Intel Core 2 Q8200.Den Pc habe ich letztes Jahr bei Media Markt gekauft Acer Aspire M3800 und somit habe ich noch Garantieanspruch. | |
5 Antworten 3946 Aufrufe |
System friert nach Schließen von Video-Wiedergabeprogrammen ein Begonnen von Adana
19. Juni 2010, 11:33:43 Hallo Leute! Es geht um das Win XP meiner Frau. Wenn sie eine Video-Datei abspielt und anschließend das Programm beendet, friert das gesamte System ein. Dabei ist es völlig gleich, mit welchem Programm sie die Datei abspielt. Einige Daten zum System: Win XP Pro 2002, Servicepack 3 Grafikkarte Radeon ATI 7000 Series, Treiberversion 6.14.10.6467 CPU: AMD Athlon XP2800+ 2.07 GHz, 1,00 GB Ram Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie man den Fehler beseitigen kann? Herzlichen Dank schon mal, Gruß, Adana | |
1 Antworten 15076 Aufrufe |
programme starten nicht mehr Begonnen von Meisterfliegeer
09. Januar 2010, 12:17:46 Hallo , hab da mal ne Frage ? mein Sohn hat ausversehn eine Programm versucht mit windows media center zu starten , da aber bei win 7 das häckchen , auf alle Dateien diesen Typs anwenden gesetzt war , kann man nun keine Programme mehr starten. auch ein zurücksetzten b.z.w. Wiederherstellung bringt das wieder in Ordnung , weiß vieleicht jemand wie man das trotzdem wieder rückgägig machen kann ohne alles neu zu installieren . Gruß Olaf / Meisterflieger | |
1 Antworten 23387 Aufrufe |
Winamp Gadget für Windows 7 Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21 Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7. Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen) | |
2 Antworten 6078 Aufrufe |
Fishbowl – Desktop Facebook Anwendung Begonnen von gdi
24. November 2009, 17:58:39 [img]http://www.go-windows.de/images/news/facebook-logo.jpg[/img] Microsoft hat eine Facebook Desktop Anwendung auf der Basis von WPF (Windows Presentation Foundation) veröffentlicht. Damit kann man über die Geschehnisse seines Facebook Profils und seiner Kontakte stets auf dem Laufenden bleiben. Das Programm läuft auch unter Windows XP und Windows Vista. Für Windows 7 Nutzer bietet es zusätzlich noch Funktionen wie Jumplists und Taskpreview neuer Aktivitäten. Für Tochgeräte gibt es sogar eine Multitouch Unterstützung für Photogalerien. Für Interessierte Entwickler gibt es auch den Sourcecode der Anwendung zum Download. Link: http://www.fishbowlclient.com/ | |
0 Antworten 5600 Aufrufe |
Wondows Media Center Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 23:00:06 Und noch ein Problem hat sich eingeschlichen liebe Spezialisten! Auf folgender Microsoftseite wird das Einrichten des Premiere Internet TV erklärt: [i]http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!972.entry?&_c02_owner=1[/i] Wollte diese Schrittfolge ausführen, doch bei Punkt 2 unter "Film Highlights - Premiere" sagt mir meine Media Center "ungültige Anwendung, kann nicht gestartet werden" Läuft bei diesem Vista nichts normals ab :evil:? Bitte um Hilfe!! | |
38 Antworten 23192 Aufrufe |
regkey AutoEndTask - gibts ihn noch unter Vista Begonnen von coolskin
« 1 2 3 21. Juni 2007, 10:27:07 Hi zusammen unter XP konnte man mit dem regkey windows beim runterfahren sagen das er hängende tasks automatisch beenden soll. Nicht zu verwechseln mit WaitToKill der ja nur die Zeit angibt. Früher waren es folgende Regkeys: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\AutoEndTasks HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\WaitToKillServiceTimeout HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout greetz | |
25 Antworten 21264 Aufrufe |
32Bit Software / Treiber unter Vista 64Bit |
seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7...
Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab.
Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen.
Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei.
Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren.
Reboot : Erfolglos
Konto Wechseln : Erfolglos
sfc/scannow : Erolglos
Bitte um Hilfe ... !