Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deamontools | |
---|---|---|
15 Antworten 10682 Aufrufe |
Halo 2 und Windows Live | |
1 Antworten 9048 Aufrufe |
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09 Hallo zusammen - hier mal etwas in eigener Sache - Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören. Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen. [url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url] | |
5 Antworten 53005 Aufrufe |
Daemon Tools Windows 7 Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00 Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7 Was gibt es neues: - Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58); - Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung; - Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung; - Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben; - MDF-Dateitypverknüpfungs-Option; - Sprachen aktualisiert. Fehler behoben: - Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung; - Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung; - Fehler bei großen RAID-Laufwerke; - Einbinden von B6T DVD-Images; - Setup verbessert: Unicode-Unterstützung; - Einige kleinere Oberflächenfehler. [url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url] | |
21 Antworten 39990 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
88 Antworten 28657 Aufrufe |
Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 ... 5 6 » 08. Januar 2009, 21:24:10 [b]Hallo zusammen In diesem Thread könnt ihr eure ersten Erfahrungen und Eindrücke von der Windows 7 Beta posten. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass ich in diesem Thread nur Beiträge von der offiziellen Beta sehen will. Keine illegal beschafften Versionen etc. sonst ist dieser Thread ruck zuck wieder closed[/b]. | |
6 Antworten 5616 Aufrufe |
Nero und Deamon tools Begonnen von Benji1988
20. Juli 2008, 13:46:41 Kann es sein das dass Brennprogramm Nero und das Image Programm Deamon tools nicht unter Windows Vista laufen? Habe mal einen Vista Upgrade Advisor durchlaufen lassen und dort stand das diese zwei Programme nicht zugelassen werden. | |
2 Antworten 11898 Aufrufe |
Daemon TOOLS: "Error in command Line" Begonnen von planethulk
28. Mai 2008, 13:26:17 Hi, ich habe Daemon Tools 4.10 x64 installiert und bis auf ein kleineres Problem geht diese Version auch. Wenn ich aus einem Ordner heraus eine ISO-Datei zum mounten "doppelklicke" kommt diese Fehlermeldung: "Error in command Line"! Wenn ich aber eine ISO über den Daemon-Tool System Tray/Taskbar-Icon mounte klappt es. Kann mir jemand sagen wieso es nicht mit "doppelklicken" geht? Ich habe durch Google ein ähnliches Problem gefunden. Hat aber nichts gebracht. Hat es sogar verschlimmert Dort stand das man in diesem Registry-Key HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\daemon.exe\shell\open\command dies änderen soll. "C:\Program Files (x86)\Daemon Tools\daemon.exe" "%1" So soll es dann geändert werden "C:\Programme\Daemon Tools Lite\daemon.exe" -mount 0, "%1" Danach war Daemon Tools nicht mal mehr im Kontextmenu des Explores zu sehen und auch das Tray Icon in der Taskbar war nicht mehr zu gebrauchen. Habe es dann natürlich wieder zurückgesetzt. Kann mir "hier" jemand nen Tipp geben? Ich habe in mehreren Foren nachgefragt, aber in den meisten Support-Foren darf man ja keine Fragen zu Daemon Tools o.ä. stellen. mfG | |
7 Antworten 11655 Aufrufe |
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120% Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06 Hallo, habe folgende Frage: Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf! Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig??? Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet! Danke! | |
25 Antworten 18831 Aufrufe |
Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!? Begonnen von Gileraracer
« 1 2 18. November 2007, 19:49:05 Hallo! Also ich habe schon seit längerem Daemon Tools auf dem Pc und heute hab ich es wieder einmal benötigt. Gut gestartet, allerdings hat es keine virtuellen Laufwerke mehr gemacht. Jetzt hab ich es neu installiert und es macht immer noch keine. Alles schön und gut, aber jetzt schau ich genauer in den Arbeitsplatz und sehe das mein richtiges DVD Laufwerk nicht mehr da ist! Was ist da los?? | |
22 Antworten 11999 Aufrufe |
Deamon Tools mal wieder Begonnen von Sturmhase
« 1 2 24. Mai 2007, 19:14:07 also hab alles möglcihe versucht was mir so empfohlen wurde demon auf vista zum laufen zu bringen und wenn ich die version 4091 für vista installen will kommt immder dieser fehler siehe screenshot jemand ne idee? ps: virtual clone drive nehm ich nicht aso und ich hab home premium 32bit | |
2 Antworten 4397 Aufrufe |
Deamontools unter Vista installieren? Begonnen von Slifer
28. April 2007, 18:52:54 Hallo, ich weiß wohl, dass es ein leidiges Thema ist, aber was ich auch versuche und was ich auch ergoogle... es funktioniert einfach nicht bei mir! Nun hab ich gelesen, dass es vollen Vista Support bzgl. Deamon Tools geben soll... aber nicht bei mir! Kompatibilitätsmodus, als Administrator ausgeführt, neuste Version (V4.091), unterschiedliche Versionen, aber das einzige was ich bekomme ist die Meldung: [i]You must reboot after previous operation.[/i] Dann kann man nur "OK" drücken und das war's! Keine Installation, kein gar nix! Neustart alles schon versucht, bringt nix! Ich hab die Vista Ultimate Edition. Kann da jemand helfen? | |
4 Antworten 10073 Aufrufe |
DAEMON Tools 4.09.1 Begonnen von PsychoStorm
21. April 2007, 10:14:00 [b]Ich hab folgendes Problem: Ich installiere DAEMON Tools, soweit kein Problem... Dann versuche ich ein virtuelles Laufwerk einzurichten, aber das funktioniert nicht. Es wird weder in DAEMON Tools, noch im Explorer angezeigt. Dasselbe Problem habe ich auch bei Alcohol 120%... Bei UltraISO widerrum kann ich das virtuelle Laufwerk einrichten und nutzen.. Weiss irgend jemand was? Auf der DAEMON Homepage hab ich auch schon gefragt, aber da kam bisher nichts....[/b] | |
2 Antworten 18025 Aufrufe |
Unzureichende Berechtigung???? Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28 Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung: [b]Unzureichende Berechtigung Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b] Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........ Was tun? Gruss, Michael | |
2 Antworten 13229 Aufrufe |
[FAQs] Daemon-Tools Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:42:43 [url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/daemon-tools.html]zu den News: Daemon-Tools[/url][s]Leider funktionieren die 4er Versionen von Daemon-Tools nicht unter Vista. Auf den meisten Systemen lässt sich die Version 3.33 installieren und das virtuelle Laufwerk bis zum Neustart nutzen.[/s][b]Seit Version 4.06 bietet Daemon-Tools vollen Vista-Support [/b][b]Hinweis:[/b] Virtual Clone Drive 5 funktioniert problemlos unter Vista, weitere Infos [url=http://www.go-windows.de/news/news/virtual-cd/dvd-unter-vista.html]hier[/url].Der Installer muss als Administrator gestartet werden (rechtsklick und dann "Run as Administrator"). Bei .MSI Dateien funktioniert dies leider nicht, und man muss den Umweg über die Command-Box nehmen. Dazu wechselt man in das WindowsSystem32 Verzeichnis und startet die Datei CMD.EXE mit rechtsklick und "Run as Administrator". In dieser kann man die MSI Datei dann starten und sie wird als Administrator ausgeführt. Wurde die MSI Datei auf den Desktop gespeichert, dann mit folgenden Befehlen auf den Desktop navigieren (USERNAME = der Benutzerame in Vista):[br /]
cd UsersBENUTZERNAMEDesktop (Enter)Danach die MSI datei starten mit:[br /]
DATEINAME.msi (Enter)Link: [url=http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5 ]Hier[/url] gehts zum Download der 4er Versionen für Windows Vista. |
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.
Gruß, Holger